ich denke winterpause wird er wechseln, wohin
Ja, wie wohin? Über diese Frage musst Du Dir keine Gedanken machen. Er wird NICHT nochmal zu einem Verein wechseln, wo er nicht weiß, ob er sich wohlfühlt.
![]()
ich denke winterpause wird er wechseln, wohin
Ja, wie wohin? Über diese Frage musst Du Dir keine Gedanken machen. Er wird NICHT nochmal zu einem Verein wechseln, wo er nicht weiß, ob er sich wohlfühlt.
![]()
Er kütt widder................![]()
![]()
![]()
![]()
Podolski und Bayern - das war's - Fußball - Bundesliga - kicker online
POLDI POLDI POLDI......komm nach Hause.
Diese Plörre ist wohl eher ne Beleidigung für den Rest Deutschlands
Es würde das gekicke des VfB aber erträglicher machen......![]()
Ausserdem ist das doch hier der Jauche-Trinker-Thread
Das ist nicht lustig. Damit beleidigst Du uns Kölner. Bei sowas verstehen wir keinen Spass. Wenn Dir das Spiel auf die Nieren gegangen ist, dann such die Schuldigen beim VfB und nicht beim FC oder sonstwo.
So, und jetzt iß ein paar Maultaschen mit Spätzle und bau das Häusle weiter.
Gruss aus dem Rheinland, der einzig wirklichen wahren Region. ![]()
![]()
![]()
gestern habe ich die unsportlichste truppe seit jahren gesehen - ekelhaft
Ehrlich? Bei welchem Spiel warst Du?
Mein Gott, ihr wart einfach schlecht bzw. nicht in der Lage unsere Abwehr zu knacken. Und weil sich einer die Schuhe bindet muss man nicht hier direkt ein Fass auf machen.
Und jetzt entspann Dich mal wieder. ![]()
die nachspielzeit wat ne unverschämtheit!!!!!!
egal!!!!
AUSWÄRTSSIEG!!!!
FRAUEN HABEN HALT IMMER RECHT.... ![]()
![]()
SUPER JUNGS. Wieder drei Punkte eingefahren gegen harmlose Stuttgarter. Super Chancenverwertung und ein toller Nova sowie ein überragender Geromel.
Als die Nachspielzeit angezeigt wurde bin ich fast ausgeflippt. 5 Minuten waren ja sowas von übertrieben.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn ihr aber gleichzeitig so spielt wie gegen uns, ist die chance direkt wieder weg
Da ist was dran. Aber unsere Innenverteidigung wird wieder stehen. Dem Geromel war etwas kalt, der kannte das noch nicht. Morgen spielt er mit Handschuhen, dann geht das. ![]()
Sehe ich im Prinzip genauso. Wenn Stuttgart so spielt wie gegen Bochum haben wir ne Chance. Wenn sie früh in Führung gehen sollten, wird es schwer.
lasst doch endlich mal den armen Mann in Ruhe. Der sieht heut noch so aus als wenn er nachts nicht ruhig schlafen kann. Er war sicher nicht der alleinschuldige
ausserdem es sei nochmal gesagt: Unsere Finanzen regelt Horstmann.
So und jetzt endlich mal Ruhe
Darüberhinaus wird es kein Problem sein den Transfer zu stemmen da werden unsere Sponsoren schon für sorgen
![]()
Pold hin, Poldi her.
Es kann doch keiner ernsthaft glauben, dass Poldi noch länger als in der Winterpause bei den Lederhosen bleibt. Wohin er auch immer geht, aber bleiben wird er nie und nimmer.
Die Bayern holen Arshavin oder sonst noch einen Stürmer und dann wird der öffentliche Druck viel zu groß, dass Bayern ihn ziehen lassen wird.
Aber wer Poldi ein wenig in die Augen schaut kann nur eines sehen
---> Heimweh
Im Ernst: Wenn ich am Chiemsee wohnen würde, welcher Kölner bekommt da keine Depressionen. So ein stehendes Gewässer ist doch nix für nen Kölner. ![]()
der christoph hat nen besonderen bezug zu der farbe weiß
---->unsachliche Antwort ![]()
Im Ernst, rot ist doch viel agressiver. Seit dem geht es bergab. ![]()
Mal ne ganz andere Frage. Weiß eigentlich irgend jemand warum wir plötzlich wieder in weißen Trikots spielen? Eigentlich war doch das rote als Heimtrikot angekündigt worden. Es ist auch viel schöner (nach meiner Meinung) ![]()
wenn man die bisherigen Spiele sieht ist sicherlich der KSC, Cottbus, Bochum, Bielefeld und Gladbach abstiegsgefährdet, wir müssen sehen dass wir bis zum Winter ein Polster auf Platz 16 haben , also 20 Punkte bis zum Spieltag 17 wären gut,
aber beim Restprogramm kommen mir nach der gestrigen Partie Zweifel( Bremen, HSV, Hoffenheim, Hannover, Hertha, Stuttgart und Bochum) ob das geschafft werden kann. Trotzdem steht der FC zur Zeit mit 13 Punkten recht gut da.
Wir haben in der Rückrunde den KSC, Bielefeld, Bochum, Gladbach zu Hause. Es muss einfach reichen. Aber das Restprogramm in der Hinrunde ist nicht ohne. Trotzdem habe ich vor so spielen in Stuttgart und Hertha keine Angst. Was haben wir zu verlieren. Und Übermannschaften sind das auch nicht
Noch. Aber ne Saison ist lange. Das geht mal ziemlich schnell und man ist im Abstiegskampf. Jetzt ein Auswärtsspiel und die Konkurenz schließt bis auf 3 Punkte auf. Diese Eigendynamik des Geschäftes kennen ja die Kölner. Oder wie lief es noch gleich beim letzten Abstieg. Da hätte man nach 4 Spieltagen !!! 9 Punkte (1/4 der benötigten Punkte zum Klassenerhalt) haben können und hat aber das Spiel gegen Lautern zu Hause vergeigt. Danach ging es nur noch bergab und man stieg sang und klanglos ab.
Also gerade die Gladbacher sollten mit ihrer Zweitligatruppe (ja, das meine ich wirklich) mal ganz ruhig sein.
Klar, natürlich können wir noch runterrutschen. Das ist richtig. Aber ich bleibe dabei, dass der Abstieg nur über Gladbach, Cottbus, Bielefeld und dem KSC ausgemacht wird.
Zu Hause
Auswärtssieg
und sowas von verdient
Also Pezzoni war nicht so schlecht wie er hier gemacht wird. Absolute Katastrophe waren Antar und Vucicevic. Das geht gar nicht. Und die Sache mit deinem Stürmer ist schrecklich. Wir sind doch total einfach auszurechnen. Da kommt ja null Torgefahr zustande. Also wenn wir so weitermachen, geht es in den nächsten Wochen ziemlich abwärts. Aber man muss trotzdem realistisch bleiben. Es gibt Teams die sind nun mal viel schlechter als wir.
Was war eigentlich gestern mit der Stimmung los. Kam ja fast gar nix.
So, langsam kribbelst. Meiner Meinung nach ein völlig offenes Spiel, wobei man dem BVB zugestehen muss zur Zeit auswärts besser zu spielen als zu hause.
Ich glaube heute an einen unserer Libanesen. ![]()
ERSTER FUSSBALL CLUB KÖLN!!!!!!!!!11![]()
3:2
Ich meine wir haben 3:0 geführt und mussten am Ende noch zittern. Gab ne Gelb-Rote Karte noch für uns. War glaube ich am zweiten Spieltag, nachdem wir am ersten schon nen Sieg eingefahren hatten, oder? ![]()
Aber mal ernsthaft. Man muss weder Angst vor Stuttgart noch vor Hertha haben. Da gibt es weißgott schlimmeres. Man kann beide Spiele vergeigen, kann aber auch beide beenden. Außerdem haben beide doppelbelastung. ![]()
mein gott jetzt mach doch endlich mal den Kopf zu.
Haben dir Mama und Papa auch beigebracht, dass man mit seiner Meinung manchmal ganz alleine dasteht und das es dann Sinn macht sich die Sache nochmal anzuschauen???? Meine Eltern haben mir auch beigebracht, dass meine Meinung nicht immer die richtige ist und das ich mir die Gründe anderer auch mal anhöre
Die Aktion war absoluter Schwachsinn und keiner hat sich da lustig verhalten. Damit du nicht gleich ausflippst ja das ist meine Meinung (und die von vielen anderen auch wenn ich das hier so sehe). Es ist eine menschliche Reaktion wenn man vielleicht mal hochspringt oder wegläuft wenn neben dir ein Böller explodiert.
Was machst du in so einer Situation? Drehst dich zum Pack um trommelst dir auf die Brust und wartest auf mehr Böller? Junge Junge.
Sylvester kann das mal passieren und selbst da würde ich ein paar Schritte zur Seite laufen und vielleicht wegspringen wie ein Känguruh.Wenn sich der Schiedsrichter und Kadlec angestellt hätten, wäre dass das Ende des Spiels gewesen. Google doch mal nach Georg Koch, dann kannst du mal sehen was in so einer Situation passieren kann.
![]()
![]()