Ebenfalls Interesse...
Beiträge von Breezeman
-
-
Ok ihr seid hier durch oder?
Ich brauche auch noch eine Karte.
Nur falls irgendwas doch nicht klappt.
Würd auch 2 nehmen und dafür 1x kat 4 FCN anbieten. -
Ist für uns (star150, protom und meine wenigkeit) auch interessant.
Haben in Rio bisher noch keine Unterkunft.
Werden am 2.7. nach Rio kommen (am 1.7. gucken wir noch AF Sao Paolo) und dann bis zu unserem Abflug nach dem VF Rio am 6.7. dort bleiben.
Info über das Haus wären cool, dann nehm ich das mal als Möglichkeit auf und diskutier das mit den anderen. -
Wir planen das.
Haben wohl ne Unterkunft südlich von Recife (Porto de Galhinas oder in der Nähe).
Werden zu den beiden Spielen Griechenland - Japan und Italien - Uruguay nach Natal pendeln.Haben Mietwagen (aktuell recherchieren wir hier wie wir das am besten machen) und sind 3 Leute (star150, protom, breezeman). Platz wäre also.
-
star150 ?/?/privat - Luftlinie Stadion 500m
Breezeman ?/?/privat - Luftlinie Stadion 500m -
Wir wollen morgen gegen 7 Uhr in Breslau starten. Sollte reichen bis zum Spiel in Lemberg.;)
Haben wir auch vor. Übernachten schon in opole, ca 80km Richtund Lemgerg von Breslau.
Wir sind gespannt... -
Falls es jemanden interessiert.. Grenzüberfahrt, inkl. Kontrolle und Wartezeit, hat insgesamt 20 Minuten gedauert.. Es gibt also wirklich eine EM2012-Spur

Wo seid ihr denn über die Grenze? Wir sind in Breslau und gucken heute Abend Russland gegen Tschechien, übernachten dann noch im hostel bei Breslau und brechen morgen sehr früh nach Lemberg auf.
Wenn jemand noch Erfahrungen Posten kann und es Tipps gibt schonmal danke für die Info.
Musstet ihr in irgendeiner Weise schmieren? -
den und finale voucher da und beim nachbarn abgegeben, mal schaun wo mein block is
mir haben sie aber auch finalkartengeld zurückgebucht auf meine KK ende april und am 10.5. neu abgezogen.
wahrscheinlich kommen die dann seperat.
ups kostet ja auch nix...
das sind dann meine express ups briefe 7 und 8
-
Ich bin auch kein Freund der Voucher, denn mir wurden kurzerhand die für das Halbfinale einfach nicht mitgeschickt! Sie sind auch nicht auf dem Zettel gelistet, der den Tickets beilag. Ich hatte Karten für alle deutschen Spiele, nun fehlt mir das Halbfinale. Hat jemand ein ähnliches Problem???
hab ich gleich bei 2 accounts.
ich hab finale bekommen und bezahlt aber der voucher is nich mitgeschickt und wird auch nicht erwähnt...
da bin ich ja mal gespannt... -
Moinsen,
wollte ursprünglich per Nachtzug die Heimreise antreten, doch den gibt es nicht. Suche MFG nach Kiew, um dort um 8 Uhr morgens den Frühzug zu erreichen. Fährt jemand direkt nach Abpfiff nach Kiew? Gegebenenfalls würde ich auch gleich den ganzen Trip nach Deutschland mitmachen...
wir planen eine etwas längere tour mit mietwagen durch die ukraine.
12 tage, 7 spiele, darunter alle deutschen vorrundenspiele...
evtl. is da noch n platz frei. entscheidet sich zu beginn der kommenden woche. -
Hab noch 2x D - Hol in Kat. 3 über.
Abgabe zum Originalpreis versteht sich...
-
ich hab jeweils vf hf und f kat 3 eine karte bestellt und auch was erfolgreiches...
na dann bin ich ja mal gespannt... -
Könnte es sein, dass das Geschäft der Reiseveranstalter nicht so gut läuft und sie deshalb einige Karten zurück geben. oder wie könnt ihr euch das erklären.
Aus reinem Profitdenken aus der Resalegebühr kann ich mir nicht vorstellen.
die resalegebühr behält die uefa auch ein.
die bekommt man nich ausgezahlt.
von daher denkt wohl niemand an noch mehr profit für die uefa
-
kann den kat 2 mist ma jemand weg kaufen?
ormus bimmelt ständig und ich will wenn nur kat 3
-
vf Danzig kt1
hast bekommen?
-
geht wieder

finalflut kann kommen

heute bitte nicht. fahr gleich nach dortmund.
morgen wieder... -
wie kommen wir eigentlich nach charkov oder wie das heißt zum deutschland spiel?
-
Hf donetzk.
Is mir aber zu teuer -
so 2x deutschland - holland für 80€ eingetütet...
will wer? -

bin ich nur mit rob-maske