Beiträge von grillmeister
-
-
Draisaitl hat gestern seinen 1.000. Punkt in der NHL gemacht (und seinen 1001. 1002 und 1003.) als erster Deutscher selbstverständlich.
Die Marke fällt ja generell nicht so oft.
Kann man nur den Hut vor ziehen. Unfassbare Leistung, die er dort vollbringt. Einzig der Stanley Cup fehlt halt noch zur Krönung seiner Karriere.
-
Und noch einer
Michael Madsen
Klasse Schauspieler, mir vor allem bei den Tarantino Filmen sehr präsent. Kill Bill, The hateful eight…..zu jungAber am heutigen Tag

Medienbericht: Tarantino-Star Michael Madsen (67) ist totMalibu - Schauspieler Michael Madsen (†67) – bekannt aus Tarantino-Kultfilmen wie „Kill Bill“, „Reservoir Dogs“ und „The Hateful Eight“ – wurde am frühen...m.bild.de -
Suche wenn abends am 29. oder 30.09. einen Tisch.....sehe auch nur Mittags Termine....
-
Hacker Festzelt nun buchar......allerdings aktuell nur Mittagstermine
-
Alles anzeigen
Ich würde auch gerne mal nachfragen hier. Muss aber ausdrücklich sagen, dass es kein Eigenbedarf ist, sondern für einen Bekannten aus den USA und ich wäre auch selbst nicht vor Ort. Geht um einen Tisch am 30.09. im Hacker für 10 Leute in der Nachmittags Session. Ist da ggf. was zu machen?
Ansonsten fragt er alternativ für zwei andere Tage allerdings fürs 20-30 Leute an...aber da mache ich mal nen Haken dran. Da was zu bekommen wäre denke ich zu viel des Guten.

30.09.2025 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Das sollte schon machbar sein.
Ja meinst Du? Ich hab halt null Erfahrung. Auch noch über Hacker selbst oder bin ich da schon zu spät dran?
Also für 1 Tisch für nen nachmittag unter der Woche ist machbar auch direkt über Hacker.
Natürlich ohne Gewähr - aber so ist auch meine Einschätzung.Einfach gleich am 20.03.2025 auf das Reservierungsportal vom Hacker schauen und den jeweiligen Tag auswählen.
Super danke Dir

-
Ich würde auch gerne mal nachfragen hier. Muss aber ausdrücklich sagen, dass es kein Eigenbedarf ist, sondern für einen Bekannten aus den USA und ich wäre auch selbst nicht vor Ort. Geht um einen Tisch am 30.09. im Hacker für 10 Leute in der Nachmittags Session. Ist da ggf. was zu machen?
Ansonsten fragt er alternativ für zwei andere Tage allerdings fürs 20-30 Leute an...aber da mache ich mal nen Haken dran. Da was zu bekommen wäre denke ich zu viel des Guten.

30.09.2025 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Das sollte schon machbar sein.
Ja meinst Du? Ich hab halt null Erfahrung. Auch noch über Hacker selbst oder bin ich da schon zu spät dran?
-

-
Glückwunsch an alle Gewinner
das war tipptechnisch nicht meine EM 
-
Draisaitl im Stanley Cup Finale

Gönne es ihm/ihnen von Herzen. Aber die Panthers sind nochmal ein anderes Kaliber denke ich. Und haben die Erfahrung von einem verlorenen Stanley Cup Finale von letztem Jahr. Also ganz feste die Daumen drücken. Florida braucht man jetzt nicht als Cup Sieger. War vor 5 Jahren mal bei einem Spiel dort....boring boring boring. Sollten es die Oilers nicht schaffen, dann kann es schon sein, dass Draisaitl mal eine neue Herausforderung sucht. Aber darüber reden wir wenn es soweit ist. Ich denke die Oilers sind dran. Es könnte einfach passen dieses Jahr

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
schnellinger mit 85 jahren r.i.p
Ausgerechnet Schnellinger......mach et jood jung
Ein Kölner, der zum Italiener wurde.... -
Na dann versuche ich auch mal mein Glück
kann ja nach dem Abstieg heute nur gut werden 
-
Mein Gott was ist denn los in letzter Zeit
Schon wieder ist man zutiefst geschockt. Seeler, Müller, Beckenbauer, Grabowski...jetzt Brehme.
Das ist doch alles
Andi...nimm dir da oben den Franz zur Seite und denkt an Bella Italia 1990. Unvergessen Dein Elfer gegen Argentinien....aber auch das 2:0 gegen Holland im Achtelfinale. Und die Tränen beim ersten Abstieg deiner Lauterer damals.....
RIP

-
+1 = 450
Zweimal BioNTech (22.04. und 03.06.)
Beides mal null Nebenwirkungen (außer Arm bei der ersten Impfung)

-
Alles anzeigen
Ich habe mal eine Frage an die Leute die sich m der App auskennen.
mich bekomme in unregelmäßigen Abständen folgende Meldung :
Was bedeutet das ?
die Einstellungen wenn ich drauf gehe sehen folgendermaßen aus :
wird dir jetzt nicht helfen aber ist bei mir genauso. Weiß auch nicht woran es liegt

-
https://mobil.express.de/sport/fussball…torben-36735556
R.I.P.
kann mich noch gerade so an ihn erinnern. War ja auch bei unserem letzten Pokalsieg 1983 dabei.
War ein guter. Mach et jood -
Muss mich an den Mundschutz auch erst gewöhnen. Aber das ist ja kein Hexenwerk. Ich merke nur immer wie man dran rumfummelt, dann läuft die Nase...
.
Ich muss mich da selbst zügeln...aber so ist klar dass man andere mehr schützt als sich selbst.
Und halt echt wichtig die Dinger zu reinigen -
https://mobil.ksta.de/koeln/koelner-…haben--36626752
Ist nicht ganz neu mit dem Präparat. Aber nochmal ne aktuelle Info der Uni Klinik Köln. Man hangelt sich ja gerne an jeden Strohhalm.
Heute beim Aldi auch herrlich. Opa spaziert zu den Regalen ohne jeglichen Schutz. Am Einkaufswagen hält er sich dann ein Stofftaschentuch vorn Mund.
Ein anderer Opa hat sich so ein Ding tatsächlich unter die Brille geklemmt...steht beim einladen gebückt übern Einkaufswagen und das Ding hängt gerade runter, weil ja unten nix befestigt ist...Somit Mund und Nase komplett frei. Herrlich anzusehen
Aber im Grunde traurig 
-
-
Krise muss vorbei sein - bei RTL ist bei den News der Sport zurück

ja Ulrike war gestern schon wieder da. Hat ja wieder Zeit jetzt. Muss nicht mehr für Let‘s Dance trainieren