Aber an welcher Stelle gibt man die gewünschte Menge an Tickets ein?
In manchen Links steht ja sowas wie "&menge=1" oder so ähnlich?
Aber an welcher Stelle gibt man die gewünschte Menge an Tickets ein?
In manchen Links steht ja sowas wie "&menge=1" oder so ähnlich?
Zitat von KanarioDas ist absolut Richtig.
Hätte ich mich nicht vor knapp 3 Wochen hier angemeldet, hätte ich auch nur 2 Spiele gesehen.
So sind es schon 6 geworden und morgen kommt noch Frankfurt hinzu.
Bin absolut zufrieden mit Ormus und diesem Forum.
Bitte versteht mich nicht falsch, das Forum ist großartig und wenn ich es früher entdeckt hätte, hätte ich es auch genutzt um (mehr) Karten zu bekommen. Dass ihr dem kranken Jungen und seiner Familie geholfen habt an Karten zu kommen, ist selbstlos und heute alles andere als selbstverständlich
Meine Kritik geht an die Leute, die spaßeshalber Logins sammeln für Spiele, die sie sowieso nicht besuchen wollen. Karten an Freunde / Bekannte weiterzugeben ist natürlich etwas komplett anderes.
Zitat von KanarioEs ist einfach unfassbar.
Wie viele Italiener leben eigentlich in Deutschland.?
Mal abgesehen davon, daß auch noch sehr viele " ECHTE " Fans aus Italien hier sind.
Mir braucht in Zukunft keiner mehr von den Pizzaheinis kommen und Forza Italia brüllen.![]()
Da spielt die eigene Mannschaft direkt vor der Haustüre im Viertelfinale einer WM und diese Hirnis bekommen das Stadion nicht voll.
IMHO ist der Italiener an sich eher ein TV-Fan... Schaut euch doch mal das Stadion von Juve an, da sind doch regelmäßig nur 20.000 "Tifosi"... Und bald werden es wohl noch weniger sein...
Allerdings ist es nicht zuletzt Dank euch allen für Otto Normalos wahnsinig schwierig via Internet an Tixx zu kommen.
Könnte mir bitte auch einer einen FL für Vf FFM # 60 als PN schicken.
Many Thanx!
meint ihr es kommt vielleicht nochmal was für #60 @ FFM oder ist da der Zug auch schon abgefahren?
Hi allerseits,
wenn ich im 30-Sekunden-Warteraum bin und manuell F5 drücke, sehe ich ganz kurz unten, wo die Uhr runterzählt, die Meldung, dass Java Script nicht aktiviert sei.
In den Einstellungen von Firefox ist aber JS aktiviert. Welche Häckchen muss ich bei den erweiterten JS-Einstellungen setzen oder liegt es an etwas anderem?
Vielen Dank für Eure Hilfe!