icke
![]()
![]()
Okay, dann reden wir am Samstag nochmal drüber. ![]()
icke
![]()
![]()
Okay, dann reden wir am Samstag nochmal drüber. ![]()
Endlich sind wir uns mal wieder alle einig. Geht doch. ![]()
![]()
Müssen wir jetzt am Freitag einfach in Berlin antworten.
Ich gehe zu 100% davon aus, dass wir da siegen werden. Wer hält dagegen? ![]()
![]()
was daum grad im doppelpass gesagt hatte kann ich nur teilweise nachvollziehen. aber das die bank bei dem foul aufspringt ist wohl ganz normal, hätten die kölner auf der anderen seite auch gemacht. ist ja auch irgendwie normal, das du aufspringst...was daum sagt, das die rote karte nur gegeben wurde, weil von der bank wirbel gemacht wurde, find ich ein bißchen übertrieben...weil daum bei solchen szenen gegen seine spieler nit weniger so reagiert. darüber sollte er auch mal nachdenken...
Wer das Spiel gestern live im Stadion gesehen hat, hat eindeutig gemerkt, dass es die rote Karten für McKenna nur gegeben hat, weil die Bank so einen Wirbel gemacht. Wie Waldi Hartmann im DSF gerade sagte. Wäre das Foul auf der anderen Seite des Platzes passiert, hätte es nie und nimmer rot gegeben. Ich habe schon lange keinen Schiri mehr gesehen, der sich so hat beeinflussen lassen wie gestern. Bei der gelb/roten für Gustavo auch. Seine Körpersprache war eindeutig. Er hätte nie Gelb gezogen. Erst durch die ganzen Proteste der FC-Spieler und des Publikums hat er gelb-rot gezogen. Einfach schwach.
Ansonsten ist es klar erkennbar, dass Hoffenheim einen Bonus bei den Schiris hat. Das muss ganz einfach mal gesagt werden.
Also der Rangnick hat doch einen an der Waffel. Habe erst ein Interview von mir auf der Rückfahrt auf WDR2 gehört.
"Da spricht er davon, dass der FC ja schon in der zweiten Liga immer provoziert hat etc." Soll sich mal seine "Pflegefälle" Salihovic und Gustavo angucken. Immer schön vor der eigenen Haustüre kehren. ![]()
Man macht hier wohl gerade wieder aus ner Maus nen Elefanten.
Übrigens haben sowohl Nova als auch Ibisevic gestern nen Doppelpack gemacht, haben gegeneinander gespielt. Das verspricht viele Tore für Samstag. Hoffe, dass das angesagte schlechte Wetter eher uns in die Karten spielt...
![]()
sach ich doch, die ham kein Geld
Die haben halt für jeden eingebüßten Punkt 10.000 EUR abgezogen. Macht also, hmmm so ungefähr 5.![]()
Am besten war ja der Kommentar gestern abend vom Kerner im ZDF als es um Lukas Podolski ging und eine eventuelle Rückkehr zum FC.
"Es ist ja nicht das ganze Jahr Karneval".....
"Aber Köln hat eh kein Geld"
Könnte ich ja verrückt werden, wenn ich sowas höre. Soll er sich doch vorher mal informieren, anstatt so einen Mist daher zu sülzen.
Olli Kahn glaubt jedenfalls, dass er in der Winterpause wechseln wird, er war die ganze Zeit am grinsen........er wird kommen.![]()
Kann man ihm glaube ich schon abnehmen. War ne riesige Herausforderung für ihn. Und dann erst die Erwartungshaltung.
Naja. Also Weidenfeller ist weiß nicht. Wenn er wirklich gut drauf ist, sicherlich ein guter Keeper, keine Frage. Aber im Moment wackelt er häufig.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der FC wirklich Interesse an ihm hat.
alles jute Claudia...mehr als tragisch
Bundesliga: So lebt die Familie des toten Bundesliga-Stars Maurice Banach - Bild.de
Ist schon ergreifend wenn man das alles nochmal so liest. Man kann die Erinnerungen irgendwie verdrängen, aber vergessen kann man es nicht. Ich hoffe dem Mucki geht es gut da oben und er kann im Moment über den FC lächeln. ![]()
![]()
nee, dresden ist doch wegen des todes abgesagt worden und später nachgeholt worden, ich meine 1:1.
ahhhh..![]()
Na ja. In 17 jahren kann man schon mal das ein oder andere Detail vergessen.
das erste spiel danach war gegen bochum, die ganze südkurve war fast in schwarz, trotz den 1:0 Siegs war Trauer angesagt
War es nicht Dresden (1:0 durch Ralf Sturm) ???
Ach es war schon echt schlimm damals. Und dann tagelang die ganzen Bilder in der Zeitung, zum heulen.
Hab damals alles über ihn gesammelt. War so ne Art Trauerbewältigung glaube ich. Mensch, 17 Jahre ist das schon her. Hab ich mein Alter mal locker verdoppelt. ![]()
![]()
hab morgens den fernseher ein geschaltet und konnte erst gar nicht verstehen was da stand...das war so unfassbar....!
auf dem weg zum training...
Das sind dann die Momente wo Männer weinen. ![]()
![]()
![]()
Ich stehe dazu.
"Nur wer vergessen ist, ist Tod. Wir werden Dich Mucki, nie vergessen. ![]()
(so stand es damals auf einem Plakat in der Südkurve. Es ist viel wahres dran.)
bericht dazu erfolgt von mir um 0.00 uhr
Dann bin ich mal gespannt auf morgen.
Da kommen die ganzen Erinnerungen wieder hoch. War Anfang November oder? Nach ner Klatsche in Schalke. Morgens den Fernseher an und dann das ![]()
![]()
wenn der mich anschreien würde hätte ich auch angst
,danke
Übrigens, ein cooles Ava. Das hatte ich vor 17 Jahren lange an der Wand hängen. Mensch, war ich damals fertig. ![]()
![]()
Naja, man muss sagen es war ein irgendwie komisches Spiel. Es wäre durchaus was drin gewesen. Aber in Stuttgart haben wir gewonnen (hätte auch anders ausgehen können) und jetzt haben wir halt verloren. Das ist halt manchmal so. Mund abwischen und jetzt gegen Hoffenheim alles geben. Wird schwer genug.
Kopf hoch Jungs...........![]()
![]()
So, Daumen drücken heute Nachmittag. Ein Spiel wo wir eigentlich nur gewinnen können. Vielleicht kommt uns das ja zu Gute.
Man muss wirklich fragen, wann soll man in Bremen gewinnen, wenn nicht jetzt.
Gibt es ne Niederlage, auch nicht schlimm. Was für eine schöne Ausgangsposition.![]()
![]()
Wer kommt denn alles zur Mitgliederversammlung?
Vielleicht lohnt es sich ja diesmal besonders? ![]()