um welches Spiel handelt es sich bei Euren mit "unassigned" bzw. nun "-" geführten Tickets?
Wartelistenzuteilung vom 24.04. (gelber Donnerstag) ![]()
um welches Spiel handelt es sich bei Euren mit "unassigned" bzw. nun "-" geführten Tickets?
Wartelistenzuteilung vom 24.04. (gelber Donnerstag) ![]()
Was im account ist, ist mir erstmal egal. Mir ging es nur darum, dass heute die gepostete eMail an alle accounts rausgegangen ist, nur nicht an das mit der WL-Zuteilung vom 24.4.! Und daher die Frage, ob irgendwer anders diese Mail auch für die WL-Zuteilung vom 24.4. erhalten hat.
Kann ich bestätigen, noch nichts bei mir....![]()
Ja das steht bei mir auch, ich schätze mal das bedeutet das noch keine Tickets verschickt wurden
Jetzt ist es bei mir verschwunden (unassigned) ![]()
Ja, steht bei mir auch (unassigned). Wird schon hofffentlich alles seine Richtigkeit haben.
bei mir steht gar nix mehr bei status
Bei mir auch nicht. Nachdem ich die ganzen Absage-Mails bekommen habe, stand da zunächst "Antrag abelehnt" Jetzt steht gar nix mehr da.
Nein, warte auch noch darauf
Gut, dann bin ich beruhigt ![]()
Hat eigentlich schon jemand seine Tickets zugestellt bekommen, die am "gelben Donnerstag (24.04.) zugeteilt wurden????![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
bin nun wieder zu Hause. Ist die Hölle los in der Stadt, einfach der Wahnsinn.
WIR HABEN ES GESCHAFFT
jetzt einfach erstmal nur freuen, feiern, freuen, feiern.
Oha, jetzt kribbelt es bei mir aber auch ganz schön. Jetzt beginnt wieder die Zeit wo
Besuche irgendwie abgewimmelt werden müssen. "Meine tochter ist ganz gelb im Gesicht, sorry geht gerade nicht, ciao" ![]()
Sach mal, gibts den Stoff vom Daum bei Euch für jeden
? (hier in der Provinz leiden wir jedenfalls seltener unter Halluzinationen)
Das ist eben in einer Weltstadt so. Hier gibt es alles:
Wir sind die Hauptstadt des Feierns, ![]()
die Hauptstadt der Schwulen,:p:
wir haben einen Karnevalsverein,![]()
wir haben das bekannteste Bauwerk Deutschlands,![]()
WIR haben einen Fussballverein, ![]()
![]()
wir sind die lockersten und offensten Menschen in Deutschlands ![]()
Wem fällt noch mehr sein????
ALLES FÜR DEN AUFSTIEG!!!!!
Kann es immer noch nicht recht glauben, dass wir jetzt schon am Sonntag den Sack zumachen können. Danke an Aachen und Offenbach. Gerade vor Aachen muss ich den Hut ziehen, dass sie sich noch voll reinhängen.
Und jetzt am Sonntag, volle Hütte, geiles Wetter und hoffentlich anschließend eine
geile Feier. Und gott sei dank bin ich im Stadion.
Daumen drücken alle FC-Fans.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hat denn schon einer Tickets bekommen, die über die Warteliste zugeteilt wurden?
da is aber jemand richtig sauer,
wenn er schon von härte spricht sollte er die tätlichkeit von eduardo ansprechen.Foul an Salihovic - Rangnick: “Das war ein Attentat“ - EXPRESS online - Fußball
Vielleicht sollte Rangnick seinen Spielern erstmal beibringen, das gegnerische Publikum nicht zu provozieren. Dann kann man über alles reden. Salihovic hat das mit seiner Aktion nach dem 1:1 doch provoziert. Ich habe null Mitleid mit ihm , tut mir leid. Außerdem: So ein Implantat sieht doch schön aus. :p:
War ein supergeiles Spiel heute. Jetzt dürfen wir uns trotzdem nicht allzu lange darüber freuen, denn am Mittwoch geht es schon weiter. Und leichter wird das auch nicht werden.
Muss aber auch mal einen Spieler hervorheben, der in den letzten Wochen wirklich überragend spielt und meines Erachtens bislang immer etwas zu kurz gekommen ist ---> Ümit Ozat.
Der wird von Spiel zu Spiel besser. Am Anfang der Saison haben wir glaube ich alle gedacht, dass ist ne richtige Graupe. Aber jetzt: Das Stellungsspiel 1A und die Flanke, allererste Sahne. Die Flanke mit dem Außenrist vor dem 2:1. Das soll ihm erstmal einer nach machen.
Trotzdem bin ich immer noch der Meinung, dass wir alle 3 verbleibenden Spiele gewinnen müssen, um sicher aufzusteigen. Schaut Euch mal das Restprogramm von Freiburg an (zu Hause gegen Offenbach und Wehen --> 6 Punkte und am Sonntag in Gladbach, wenn die schon aufgestiegen sind --> 3 Punkte) D.h. gegenüber Freiburg dürften wir uns lediglich ein unentschieden erlauben.
andererseits: Mit der Leistung von heute steigen wir sicher auf....
Heute ist doch wieder donnerstag. Wo bleiben denn die nächsten Wartelistenzuteilungen???![]()
![]()
![]()
Genau jetzt steht bei mir auch 0,00
Ich klatsch mal mit. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
In meinem Antrag ist jetzt für die Wartelistentickets vom letzten Donnerstag der Satz "Es gibt für Ihren Antrag einen fälligen Betrag. Die Bezahlung erfolgt innerhalb der kommenden 14 Tage. Bitte klicken Sie auf „Bezahlinformationen aktualisieren“, wenn Sie Ihre Bezahlinformationen aktualisieren möchten." weg und man kann die Bezahlinformationen auch nicht mehr aktualisieren.Allerdings steht immer noch ein fälliger Gesamtbetrag da
.
Ist das bei euch auch so ?
ist bei mir auch so. Und bei fälligem Gesamtbetrag steht 0,00. Und weiter unten dann die Karten dich ich erworben habe nochmal aufgeführt mit dem Gesamtbetrag.
Und dieser Satz steht trotzdem immer noch drinnen ?
Ja, da steht:
0,00 Sie haben keine ubeglichene Zahlung für diesen antrag
Und dadrunter:
Das von Ihnen gewählte Bezahlverfahren ist: Mastercard .......