Danke schonmal für alle Tips und Infos, ihr seit die Besten Jungs
Falls noch jemand nen Hoteltip hat, einfach mal posten.... Wobei der Tip von BonoVox wirklich gut aussieht......
Kann mir aber noch zufällig jemand sagen wieviel Tage/Wochen vorher die Anstosszeiten und Spieltage in Tschechien erfahrungsgemäß genau festgelegt werden?
Tips was man unbedingt sehen sollte in Prag und was net unbedingt sein muß?
Beiträge von samach
-
-
Und kann mir jemand sagen wie weit im voraus die Anstosszeiten der einzelnen Spiele terminiert werden? Bzw wenigstens die Tage feststehen wann welche Spiele sind? Ist in Tschechien immer Montags ein Spiel oder nur zu bestimmten Jahreszeiten? Kommt es vor dass auch auf Freitags Erstligaspiele terminiert werden?
-
Hallo Leute,
nachdem ich Prag nur vom Hörensagen kenne, möchte ich nun selber mir mal die "Goldene Stadt" anschauen und wenn möglich noch ein paar Spiele in Tschechien speziell in Prag und Umgebung mitnehmen.....
Wer zb. Tips für Hotel (bis ca 50 Euro die Nacht fürs Doppelzimmer und Zentral, wenn möglich mit Parkplatz), für Hostels (hauptsache sauber, günstig und zentral) oder für günstige Parkmöglichkeiten etc. hat, ich bin für jeden Tip dankbar.
Wer kann mir zusätzlich Infos geben welche Mannschaften attraktiv sind was den Support angeht, insofern es sowas in Tschechien überhaupt gibt. Ich habe gehört, das Slavia, Bohemians und Banik Ostrawa nicht schlecht sein sollen, kann das jemand bestätigen und hat vielleicht noch andere Tips?
Wieviele Wochen vorher werden die Spiele terminiert und gibt es auch Mannschaften mit "Fanszenen" in Liga?
Wie gesagt mich interessiert alles und ich bin für alles offen.
Schon jetzt Danke für alle Infos
Gruß Samach -
Vielen Dank, jetzt habs sogar ich kapiert;)
-
Seite geht zwar auf aber zum einem kann ich kein ungarisch und zum zweiten kann ich in Bezug auf Spielplan und Anstosszeiten nichts finden
-
Vielen Dank schonmal für die Infos......
Falls ihr noch weitere Tipps parat habt, ich bin für alles dankbar.
-
Hallo Leute,
möchte nächstes Wochenende zum Belgrader Derby fahren und evtl. nen Zwischenstopp in Ungarn machen. Kann mir irgendwer Tips geben wo es sich rentiert hinzugehen und wo ich die aktuellen Spielansetzungen für die 1. und 2. Liga in Ungarn finden kann. Bin für jede Hilfe dankbar. Bis jetzt hab ich nur "Mist" gefunden. Vielleicht kann auch irgendjemand was über die "Fanszene" von Szeged und MTK Budapest sagen!?
-
Gottlieb Daimler Sadion - Stuttgart
-
Deutschland:
Westfalenstadion - Dortmund
Signal-Iduna-Park - Dortmund
Olympiastadion - Berlin
Olympiastadion - München
Arroganz Arena - München;)
Parkstadion - Schalke
Arena - Schalke
AOL Arena - Hamburg
Bökelberg - Gladbach
Borussia Park - Gladbach
Waldstadion - Frankfurt
Commerzbank Arena - Frankfurt
AWD Arena - Hannover
Frankenstadion - Nürnberg
Weserstadion - Bremen
Ruhrstadion - Bochum
VW Arena - Wolfsburg
"Altes Stadion" - Wolfsburg
Bay Arena - Leverkusen
Stadion der Freundschaft - Cottbus
Tivoli - Aachen
Stadion am Bruchweg - Mainz
Stadion an der Grünwalder Straße - München
Müngersdorfer Stadion - Köln
Rhein-Energie-Stadion - Köln
Betzenberg - Kaiserslautern
Rosenaustadion - Augsburg
Wildparkstadion - Karlsruhe
Wedaustadion - Duisburg
Ostseestadion - Rostock
Bieberer Berg - Offenbach
Dreisamstadion - Freiburg
Badenova-Stadion - Freiburg
Georg-Melches Stadion - Essen
Erzgebirgsstadion - Aue
Playmobil Stadion - Fürth
Wacker Arena - Burghausen
Ernst-Abbe-Sportfeld - Jena
Stadion am Zoo - Wuppertal
Millerntor - St Pauli
Steigerwaldstadion - Erfurt
Piepenbrockstadion - Osnabrück
Alte Försterei - Berlin
Stadion Lohmühle - Lübeck
Weserstadion - Ahlen
Ludwigspark - Saarbrücken
Auestadion - Kassel
Böllenfalltor - Darmstadt
Stadion Kreuzeiche - Reutlingen
Waldstadion - Aalen
Bezirkssportanlage - Ingolstadt
Dietmar-Hopp-Stadion - Hoffenheim
Adolf-Jäger-Kampfbahn - Altona
Stadion Friesoyther Straße - Cloppenburg
Stadion Borgweg - Hamburg
Stadion Hoheluft - Hamburg
Zentralstadion - Leipzig
Stadion Gellerstraße - Chemnitz
Sportplatz Freiheitsweg - Berlin
Niederrheinstadion - Oberhausen
Wormatia Stadion - Worms
Stadion Johannisau - Fulda
Stadion am Schönbusch - Aschaffenburg
Carl-Benz Stadion - Mannheim
Donaustadion - Ulm
Städtisches Jahnstadion - Regensburg
Sepp-Endres-Sportanlage - Würzburg
Dallenbergstadion - Würzburg
Willy-Sachs Stadion - Schweinfurt
Hölzelstadion - Linx
Spvgg Sportpark - Ansbach
Homburg
Tenningen
Zahlreiche unterklassige Sportparks
England:
Anfield Road - Liverpool
Schottland:
Hampden Park - Glasgow
Rugby Park - Kilmarnock
Holland:
Phillips Stadion - Eindhoven
Wagern & Partners Stadion - Sittard
Frankreich:
Stade Velodrom - Marseille
Prinzenpark - Paris
Stade de Gerland - Lyon
Stade Jacques Chaban-Delmas - Bordeaux
Stade Marcel Picot - Nancy
Stade Auguste Bonal - Sochaux
Stade Municipal du Ray - Nizza
Stade Louis - Monaco
Nord Lille Metropole - Lille
Stade de la Mosson - Montpellier
Stade de la Meinau - Straßburg
Stade Saint-Symphorien - Metz
Portugal:
Estadio Da Luz - Lissabon
Estadio José de Alvalade - Lissabon
San Marino:
SS Murata
Italien:
San Siro - Mailand
Stadio Olympico - Rom
Stadio Artemio Franchi - Florenz
Marc`Antonio Bentegodi - Verona
Luigi Ferraris - Genua
Carlo Castellani - Empoli
Stadio Armando Picchi - Livorno
Stadio Alberto Picco - La Spezia
Stadio Romeo Neri - Rimini
Schweiz:
St-Jakobs Park - Basel
Österreich:
Stadion Wals-Siezenheim - Salzburg
Hannapi Stadion - Wien
Arnold Schwarzenegger Stadion - Graz
Franz-Horr-Stadion - Wien
Ernst-Happel-Stadon - Wien
Bregenz
Slowakei:
Tehelne pole - Bratislava
Rumänien:
Valentin Stanescu - Bukarest
Türkei:
Atatürk Stadi - Istanbul
Sükrü Saracoglu - Istanbul
Russland:
Petrovski Stadion - St. PetersburgAber dazu muss ich gleich sagen, ich bin kein Hopper, da ich für absolut uninteressante Spiele eigentich nichts übrig hab.
-
Hallo,
wollte nur mal sagen dass ich die Idee ne Hopping Tour zu organisieren absolut spitze finde.
Allerdings muss ich sagen dass es zb. in Marseille gegen St. Etienne und in Nizza gegen PSG absolut schwer sein wird an Tickets zu kommen. Den Schwarzmarkt gibt es dort zwar, dieser ist jedoch viel kleiner als den, den man in anderen Europäischen Metropolen findet. Diese Erfahrung habe ich zumindest gemacht. Und die Karten die es tatsächlich gibt werden preislich über dem Preis vom Römer Derby liegen.
Zu den Kosten ob 9er oder 50 Mann Bus bin ich der Meinung dass sich ein 50 Mann bus bereits ab ca. 30-35 Leuten rechnet, es sei denn man hat jemand an der Hand wo man die 9er für nen Appel und ein Ei bekommt.
Ich persönlich wäre am Römer Derby auch interessiert wenn es preislich passt. Desweiteren kann ich aber jedem nur empfehlen das Derby von Genua zu besuchen. Ich finde es einfach grandios.
Ein absolutes Highlight wäre natürlich das Belgrader Derby zu besuchen und vielleicht das ganze mit Budapest, Zagreb oder Novi Sad zu verbinden.
Aber am meisten möchte ich allen ein großes Lob aussprechen die versuchen eine solche Tour zu organisieren - super Jungs, macht weiter so. -
Ich biete 1 Übernachtung für 4 Personen vom 20. auf 21.06. im Fan Camp im Wien. Würde die Plätze für 110,- Euro abgeben also deutlich unter Preis. Übergabe der Reservierungsbestätigung ist am Freitag mittag in Wien möglich.
-
Ich weis natürlich dass hier nur zum OP Verkauft wird plus Obolus, meine Bekannten sind aber wie gesagt schon in Wien und sollten Sie dort "günstige" Karten bekommen werden Sie diese kaufen. Deswegen müsste ich Ihnen vorab nochmal schreiben oder Sie anrufen, nicht dass Sie schon welche haben und ich dann 2 Tickets übrig hab. Darum geht es. Hoffe dass war jetzt verständlicher
-
Suche im Auftrag für einen kroatischen Bekannten 2 Tickets fürs Spiel am Freitag. Wenn jemand welche abzugeben hat bitte PN. Muss den Bekannten dann vorab aber nochmal anrufen da er bereits in Wien verweilt und nach bezahlbaren Tickets ausschau hält.
Also falls jemand Tickets hat und selbst nicht hin will, kurze PN. -
hallo,
also falls dass hotelzimmer dir sonst verfällt und du machst mir ein günstiges angebot nehm ich es evtl. Rentiert sich für mich allerdings nur wenns wirklich günstig ist da ich frühs um 6 schon wieder zurückfahre und somit dass zimmer eh nur zum duschen nutzen würde. -
find ich echt spitze dass Du andere an Deinem Glück teilhaben lässt.
Hätte gern ne Karte fürs Spiel gegen Kroatien falls Du eine übrig hast. -
Hallo,
Möchte kommendes Jahr nach Lissabon und ein Spiel von Benfica anschauen. Kann mir irgendwer Tips für Lissabon geben (Nachtleben, zentrales Hotel etc.)? Bin für jeden Tip dankbar. Weis jemand wie weit es vom Stadion ins Zentrum ist?
Gruß Samach -
Hallo,
10 Plätze in unserem Doppeldecker Bus sind noch zu haben!!! -
Ja, habs gemerkt, Text war zu lang den ich posten wollte!
-
Hallo,
haben noch 10 Plätze in unserem Berlin Bus frei - only Glubbfans!!!
Fahrtpreis beträgt 40,- Euro
Bei Interesse bitte
Mobil: 0151 14135826 -
hallo,
würdest du die karte auch verkaufen? wenn ja bitte pn mit preisvorstellung an mich.
mfg samach