Nobody knows but Jesus and UEFA. Im Ernst: Auch der "Sendungsstatus-Verfolgungslink" unter "Meine Aufträge" ist weg - bei mir zumindest. Ich tippe eher auf irgendwelche Wartungsarbeiten oder son Zeuch...
gelb?
Nobody knows but Jesus and UEFA. Im Ernst: Auch der "Sendungsstatus-Verfolgungslink" unter "Meine Aufträge" ist weg - bei mir zumindest. Ich tippe eher auf irgendwelche Wartungsarbeiten oder son Zeuch...
gelb?
Kann jetzt verdammtnochmal irgendeine Pappnase die gestern Tixx bekommen hat endlich die Fragen beantworten!?
Würde mich nämlich interessieren, ob dort unten statt "no events currently available" die angebotenen Spiele/Tickets erschienen oder woanders/wie vorher?
;)Nicht so wahllos mit Namen umherwerfen ....
LOOOOOL
boh is das langweilig. hab mich auf eine echt spannende zeit vor der em gefreut und jetzt passiert rein gar nix
Hab da ma ne andere Seite in Word kopiert und dann sieht man das:
online, call centre and box office??
box office??
Kartenhäuschen
Wenn es nur nen template-shop-system ist, dann ist das denk ich egal.
Kann mich erinneren, dass ich das bei den Tottenham Hotspur im Shop auch aufrufen kann und meine letzten Bestellungen sehen kann
Wenn es nur nen template-shop-system ist, dann ist das denk ich egal.
Kann mich erinneren, dass ich das bei den Tottenham Hotspur im Shop auch aufrufen kann und meine letzten Bestellungen sehen kann
Bei West Ham ist das so
Wieder was neues: " There are no events currently available." erscheint nicht mehr in meinem Account. Aber leider auch keine "Matches on Sale"
Ist das bei euch auch so ?
und wenn man den Text wieder kopiert in Word erscheint auch wieder der ominöse satz "Matches on Sale"
Eben eMail und dann eigene SMS bekommen von noreply@euro2008.com
Fast nen Herzschlag bekommen, und dann:
Ihre Tickets sind im Versand.
Jetzt sind die schon 2 Wochen da, und da schicken die sowas...
Es sind jetzt aber die Karten, die man hat im Status zu sehen.
leloup
P.S.: in den Anträgen, wo man keine Karten bekommen hat, ist alles unverändert.
Zahldatenändeungsmöglickeiten hab ich auch nix neues entdeckt...
[FONT="]Ihre Kundenreferenznummer lautet: 1xxxxx[/FONT]
Lieber Fussballfreund,
der Versand der Eintrittskarten hat begonnen.
Sie können den Status Ihrer Sendung im Eintrittskarten Portal verfolgen:
1. Besuchen Sie euro2008.uefa.com - Home Page und wählen Sie am oberen Rand „De“ aus um die Seite in deutscher Sprache angezeigt zu bekommen
2. Klicken Sie im oberen Bereich auf „Eintrittskarten“ und anschließend auf „Bestehende Anträge“ im rechten unteren Bereich der Seite
3. Klicken Sie dann auf das Wort „hier“ im Text für registrierte Antragsteller um das Eintrittskarten Portal aufzurufen
4. Melden Sie sich unter Nutzung Ihrer Kundenreferenznummer und Ihres Passwortes Im Eintrittskarten Portal an und klicken Sie auf „Weiter“
Ihre Kundenreferenznummer lautet:1xxxxxxx
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, dann können Sie auf dieser Seite ein neues Passwort anfordern
5. Folgen Sie dem Link „Mein Antrag“ und klicken Sie dann auf
„Bestehenden Antrag prüfen“
6. Sie bekommen auf dieser Seite den Status Ihrer Sendung angezeigt.
Wir freuen uns darauf, Sie bei der UEFA EURO2008™ begrüßen zu dürfen
Ihr EURO 2008™ Ticketing Team
Alles anzeigenEben eMail und dann eigene SMS bekommen von noreply@euro2008.com
Fast nen Herzschlag bekommen, und dann:
Ihre Tickets sind im Versand.
Jetzt sind die schon 2 Wochen da, und da schicken die sowas...Es sind jetzt aber die Karten, die man hat im Status zu sehen.
leloup
P.S.: in den Anträgen, wo man keine Karten bekommen hat, ist alles unverändert.
Zahldatenändeungsmöglickeiten hab ich auch nix neues entdeckt...
[FONT="]Ihre Kundenreferenznummer lautet: 1xxxxx[/FONT]
Lieber Fussballfreund,
der Versand der Eintrittskarten hat begonnen.
Sie können den Status Ihrer Sendung im Eintrittskarten Portal verfolgen:
1. Besuchen Sie euro2008.uefa.com - Home Page und wählen Sie am oberen Rand „De“ aus um die Seite in deutscher Sprache angezeigt zu bekommen
2. Klicken Sie im oberen Bereich auf „Eintrittskarten“ und anschließend auf „Bestehende Anträge“ im rechten unteren Bereich der Seite
3. Klicken Sie dann auf das Wort „hier“ im Text für registrierte Antragsteller um das Eintrittskarten Portal aufzurufen
4. Melden Sie sich unter Nutzung Ihrer Kundenreferenznummer und Ihres Passwortes Im Eintrittskarten Portal an und klicken Sie auf „Weiter“
Ihre Kundenreferenznummer lautet:1xxxxxxx
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, dann können Sie auf dieser Seite ein neues Passwort anfordern
5. Folgen Sie dem Link „Mein Antrag“ und klicken Sie dann auf
„Bestehenden Antrag prüfen“
6. Sie bekommen auf dieser Seite den Status Ihrer Sendung angezeigt.
Wir freuen uns darauf, Sie bei der UEFA EURO2008™ begrüßen zu dürfen
Ihr EURO 2008™ Ticketing Team
Hat irgendjemand die Mail heute auch für die Wartelisten-Tickets vom 24.4. erhalten?
Darauf warte ich schon 1 Woche , auch im Account nur,,Sill ruht der See '', wer neue Infos vom 24.4. hat ,bitte im entsprechenden Thread melden.
Danke Gemüse
Darauf warte ich schon 1 Woche , auch im Account nur,,Sill ruht der See '', wer neue Infos vom 24.4. hat ,bitte im entsprechenden Thread melden.
Danke Gemüse
Was im account ist, ist mir erstmal egal. Mir ging es nur darum, dass heute die gepostete eMail an alle accounts rausgegangen ist, nur nicht an das mit der WL-Zuteilung vom 24.4.! Und daher die Frage, ob irgendwer anders diese Mail auch für die WL-Zuteilung vom 24.4. erhalten hat.
Was im account ist, ist mir erstmal egal. Mir ging es nur darum, dass heute die gepostete eMail an alle accounts rausgegangen ist, nur nicht an das mit der WL-Zuteilung vom 24.4.! Und daher die Frage, ob irgendwer anders diese Mail auch für die WL-Zuteilung vom 24.4. erhalten hat.
WL-Zuteilung 24.04. -> keine Email
Wird schon noch - scheinbar gehen die Mails immer erst nach Vollzug raus -so auch bei WL-Zuteilung --,haben jetzt im Moment erstmal mit den Nicht-Deutschsprachigen-Ländern zutun. Danach ist dann unser ,, Goldener Donnerstag '' dran.
Sind ja noch ein paar Tage Zeit ,um in der 2 Wochen Frist zu bleiben.
Kann ich bestätigen, noch nichts bei mir....
Ich hab diese Email auch bekommen, allerdings für eine WL Zustellung im März...
Karten auch schon seit einer Woche hier bei mir zu Hause.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!