Hallo,
würdest du dein Achtelfinalticket für Leipzig auch verkaufen? Wenn ja schreib mir doch bitte mal ne PN mit Preisvorstellung.
MFG Samach
Hallo,
würdest du dein Achtelfinalticket für Leipzig auch verkaufen? Wenn ja schreib mir doch bitte mal ne PN mit Preisvorstellung.
MFG Samach
Hallo,
hast ne PN!!!
Hallo Begbie,
hab dir mal ne PN geschrieben, für den Fall dass du keinen Tauschpartner findest.
MFG Christian
hallo,
also wenn du kroatien - japan suchst könnte ich dir meine bereits abgelaufene karte verkaufen
Hallo Snuk,
hab es bereits geändert aber irgendwie übernimmt er das nicht........
Bei Interesse einfach PN an mich.
Was möchtest du dafür?
Hallo,
hast ne PN.
Hallo,
mein Kumpel und ich fahren zu 2. mit dem Auto von Würzburg nach Leipzig zum Achtelfinale. Hinfahrt ist am späten Vormittag geplant und Rückfahrt direkt nach dem Spiel.
Da wir nur zu 2. sind können wir noch 2 weitere Leute mitnehmen, wie wir von WÜ aus fahren kann man sich ja auf nem Routenplaner anschauen. Falls jemand ne Mitfahrgelegenheit sucht einfach mal PN an mich.
Den Fahrtpreis könnte man ggf. auch vor Fahrtbeginn schon festlegen.
Hallo,
ich habe jetzt auch schon 2 mal so eine Email bekommen, dass nur der Datensatz geändert wird. Allerdings war das bei Tickets aus dem Bereich "Fantickets". Bei allen anderen Tickets wird es wohl weiterhin mit dem Umtausch an den Ticket Centern verlaufen.
Hallo,
wollte mal hören ob schon jemand Erfahrungen bei der Umschreibung von Tickets die aus dem Kontigent "Fantickets" kommen (zb. Fanprojekten etc.) gemacht hat, und was ihr da so für Gründe angegeben habt.
Desweiteren wollte ich mal Fragen ob ihr der Meinung seit das eine Umschreibung "innerhalb der Familie" immer die Beste Lösung ist auch wenn es gar keine Verwandschaft ist. Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben?
Hallo,
wer hat schon Karten aus dem Fanticket Bereich umschreiben lassen oder eine Umschreibung beantragt. Welche Gründe habt ihr angegeben bzw. was habt ihr in die Email geschrieben? Wäre nett wenn ihr mir da ein paar Tipps geben könntet da ich 2 Tickets auf jemand umschreiben lassen möchte der eigentlich nicht aus meiner Familie stammt.
Hallo,
könnte Dir 2x Spanien-Ukraine anbieten, wenn Interesse besteht einfach mal PN schreiben.
Es gab keine Probleme!
Sorry, Karten sind bereits vergeben. Schade! Viel Glück bei der weiteren Suche.
Hallo,
ich und mein Kumpel haben Karten für das Achtelfinale in Leipzig. Wir kommen aus der Nähe von Würzburg und sind auf der Suche nach Leuten die aus dem Raum MSP/WÜ/SW kommen und auch Karten für dieses Spiel haben. Da wir noch nicht wissen wie wir anreisen werden und zu 2. die Anreisekosten recht hoch sind suchen wir gleichgesinnte um evtl. eine gemeinsame Anreise zu planen.
weiterhin aktuell!
Noch aktuell, hat keiner Interesse?
Hallo,
ich biete 1x Achtelfinale in Leipzig (kat. 4) und suche 1x Achtelfinale in Stuttgart oder Nürnberg oder Viertelfinalspiele. Wenn möglich gleiche Kategorie.
Angebote bitte per PN.