Jetzt sitze ich hier den ganzen Tag auf der Arbeit und surfe. Ich kann doch keine fünf Minuten in Ruhe arbeiten. Mein Chef wird begeistert sein. Aber egal.
Glaube aber, dass es frühestend heute Nachmittag losgeht oder morgen früh.
Ahh![]()
Beiträge von grillmeister
-
-
Das mit dem Ticket wird schon... aber der Grund für das Verhalten vieler im Forum ist auch klar: Zwei Jahre lang lässt sich hier nur ein sehr überschaubarer harter Kern regelmäßig blicken und, oh Wunder, pünktlich zum Ticketing des nächsten großen Turniers verdreifacht sich die Zahl der aktiven User plötzlich. Welches übermäßige Interesse sollen die "Stammuser" an Leuten haben, die kein übermäßiges Interesse an tooor.de haben?
Stilles Mitlesen war übrigens schon vor zwei Jahren inner BILD bei "IN und OUT" unter OUT zu finden!

Ich muss Dir da völlig recht geben. Das ist schon so. Bei mir ist es ähnlich gewesen, weil ich dachte nach der WM ist hier sicherlich die Luft raus. Weit gefehlt. Und diesmal werde ich dran bleiben.
Trotzdem ist es natürlich so, dass nicht jeder hier jeden Tag 50 Beiträge schreiben kann. Ist halt auch ne Zeitfrage, z.B. wie ich als zweifacher Papa.

-
hat denn für mich auch mal einer nen Fehlerlink fürs HF. Dann kann ich mich schon mal auf morgen vorbereiten. Wäre super....Danke schonmal.

-
Jepp, war sogar ein "Steh"block...

Wie haben immer mit dem Oh oh ohohoh oho ohhhh angefangen

ja, das war schon klasse gestern. Und wie Poldi am Ende noch abgegangen ist. hammer.

-
Block D1 war super

Ich glaube da war es richtig geil. -->neidisch

-
dito

Auch wenn es nichts bringt Email ist raus.
Eine absolute Frechheit 135€ kassieren und einen dann 105min. einen Pfeiler betrachten zu lassen.dat gibt grün.

-

Gut, Thema abgehakt. Dafür ist der Tag viel zu schön.

-
Die Tixx die wir gestern für die Voucher bekommen haben, waren auch mit der aufgedrucken Spielpaarung. Das wird schon okay gewesen sein.
Für den hier!!!!!!
Geil, oder?
-
Hatte auch da oben einen Platz G8 Reihe 15. total mies da oben mit den dicken Pfosten, (müsste eigentlich als s.B. angeboten werden) und bin gleich eine Etage tiefer in die Ecke Block D1, hab sogar noch nen freien Platz ergattert, mit bester Sicht auf Leinwand und Spielfeld.
Die Kat 3 Plätze hinter den Toren sind besser als die Kat 2So, Mail an die Uefa ist raus. info@euro2008.com
Vielleicht sollten sich noch mehr von uns beschweren. Dann merken die mal, was die für einen Mist verzapfen. -
ich wars nicht

Glaub ich Dir auch. Wofür auch?
Absender "h". Kann ja jeder sein. Eier hat er jedenfalls keine. :):)
-
Was geht denn hier wieder ab. Man führt eine sachliche Diskussion, tauscht seine Meinung aus und bekommt zur Belohnung noch rot.

Manchmal frage ich mich echt, was hier für Köppe rumlaufen. Sorry, ist doch wahr. Anstatt wir uns alle freuen, dass wir im Halbfinale stehen, habt ihr nix besseres zu tun als für ganz normale Beiträge rot zu geben. Wenn ihr wenigstens Eier hättet und Euch outen würdet. Aber ist ja klar.

-
und wenn ich es poste, heißt es, dass das Ticket nicht aus einem Vouchertausch stammt, sondern aus der UEFA-Verlosung

Ja, Uefa-Verlosung ist ja logisch, Mensch Alter.

-
eben es gab beides. die Jungs haben behauptet, dass auf allen Tickets, die gegen Voucher getauscht wurden, die Flaggen waren. ist aber definitiv nicht so.

Die hatten halt am TPP nen Riesenstapel Tixx liegen und auf allen war die Paarung aufgedruckt. Daher vielleicht mein Irrglaube. Wundert mich trotzdem, dass auf einigen nicht die Paarung stand. Na ja. Dann hatte ich halt Glück. Sie ja so schon etwas schöner aus.

-
Ja, die Flut der Karten und die niedrigen Preise waren schon erstaunlich. Habe eine Stunde vor Spielbeginn so im vorbeigehen Kat 1 fuer 180 angeboten bekommen.
Habe gestern Tickets bei Haendlern gesehen mit aufgedrucktem Deutschland- und Portugal-Logo (wie bei den Vorrundenspielen). Wann sollen die denn gedruckt worden sein? Kann das sein oder sind das plumpe Faelschungen gewesen?

Die Tixx die wir gestern für die Voucher bekommen haben, waren auch mit der aufgedrucken Spielpaarung. Das wird schon okay gewesen sein.
-
So, auch endlich wieder wach. War schon ne verdammt anstrengende Tour da rauf und wieder zurück mit dem Auto. War aba jede Sekunde wert
. Hamaspiel.Das war in meinen Augen auch eine Frechheit sondergleichen. Wenn das man keine SB is weiß ich et auch nich mehr. Außerdem konnt ich gar nicht richtig jubeln. Jedesmal wenn ich die Arme hochgerissen hab, hab ich gegen das Schei.. Dach geschlagen
.
Stadion is Vollschrott. Keine Sicht auf Anzeigentafel von da oben. Das hätteste 06 noch fast geschenkt gekriegt solche Plätze.vollkommen richtig. Bei der WM habe ich s.b. Tickets gehabt, da habe ich mich gefragt, warum die über so eingestuft sind, weil mir fast nichts aufgefallen ist. Aber das gestern war lächerlich. Auch wenn es sinnlos erscheint, werde ich mich bei der UEFA beschweren. Sollen zumindest merken, dass das eine Unverschämtheit ist.
-
Wer außer mir hat im Stadion gestern im Oberrang noch so einen Pfeiler vor sich gehabt. Hat mir mindestens 5% der Sicht aufs Spielfeld genommen. Sowas habe ich auch noch nicht gesehen.
An für sich ein schönes Stadion, aber obenrum total verbaut. Ich konnte noch nicht mal die Anzeigetafel sehen.
-
Schwarzmarkt ist wirklich zusammengebrochen gestern. Anders kann man es nicht nennen. Wir brauchten auch noch eine Karte für nen Kumpel. 6 Stunden vor Spielbeginn wurden in der Innnenstadt für eine Karte 200-250 EUR verlangt. Kurz vor dem Spiel direkt vor dem Stadtion bekam man Karten für 50 EUR. Weit unter OP. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt. Und ich kann mir nicht wirklich erklären warum das so gewesen ist. Anscheinend waren ja viel weniger Portugiesen da als erwartet.
-
-
-
Leute ihr müsst mir mal gerade dringend helfen.
habe heute morgen ne Wartelistenzuteilung der Spanier für das Viertelfinale bekommen. Muss bis morgen zahlen (geht das überhaupt ?????)
Wo kann man denn herausfinden wo die Tickets dann abzuholen sind. Wäre über eine kurze Info dankbar.