Beiträge von sonic79
-
-
-
Hallo zusammen!
Hatte heute bislang nicht die Möglichkeit online zu gehen, gab es schon Japan - Kroatien im Shop und wurde es abgegriffen?
Gruß,
sonic -
Bitte hier weitermachen:
http://forum.tooor.de/ticketalarm/32….html#post87297
Gute Nacht! -
Viel Spaß im neuen Resale-Thread!
-
Sooo, Freunde der Sonne, ich geh schlafen! Gute N8!
-
-
Wieso will eigentlich niemand KRO - AUS???
-
-
-
-
-
Zitat von jojo2222
hatte gedacht, du steckst zumindest teilw. dahinter - der bericht kommt wunderbar auf den punkt.
Nee, diesmal habe ich nichts damit zu tun. Wollte aber vorschlagen, auch noch mal so einen Bericht zu verfassen. Das kann ich mir ja nun sparenAber vielleicht greife ich die Kategorienproblematik auf und mach daraus etwas!
-
Die RP ist übrigens auch die Zeitung, für die ich damals den Artikel geschrieben habe. Werde dem Kollegen mal zu dem Artikel gratulieren, das Ganze muss mal öfters an die Öffentlichkeit gebracht werden.
-
@ Fisch
Meld dich mal im Mahnbescheid-Thread zu Wort -
Ok, hab mir den Stadionplan nicht genau angeschaut! Aber wenn ich yellow Sektor lese, dann ist das für mich das Gebiet hiterm Tor. So oder so sind die Plätze nicht Kat.1-würdig.
-
Hier der Beweis:
-
Ach mir fällt noch gerade ein. Mein Vater hat Karten für Italien - USA in K'lutern, ebenfalls Kat. 1 , HINTERM TOR! Das ist für mich der größte Witz.
@ snap
Darf ich fragen, wo du herkommst und würdest du dich in der zeitung dazu äußern ggflls.? -
Zitat von Casi1896
Guckt doch alle Fernsehen
da sitzt ihr wenigstens in der ersten Reihe.... oder fahrt mal Auswärts.... Na ja, wenn ihr meint ihr müsst zum Verbraucherschutz oder vor Gericht.... es hat euch keiner gezwungen die Karten zu nehmen!!! Könnt sie ja auch zurück geben...
Für diese Aktion habe ich leider kein Verständnis!!! Klar ist es ärgerlich, wenn man viel Geld bezahlt und dann nicht gerade die besten Plätze bekommt- aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen!
Na ja, jetzt habe ich mich bestimmt total unbeliebt bei euch gemacht... aber ich denke wir tooor user können auch mal ein wenig streiten
6, setzen, Thema verfehlt! Ich glaube, jeder der eine Karte hat, ist so was von froh, dabei zu sein. Das heißt aber noch lange nicht, dass man sich alles von der Fifa gefallen lassen muss. Wenn ich Karten der Kategorie 1 habe, möchte ich auch einen Platz in der Gerade haben, warum zahle ich sonst so viel geld dafür? Ich weiß, warum, weil in der Geraden NUR Sponsoren und VIP's Platz nehmen werden, die hingegen KEINEN CENT für die Tickets bezahlt haben.
Ich find ees super, dass naplklick sich die Mühe macht und diesen Weg gehen will, zolle dir dafür großen Respekt. Ich möchte die Sache per Zeitung (arbeite für die zweitgrößte Abonnementenzeitung in Deutschland / NRW) und versuche es dort publik zu machen. -
Zitat von snapclick
Hallo zusammen!
Für das Eröffnungsspiel habe ich Karten der ersten Kategorie bestellt. Meine Karten befinden sich aber genau in der Ecke des Stadions hinter dem Tor - also jenseits von Gut und Böse!!!! Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gamcht?Aus dem Schaubild sowie aus der Beschreibung beim Stadionplan auf der Seite
http://forum.tooor.de/ kann man entnehmen, daß Karten der ersten Kategorie
sich nicht in den Ecken des Stadions befinden.
Meine Karten befinden sich aber nachweislich in einem Block der genau in der
Ecke ist. Bei der Bestellung habe ich mich an den FIFA Angaben orientiert. Meine Karten befinden sich nicht auf der "Verlängerung" der Geraden sondern GENAU in der Ecke des Stadions. Nun fordere ich eine Kaufpreisminderung.
Habe heute Rücksprache mit meinem Rechtsanwalt gehalten:Ich werde nun nochmals eine Mail an die Fifa schreiben. Falls darauf nicht geantwortet wird werde ich einen Mahnbescheid stellen und danach den Verfahrensweg einschlagen.
Habt Ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß
Ích habe Karten für das Viertelfinale (Kat. 1 s.b.). Da es trotzdem Karten der Kategorie 1 sind, frage ich mich, wieso ich mich im Unterrang in der Kurve wiederfinde. Bei Heimspielen von Schalke ist das kat. 5 von 7!!!
Aber gut, dass du das Thema aufgreifst, ich hatte vor, mal wieder nen Zeitungsartikel zu schreiben - genau darüber! Ruf' morgen meinen Chef an und frage, ob ich dafür grünes Licht erhalte!