Beiträge von sonic79
-
-
Zitat von pedrin100
[quote=sonic79]
FEIGLING!!...nein..danke..und ich werde mir erlauben dir ggf. nochmal miene daten zu schicken...falls dir was spannendes in die hände fällt..
du kommst nicht zufällig nach stuttgart zu einem spiel oder? hättest ein paar bier frei...
Leider nein, da sich meine Route seit diesem WE geändert hatAber vielleicht irgendwann anders, wenn das Angebot grundsätzlich zählt
-
Zitat
Zum Umtausch des alten Tickets gegen das auf den neuen Besucher ausgestellte Ticket sind folgende Unterlagen mitzubringen: Der Besteller muss sich ausweisen können und die Übertragungsbestätigung sowie das umzutauschende Ticket am Stadium Ticket Center vorlegen.
Noch einmal meine Frage: Was zum Henker ist eine Übertragungsbestätigung? Bekomme ich eine eMail, wenn die Übertragung erfolgreich war? Habe gleich am 1. Mai Tickets umgeschrieben und bis heute nichts erhalten. -
Zitat von pedrin100
[quote=sonic79]Ok, mach ich sofort, aber vorher hole ich noch 4 x Kat. 1 / Iran - Angola ;)[/quote
kein problem...aber dann quartiere ich die bei dir ein ne woche...und vier spanier essen und trinken!!! ne menge...da kannst du deine tixx wieder resalen um das zu bezahlen
Ok, die Daten sind gelöscht -
-
-
Zitat von pedrin100
lol...aber leipzig ist echt zu weit..weil am tag davor stuttgart fra-ch...trotzdem danke..aber kann sein dass ich doch noch ne "bestellung" aus spanien bekomme..hat sich rumgesprochen das da in D einer ne quelle hat..lach...und ich such ja noch vf frankfurt und hf münchen..
nur so nebenbei..
Mich hat es halt geärgert, weil ich nicht wusste, warum ich immer ne Fehlermeldung bekam. Dann hätte mir das gestern nacht sparen können, wären auch für jemanden ausm Forum gewesen.
Ja, versprechen kann ich nichts, muss mich ab morgen wieder meiner Diplomarbeit widmen, aber ab und an reinschauen werde ich sicher -
Zitat von pedrin100
ui..nabend sonic!! gesehen?am sonntag noch 2 mal spa-tun...wieder nach 5 mal f5...ich bin sooooo happy...alle versorgt !! trotzdem nochmal danke
Hätte dir gestern nacht 16 Mal Ukraine - Spanien schießen können. Hatte 8 Logins, und hab alle versaut, weil die Kreditkarte des Bestellers nicht voll war. -
Zitat
(Vielleicht sollte ich diese Geschichte demnächst noch ausführlicher im toor.de-Erlebnisthread darstellen.)
Die Geschichte passt doch wunderbar in den Thread in meiner Signatur, ganz recht! -
Zitat von Al Mountakhab
Mein schönstes Erlebnis in meiner kurzen Zeit hier bei toor.de war ganz eindeutig das letzte Wochenende, besonders die Nacht von Freitag auf Samstag.
Nachdem ich seit meiner Anmeldung jede Nachtschicht komplett bis in die Morgenstunden mitgemacht habe, vergeblich wartend auf den "gelben Tsunami" hatte ich schon fast aufgegeben. Ich habe bei der aktuellen Resalephase zwar schon gut abgesahnt und sogar so einige AF's ín Dortmund für meinen gesamten Freundeskreis organisieren können, aber meinen Traum von einem Halbfinal oder Finalspiel sah ich schon nicht in Erfüllung gehen. Die angekündigte gelbe Welle (Stichwort 10 000 Tixx) wollte einfach nicht losgehen.
In der Nachtschicht vom letzten Donnerstag,04.05 auf Freitag,05.05 hab ich mir geschworen, dass ich mich von der Ticketjagd zurückziehe und mich wieder meinem sozialen Umfeld widme. Das hat doch arg gelitten, weil ich ungelogen seit dieser 10000-Tixx Ankündigung mich nur am PC aufgehalten habe und auf den Gelbalarm gewartet habe. Zwischendurch immer nur ein paar Stunden geschlafen. Als alle schon die Hoffnung aufgegeben hatten und es zudem auch noch hieß, dass die Tickets schon alle verkauft wären hatte ich es endgültig aufgegeben noch einen gaaanz dicken Fisch an Land zu ziehen.
Also hab ich mir gedacht gehste mal wieder raus in die Sonne, triffst dich mit einem netten Mädel und verbringst einen schönen Ticketlosen und tooorlosen Abend mit ihr. Gesagt, getan. Ich sags euch...kaum aus dem Haus und kaum hab ich mich mit der Freundin getroffen ruft ein Freund von mir per Handy an. "Wo bleibst du? Hier ist die Hölle los! Alles Gelb! Du musst sofort an den PC!" Meine ersten Gedanken waren: "To(oo)rschlußpanik pur!!! Und wie werde ich jetzt meine Verabredung los!?Ich konnte ja schlecht erzählen: "Ich muss Tickets kaufen gehen!" Hab ihr dann erzählt, mein Freund hat einen Notfall (Was ja auch stimmt!) und ich müsste sofort los. Tja, ne Stunde später am PC, es war mittlerweile schon nach 23 Uhr und ich dachte alle dicken Fische seinen schon weg, weil die ja erst nach Mitternacht freigeschaltet wurden.
Als ich den "gelben Tsunami" mit allen KO-Spielen dann nach Mitternacht vor Augen hatte, kamen mir fast die Tränen. Ich war mir sicher, ich würde diese Nacht abstauben. Alle Kanonen aufs Finale gerichtet und nebenbei auch andere Topsoiele anvisiert. Mit dem Finale hats zwar nicht geklappt aber dafür hab ich in dieser legendären Nacht beide Halbfinalspiele geschossen und zwei zusätzliche Viertelfinals, wobei eins für Freunde ist. Einfach Wahnsinn! Beim ersten Halbfinalspiel hab ich am ganzen Körper gezittert. Nachher wusste ich gar nciht zu welchem Spiel ein Login gehörte, so dass ich hinter jedem Login das Finale vermutet hab. Jedesmal wenn ich einen Login entdeckte, hatet ich glaub ich einen kleinen OrgasmusHab es bis um 10 Uhr morgens durch gehalten an zwei Rechnern zu hämmern bzw hämmern zu lassen. Dank ormus Erweiterung hab ich dann um ca. 9 Uhr noch das zweite Halbfinale München geschossen.
Ich sag euch! Diese Nacht war besser als Sex! Nervenkitzel, blanke Panik, Entsetzen, Verzweiflung, Freude, Erleichterung, Spaß, Begeisterung, Erfolgserlebnisse und die finale Zufriedenheit und Erschöpfung... alles durchlebt. Sowas gehört einfach dazu zu einer WM und wenn man für seine Hartnäckigkeit und Geduld auch noch belohnt wird, ist es einfach ein geiles Gefühl! Den 06.05.2006 werde ich mein ganzes Leben in Erinnerung halten, dabei hat die WM noch gar nicht begonnen. Wer weiss!? Vielleicht wird das sogar das pärgenste Erlebnis der WM2006 für mich sein...
GreeTz Mounta
Sehr geiles Posting, was deine Gefühlsbeschreibungen angeht, kann ich jede Zeile absolut nachempfinden. Wenn sich das Loginfenster zu einem Topspiel öffnete, schoss das Adrenalin nur so hoch!
...ich hab übrigens Freitagabend auch ne geile Ausrede benutzt. Hatte bei uns im Tennisclub mit jemandem Thekendienst. Und dann kam der Anruf von suitcase: Alles gelb! Ich hab kurz überlegt, was ich jetzt tun soll. Mir fiel nichts besseres ein und ich sagte: Sorry, muss weg, ein Freund ist mit dem Auto liegen geblieben. 15 Minuten später saß ich am PC und hab eine Stunde später ENG - PAR geschossen. Da war ich schon sehr erleichtert.
Plötzlich leuchtete noch mehr auf. Aber ich bekam zum Verrecken keinen Cookie mehr. Zwischen 0 und 3 Uhr hämmerte ich fast 3 Stunden auf F5 und Cookies löschen, die Nerven lagen blank (sorry suitcase) bis ich nen keks hatte. Ab da ging's rund....um 7 Uhr morgens bin ich glücklich ins Bett gefallen! -
Sooo, das Spiel ARG - CIV in HH ist weg. Bei Ticker hat es geklappt!
-
Habe wieder den Kundenlogin für das Spiel, Nr. TICKER? ARG - CIV 2x kat.3
Besser wäre die Daten per PM zu schicken, sonst klappts wieder nicht. -
Es hat schon wieder nicht geklappt mit dem Kundenlogin. Vielleicht gibt mir lieber einer gleich per PM seine Daten, sonst wird das nie was
-
Fallrückzieher, PM, beeil dich ;:)
TICKER, wenn es schief geht, bekommst du den nächsten Versuch, versprochen. -
Hab erneut den Kundenlogin für Argentinien - Elfenbein 2x Kat. 3, wer will es diesmal versuchen?
-
Zitat von Iky
. Das hatten die mir auch schonender beibringen konnen erst fur 2 sagen, dan die nachsten 2 und nach 1-2 Stunden wenn ich zu mir komme noch die letzten 2.´
Tztztztztz, auch noch beschweren!
Das war wirklich ein Akt. Ich war am Tag zuvor schon den tränen nahe, als ich 3 TST-3-Serien von Kroatien nicht zum Erfolg bringen konnte, weil mir das Passwort von ikys account gefehlt hat. Suitcase hatte schon prarallel eine neue eMail-Adresse für sie angelegt, aber leider waren wir zu spät. Aber so ist das, abends noch zu Tode betrübt und einen tag später hatte sie 3x Kroatien-Tickets für zwei Spiele. -
Hummelball, PM! Sorry an die anderen, er war der Schnellste!
-
Ich habe einen Login zu 2 Elfenbeinküste - Argentinien in Hambug
2x Kat. 3, Wer will es, nur Leute mit CC und ssl-Verbindung! -
Zitat von Mobsy
Es ist ein Fehler aufgetreten
Das gewünschte Package steht nicht mehr zur Verfügung. Bitte wählen Sie ein anderes Package aus.
Sagt nicht, dass das bedeutet, dass ich die Karten nicht kriege die ich wollte.
Sorry, das war zu 99% nicht erfolgreich, aber schau zur Vorsicht mal nach, ob das Spiel im CSS steht. -
Absolute Frechhheit heute:
Italien - USa in K'lautern, Kat. 1 - yellow sektor, HINTERM TOR! Und das für 100 Euro!