Wobei das gestern sicherlich mit der schlechteste Premier League Abend dieser Saison war. Da war keiner im Ansatz so gut, wie er es sein könnte.
Beiträge von Oliverfc
-
-
Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Bleibt gesund!
-
Wünsche euch allen frohe Weihnachten.
Leider aktuell sehr wenig Zeit für das Forum,aber wünsche euch allen eine schöne Zeit.
-
Würde ja schon reichen, wenn sie sich beim nächsten Rennen gegenseitig rausschießen und Verstappen gewinnt.
Dann werden die schon nervös werden. Ausgeschlossen ist es nicht, aber es könnte leicht zu spät sein
-
Das ist ungefähr das selbe wie jetzt im CL Modus. Wenn du da alle Spiele in der Gruppenphase gewinnst und im Achtelfinale rausfliegst, ist es halt so.
Man muss auch ehrlicherweise sagen, wenn Price konsequenter gewesen wäre, dann hätte Littler es gar nicht ins Finale geschafft. Dann hätte es 7:3 für Price stehen können. Aber so ist es.
-
Das gilt für Cross aber auch, zumindest wenn ich nicht irgendwelche großen Momente von ihm verpasst habe. Und da sind mir dann Aspinall oder Price deutlich lieber als er.
-
Schon krass. Dafür das er sich teils so schwer getan hat, war das ein sensationeller letzter Satz.
-
Nijman gegen Carolissen war weltklasse eben.
-
Das ist ja auch alternativlos gewesen, also mit Perez nicht weiterzumachen.
Das wird sie schon ordentlich nerven, dass sie "nur" einen Titel geholt haben.
-
Dabei, Geld ist raus.
-
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag
-
-
-
-
-
-
-
Schade, dass war dann doch schneller aus, als ich gehofft habe.
Aber Humphries verdienter Weltmeister. War schon sehr stark.
-
Humphries Gesicht beim Rausgehen gerade war top.
Jetzt geht es langsam los... -
Mal schauen, ob es das hält, was es verspricht.