Vielleicht warten Sie auch noch das Rückspiel gegen Türkspor DO ab und danach gehen dann für beide Vereine die Lampen aus
Dafür müssten sie aber noch ganz schön lange irgendwie die Gehälter zahlen oder die Spieler anderweitig besänftigen
Vielleicht warten Sie auch noch das Rückspiel gegen Türkspor DO ab und danach gehen dann für beide Vereine die Lampen aus
Dafür müssten sie aber noch ganz schön lange irgendwie die Gehälter zahlen oder die Spieler anderweitig besänftigen
Alles anzeigenDrei Trainerwechsel an Montag:
https://www.ruhrnachrichten.de/dortmund-sport…uGtPN6TUmSrRRgg
Bocholt, Türkspor Dortmund und Hohkeppel.
Bei Türkspor hat der neue (alte) Präsident wohl andere Vorstellungen, nen besseren Trainer werden sie nicht finden.
Begründung bei Hohkeppel finde ich auch interessant: "wir wollen aufsteigen"!? Wollen die tatsächlich durchmarschieren in Liga drei
Das Aufstiegsgelaber hab ich von Hohkeppel bisher eher als ein wenig selbstironisch angesehen, aber die scheinen das tatsächlich ernst zu meinen. Jetzt einen Trainer zu holen, der nach den ersten erfolglosen Spielen davon überzeugt ist noch aufzusteigen halte ich für sehr ambitioniert, aber es gibt ja auch Leute die glauben die Erde wäre eine Scheibe und so
Bin gespannt was passiert. Wenn die beiden Siege beim FC Gütersloh nicht gewesen wären, wäre es für Julian Hesse bei uns wohl auch eng geworden. So kann man am Samstag im Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf 2 hoffentlich weiter punkten und damit den Tabellenkeller für den Moment weit hinter sich lassen.
Ich persönlich halte Tyrala für einen Top-Trainer und denke das Türkspor da einen großen Fehler macht. Neue Impulse setzen ist ja super, aber das nachhaltige Arbeiten und der Kompetenzverlust wird wohl dafür sorgen, dass die für mich als klarer Absteiger runter gehen werden.
So oder so werden vermutlich Türkspor als auch Uerdingen die Saison nicht ohne finanzielle Turbulenzen absolvieren und alleine dadurch in den kommenden Monaten ordentlich ins Straucheln kommen.
Man darf gespennt sein
Nächsten Termine sind fix.
Wo findet man das am besten/aktuellsten?
Auf der FLVW Webseite.
Allerdings wurden jetzt schon wieder einige Spiele verlegt - das ist also nie so wirklich gesetzt wie in den Profiliegen, dass dann nix mehr passiert.
Schön, dass es noch ein paar Konstanten gibt, auf die in diesem schnelllebigen Geschäft Verlass ist.
Wäre gut wenn die abschmieren und alle Punkte annuliert werden. Dann bekommen die anderen die Punkte abgezogen die der glorreiche FCG eh nie geholt hat
Gruß aus Gütersloh - du solltest Jonas_98 kennen oder das auf die Agenda schreiben.
Kommt drauf an wie du das probierst. Ohne Gepäck kannst du in 20-25 Min (zügig) laufen.
Bahn hängt davon ab wie schnell du das Stadion verlässt und über welche Seite und welchen Weg du kommst.
Ubahn geht recht zügig aber bis du wirklich drin bist und am Bahnhof würde ich ne Stunde einplanen.
Es fahren auch Züge vom Bahnhof Signal Iduna Park, aber die zu bekommen ist nicht so einfach und die Frequenz eher niedrig.
Am schnellsten geht wohl Taxi.
Alles anzeigenGrüß dich - kennen uns ja schon aus dem BVB Slack Board.
Von daher herzlich willkommen hier. Für welches Spiel hast du ne Karte und was suchst du?
Ich habe ein Einzelticket für Dänemark-England und suche 2 Karten für ein Spiel in Köln
Da stehen die Chancen sehr gut. Das wird klappen, behaupte ich jetzt mal (ich habe allerdings weder das gesuchte noch will ich zu Deinem Spiel)
Mach einen aussagekräftigen Thread im Tausch-Unterforum zur EM auf.
Gute Zeit hier!
Da hat er als Neuer ja keinen Zugriff. Fred ist schon im normalen Tausch-Forum.
Grüß dich - kennen uns ja schon aus dem BVB Slack Board.
Von daher herzlich willkommen hier. Für welches Spiel hast du ne Karte und was suchst du?
2. Standbein Lawless3012 ?
Mega Angebot.
Kein Kind bei mir vorhanden. Muss mal Züge checken inwieweit ich nach 21.00 Spielen noch nach GT komme.
Gibt ja ein paar Optionen in Dortmund aber ne Kaltschale mit dir wäre auch nett und vielleicht lässt es sich verbinden - z.B. nach #4.
star150 hast du schon gebucht?
borusse1909 falls du nicht willst das ich nachts kuscheln komme
Hallo, fährt eventuell jemand aus der Nähe von Mönchengladbach zum Finale nach Berlin und könnt mich mitnehmen?
Oder könnte ich mich eventuell einer Zuggruppe anschließen?
Wie wäre es mit dem Tooor Cup
Louis, Taylor & Co ziehen immer und geben Bonuspunkte
Ich steh bei Louis grad voll auf dem Schlauch.
Louis Armstrong? Louis Vuiton? Oder watt meinst du?
Einer der großen Vorteile des Tooor-Forums ist übrigens, dass man der Uschi völlig ohne Probleme zeigen kann, dass es immer noch andere gibt, die viel bekloppter sind.
Knapp 57.000 Beiträge und unzählige Spiele und Events in unterschiedlichsten Sportarten im Jahr bei dir.
Keine Ahnung - die Anzahl der User auf die du da zeigen kannst dürfte äußerst gering sein
Tickets für Justin Timberlake und Ed Sheeran schenken und dann lässt es sich ganz gut leben
Haben wir witzigerweise alles - sogar Taylor in Hamburg. Hilft alles nur so bedingt, wahrscheinlich war ich nicht konsequent genug… oder zu sehr in meinen Trips.
Taylor in Hamburg suche ich noch. Wenns eh nicht hilft stehe ich bereit
Hoffe du kommst heile in London an und hast keinen schiefen Haussegen und deshalb bis zum Pint Nr. 4 kein Bock
Für ganz schwere Fälle könnten sicher einige hier noch ein bisschen Coldplay oder Taylor Swift nach der Euro bereitstellen.
Das soll bei einigen Hausdrachen Wunder wirken
Welcome.
Nein die EM Freds sind glaub ich beschränkt und komplette Newbies sehen diese nicht.
Aber mit ein bisschen Aktivität wirst du hier sicher auch Zugriff erhalten können.
Ansonsten gibt es die allgemeine Ticket Suche/Biete/Tausche. Die ist soweit ich weiß für alle offen.