Der FC Gütersloh verlängert heute mit Julian Hesse ![]()
Beiträge von Breezeman
-
-
ja weiß nicht spielerische entwicklung ist für mich immer so eine seltsame fanphantasie.
man ist so gut wie man ist. normal isses, dass sich da nichts irgendwo groß hin entwickelt, außer durch zu und abgänge.
und definiere dauerhaften Erfolg für ne Mannschaft wie Dortmund? In einem Jahr denkbar knapp an der Meisterschaft, im nächsten jahr knapp am CL Sieg vorbei? Meinst du dauerhaft wäre nicht mehr zu erwarten oder es wäre dauerhaft nur sowas zu erwarten?
Naja aber der Verein schürt die Erwartungen ja auch selbst.
Ich war vor der Saison auf dieser Fandelegiertentagung wo Sahin, Kehl, Ricken und Groß waren.
Da haben die sich alle gefeiert für die geile Transferphase und haben lauthals verkündet mit der Truppe jetzt um Titel mispielen zu wollen und nicht mehr zuzuschauen, wenn Bayern oder Bayer die Schale in den Himmel recken.
Die Realität sieht 5 Monate später halt ganz anders aus und das da auch eine gewisse Ernüchterung eintritt finde ich nachvollziehbar.Jetzt brauchen wir schon ne mega starke Rückrunde und das sofortige Ablegen der Auswärtsschwäche - sonst wirds eng mit CL, ggf. sogar mit sämtlichen internationalen Teilnahmehoffnungen...
-
Düren ist wirklich der schäbigste RL-Platz, auf dem ich je war... Aber lecker Bier und es scheint die Sonne.

Todesfelde, Nürnberg II und Fürth II sind mal mindestens genau so schlecht... Bei Fürth II gibt's nicht mal einen Gästeblock, zumindest konnte ich keinen sehen. Wo auch, bis auf eine kleine Tribüne für vielleicht 150 Leute und drei Stufen daneben ist kein Ausbau vorhanden. Aber die Bratwurst war weltklasse, das restliche Catering erfolgte im Kreisliga Stil auf einer Bierzeltgarnitur aus der Garage heraus.

Naja aber RL West ist auch als Profiliga geführt und hat da schon etwas andere Vorgaben als die anderen RLs oder?
Bin da kein Experte, aber die RL West durfte genau deshalb ja während Corona auch weiterspielen und trainieren.
Zudem ist in Stadien der RL ein abgetrennter Gästeblock vorgeschrieben. Den zumindest gibt es in Düren.
Ansonsten ähnelt das ganze ja doch sehr an einen Dorfsportplatz mit in die Jahre gekommener Tribüne - die aber irgendwie auch einen gewissen Charme hat. -
Gegen Duisburg scheint die Hütte wohl fast restlos voll zu werden. Anscheinend sind nur noch nen paar (Gäste)Plätze mit Sichtbehinderung auf der Gegengerade frei.
Gibt es in diesem Monat vielleicht das Gehalt von September

-
Vielleicht warten Sie auch noch das Rückspiel gegen Türkspor DO ab und danach gehen dann für beide Vereine die Lampen aus

Dafür müssten sie aber noch ganz schön lange irgendwie die Gehälter zahlen oder die Spieler anderweitig besänftigen
-
Alles anzeigen
Drei Trainerwechsel an Montag:
https://www.ruhrnachrichten.de/dortmund-sport…uGtPN6TUmSrRRgg
Bocholt, Türkspor Dortmund und Hohkeppel.
Bei Türkspor hat der neue (alte) Präsident wohl andere Vorstellungen, nen besseren Trainer werden sie nicht finden.
Begründung bei Hohkeppel finde ich auch interessant: "wir wollen aufsteigen"!? Wollen die tatsächlich durchmarschieren in Liga drei

Das Aufstiegsgelaber hab ich von Hohkeppel bisher eher als ein wenig selbstironisch angesehen, aber die scheinen das tatsächlich ernst zu meinen. Jetzt einen Trainer zu holen, der nach den ersten erfolglosen Spielen davon überzeugt ist noch aufzusteigen halte ich für sehr ambitioniert, aber es gibt ja auch Leute die glauben die Erde wäre eine Scheibe und so

Bin gespannt was passiert. Wenn die beiden Siege beim FC Gütersloh nicht gewesen wären, wäre es für Julian Hesse bei uns wohl auch eng geworden. So kann man am Samstag im Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf 2 hoffentlich weiter punkten und damit den Tabellenkeller für den Moment weit hinter sich lassen.
Ich persönlich halte Tyrala für einen Top-Trainer und denke das Türkspor da einen großen Fehler macht. Neue Impulse setzen ist ja super, aber das nachhaltige Arbeiten und der Kompetenzverlust wird wohl dafür sorgen, dass die für mich als klarer Absteiger runter gehen werden.
So oder so werden vermutlich Türkspor als auch Uerdingen die Saison nicht ohne finanzielle Turbulenzen absolvieren und alleine dadurch in den kommenden Monaten ordentlich ins Straucheln kommen.
Man darf gespennt sein

-
Nächsten Termine sind fix.
Wo findet man das am besten/aktuellsten?
Auf der FLVW Webseite.
Allerdings wurden jetzt schon wieder einige Spiele verlegt - das ist also nie so wirklich gesetzt wie in den Profiliegen, dass dann nix mehr passiert. -
-
Schön, dass es noch ein paar Konstanten gibt, auf die in diesem schnelllebigen Geschäft Verlass ist.
Wäre gut wenn die abschmieren und alle Punkte annuliert werden. Dann bekommen die anderen die Punkte abgezogen die der glorreiche FCG eh nie geholt hat

-
Gruß aus Gütersloh - du solltest Jonas_98 kennen oder das auf die Agenda schreiben.

-
Alles anzeigen
Grüß dich - kennen uns ja schon aus dem BVB Slack Board.
Von daher herzlich willkommen hier. Für welches Spiel hast du ne Karte und was suchst du?
Ich habe ein Einzelticket für Dänemark-England und suche 2 Karten für ein Spiel in Köln
Da stehen die Chancen sehr gut. Das wird klappen, behaupte ich jetzt mal (ich habe allerdings weder das gesuchte noch will ich zu Deinem Spiel)
Mach einen aussagekräftigen Thread im Tausch-Unterforum zur EM auf.
Gute Zeit hier!
Da hat er als Neuer ja keinen Zugriff. Fred ist schon im normalen Tausch-Forum.

-
Grüß dich - kennen uns ja schon aus dem BVB Slack Board.
Von daher herzlich willkommen hier. Für welches Spiel hast du ne Karte und was suchst du?
-
-
2. Standbein Lawless3012 ?
-
Mega Angebot.
Kein Kind bei mir vorhanden. Muss mal Züge checken inwieweit ich nach 21.00 Spielen noch nach GT komme.
Gibt ja ein paar Optionen in Dortmund aber ne Kaltschale mit dir wäre auch nett und vielleicht lässt es sich verbinden - z.B. nach #4.
-
star150 hast du schon gebucht?
-
borusse1909 falls du nicht willst das ich nachts kuscheln komme

-
Hallo, fährt eventuell jemand aus der Nähe von Mönchengladbach zum Finale nach Berlin und könnt mich mitnehmen?
Oder könnte ich mich eventuell einer Zuggruppe anschließen?

Wie wäre es mit dem Tooor Cup

-
Louis, Taylor & Co ziehen immer und geben Bonuspunkte

Ich steh bei Louis grad voll auf dem Schlauch.
Louis Armstrong? Louis Vuiton? Oder watt meinst du?
-
Einer der großen Vorteile des Tooor-Forums ist übrigens, dass man der Uschi völlig ohne Probleme zeigen kann, dass es immer noch andere gibt, die viel bekloppter sind.

Knapp 57.000 Beiträge und unzählige Spiele und Events in unterschiedlichsten Sportarten im Jahr bei dir.
Keine Ahnung - die Anzahl der User auf die du da zeigen kannst dürfte äußerst gering sein