komplizierter den Kopf als den Fuß an den Ball zu bekommen ![]()
Beiträge von reichireich
-
-
Die sollten das Auswärtskontingent für die Gäste freiwillig erhöhen und die zusatzeinnahmen mitnehmen
-
Glückwunsch

-
Bin kein Fan der Relegation, deswegen besonderer Glückwunsch an Paderborn, endlich mal wieder ein Zweitligist durchgesetzt

-
Unterhaltsamer letzter Spieltag. Schade, dass Hannover sich da selber das Leben so schwer macht. Auch schade um Düsseldorf, aber auch respekt an Fürth. Die hatte ich zwischenzeitlich schon komplett abgeschrieben und als sicheren Absteiger im Kopf.
Hannover ist wirklich der Wahnsinn. Was dies alles verspielen. Denke aber nächstes Jahr sollten die Mitfavourit auf den Aufstieg sein. Ich hätte die gerne oben gesehen aber Relegation hätte eh Wolfsburg gewonnen von daher war das heute wahrscheinlich egal
Düsseldorf zu verlieren in der 2 Liga finde ich auch schade. Ist auch echt mal so ein wirklich schockierender Abstieg nach langer Zeit. Ich dachte eigentlich echt bis zum Trainerwechsel das man sich doch noch irgendwie rausziehen kann.
Aber Hauptsache die Bielefelder hauen Hertha weg.

Also wäre ich da verantwortlicher würde ich einen Trainerwechsel machen. Das war bodenlos von der HerthaWahnsinns Spiel auf der Alm!
Klassenerhalt, Geeeeeil!Habe Fragen bzgl. der Arbeitseinstellung von Hertha BSC tbh
Glückwunsch nach Bielefeld aber was Hertha da abgeliefert hat grenzt an einen Skandal.
Tja, Ihr kennt unsere Hertha nicht... Geschäftsführer hat erst vor kurzem (P)Leitl und Weber den Rücken gestärkt. Läuft alles super bei uns.
Ich mache mir echt Sorgen, dass es nächste Saison deutlich nach unten geht in der Tabelle. Gefühlt jeder brauchbare Spieler muss verkauft werden um die wirtschaftlichen Zwänge auszugleichen
-
es wird nicht besser, Klamauk, eins zwei drei....

-
Wieso wird bei Apache aus Albanien ein Untertitel eingeblendet und bei den anderen nicht ?
Damit alle die Message verstehen, gab es vereinzelt in den letzten Jahren auch schon bei Songs in der entsprechenden Muttersprache.
aber beim Griechen eben habe ich auch keine Message "verstanden"

-
Wer wird denn als Favorit gehandelt. Bis jetzt reißt mich nichts vom Hocker
-
Glückwunsch zum Aufstieg...
Für Euch ein Heimspiel mehr, für uns eins weniger...

-
Könnte ein Sweep werden

Beeindruckend, was die Eisbären in den Playoffs zeigen.
Wenn man bedenkt, dass man die Playoffs erst kurz vor knapp klar gemacht hat
-
Ist zwar erst das 1. Spiel der Serie, aber sehr dominanter Auftritt der Eisbären

-

Wir können sportlich in Berlin alles außer Fußball, gilt zumindest für die, die es mit der alten Dame halten -
Baumgart war doch der Wunsch der Fans, der Heiland. Hoffentlich geht dieser Kelch bei uns vorbei, falls man sich von (P)Leitl mal trennen sollte
-
Die Bills machen mal wieder Billsdinge

und machen gleich zu Beginn des 3. Viertels so weiter

-
Aus, vorbei....
-
Komisches Ding....
-
-
Auch von mir: Frohe Weihnachten, liebe Tooorler.
Ein bewegtes Jahr liegt fast hinter uns, mit vielen schönen Momenten, aber auch Momente, die unsere Liebe zum Fußball in den Hintergrund treten lassen.
Genießt die besinnliche Zeit, tankt Kraft, damit im neuen Jahr alles so klappen soll, wir ihr es Euch vorstellt. Egal, ob WM in den USA, Europatouren oder ganz bescheiden wie wir Berliner sind - die 2. Liga ist auch schön

von den den Natzen -
oder 2001/02 das 6:0 gg. den HSV, u.a. traf Bart Goor 4x (aufgrund einer Familienfeier das Spiel leider verpasst)
-
So, wer möchte es noch mal probieren
HaHoHe