Günther Koch
Alfons Berg aus Konz ![]()
Günther Koch
Alfons Berg aus Konz ![]()
Wir ham nen 40 Mio-Mann ![]()
![]()
![]()
Achso: Tach aus OWL ![]()
Kurz vor Schluss noch ein GW, alter Ossi.
![]()
Das meine ich auch
Da ist im Augenblick absolut keine Spannung bei den Spielern zu bemerken. Und das jetzt im vierten Spiel hinternander.Eigentlich schon nach dem Pokal Spiel gegen Dortmund
Ich hoffe mal das der Uli und der Matthes den Herren mal nen ordentlichen Einlauf verpassen...dann wird es schon wieder
Vielleicht ist es aber auch genau diese eine Krise die jede Mannschaft in der Saison mal durchläuft. Wenn es so wäre und man trotzdem noch weiter gewinnt, dann ist es natürlich jammern auf allerhöchstem Niveau
![]()
Ich denke mal, 95% aller Bundesligisten hätten gerne solch eine Krise, in der sie "nur" 2:1 in Leverkusen gewinnen.
![]()
Hm, es scheint, ich müsste noch viel lernen!!!
Naja, wenn man sich freiwillig Seppel nennt, ist das auch für keinen hier verwunderlich ... ![]()
Ein Schuss, ein Eigentor, die Bayern, ... die Bayern ![]()
![]()
4 ... ???
20 Punkte Vorsprung, 24 Punkte noch zu vergeben ...
![]()
Ich fürchte aber, das wird jetzt noch 8 Spiele in der BL so weitergehen. Hoffentlich können sie sich dann in der Woche immer zusammenreißen. Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. ![]()
Naja, immerhin 1 Titel ist schon mal so ziemlich sicher und das völlig verdient.
![]()
Wo ist pek
Immer wenn man ihn braucht für seine messerscharfen Analysen ist es nicht da
Freudsche Fehlleistung oder Absicht?
![]()
Dem FSV wurden 2 Elfmeter verweigert und der Paderborner hätte für seinen Tritt an die Brust von Verhoek vom Platz fliegen müssen. Wenigstens war der Elfer für Paderborn berechtigt.
Ansonsten unglaublich, dass das Spiel 3:0 für Paderborn ausgegangen ist. Leider mangelnde Chancenverwertung des FSV, aber wer aus 2 Metern das leere Tor nicht trifft oder allein vor dem Torwart drüber schießt, der braucht sich im nachhinein eigentlich auch nicht über die Niederlage beschweren. Denn Paderborn hat die eigenen Chancen gut genutzt und dann auch noch das nötige Schiri-Glück gehabt. Trotzdem ist der Sieg um mindestens 2 Tore zu hoch ausgefallen.
![]()
![]()
![]()
Das Spiel ist nicht wichtig. Vorsprung ist riesig und selbst wenn wir nur noch die nächsten beiden Heimspiele gewinnen, reicht es locker.
Es ist richtig dem einen oder anderen mal eine Pause zu gönnen, damit sie da sind, wenn die großen Aufgaben jetzt kommen.
Abgesehen davon läuft da heute ja dennoch eine starke Mannschaft auf.
Naja, mir gehts nicht um den Vorsprung, sondern um die Verfassung der Mannschaft und da täte ein Sieg nach den 3 letzten eher suboptimalen Spielen sehr gut, aber man kann ja unterschiedliche Ansichten haben. ![]()
Zum Vorsprung: Ich glaube, dass die jetzigen 66 Punkte schon reichen würden ... ![]()
Bist du gegen Juve auch in Muc?
ML: Pünktlich zum Spiel oder Zeit für 1-10 Bierchen? ![]()
Ja, das wäre irre wichtig
Ja sicher, was denkst du denn? ![]()
Sollense jetzt die BL abschenken? ![]()
Die müssen ihre Form wiederfinden und da täte ein Sieg heute Abend sehr gut. Außerdem ist da noch ne Rechnung offen. Das Spiel ist sehr wichtig meiner Ansicht nach. ![]()
Ach, biste beim CL-Hinspiel in Muc? ![]()
Da geht man einmal nicht hin und dann gewinnen die auch noch ...
![]()
Spielbericht überlasse ich also KR7, seine Frankfurter hatten ja mehr Chancen als der glorreiche SCP.
![]()
noch 3 ![]()
Und was verdienen sie nun? Lohnt sich Fuppes beim SCP?
KLar ![]()
warste bestimmt selbst
Klar ![]()
warum schreibst du solche texte
Weil ichs kann. ![]()
also von mir kriegt er dafür bestenfalls nen schwachen zweier!
Ösinoten zählen hier nicht, aber ne 2 hatte ich früher in Deutsch zuletzt inner 8. Klasse.
![]()
Heute waren Mario Vrancic, Manuel Zeitz und Jens Wemmer bei uns in der Schule. 60 Minuten Training mit unseren Schulmannschaften, 30 Minuten Interview, Autogramme geben und danach noch zig Fotos. Es ist echt schön zu sehen, wie man Teenies begeistern kann. Selbst die obercoolsten ("Boah, die spielen in der 2. Liga, was macht ihr da fürn Theater draus") standen nachher in der Schlange und wollten Autogramme und Fotos. ![]()
Insgesamt sehr nette Jungs, vor allen Dingen der Wemmer. Die ham nie raushängen lassen, dass sie ja die coolen Profis sind, ham im Abschlussspiel mitgespielt und echt geduldig jede schlaue Frage à la "Wieso SCP?, Wieviel verdient ihr? Play Station oder PES (das scheint wohl so ne Art Glaubensfrage unter Teenies zu sein
)?" beantwortet. Das Ganze war echt gut für die Außendarstellung, bravo Jungs. ![]()
Was ich allerdings ein wenig bedenklich fand war, dass anscheinend keiner (außer Wemmer, der nebenbei wohl Wirtschaft studiert) einen Plan B bei verletzungs- oder altersbedingtem Karriereende hat. Recht blauäugig, aber gut, die sind gut 20 Jahre alt, es sei ihnen gegönnt ... ![]()
Jetzt aber bitte auch mal wieder gewinnen.
![]()
Boaaaaaaah, ich kann dieses Zeug nich mehr sehen, war grade wieder wech, da kommt schon wieder neues Zueg ... ![]()
Raus hier, Pyrofred geht weiter ...
![]()
wieso ham die Vögel links und rechts ein Fortuna-Triggo an?
Nehmen ihren Präsidenten in die Mitte. ![]()
Tabellenführer gebommst und 4. Sieg in Folge, raus ausm Keller...
Aber es is langsam unerträglich, daß von Woche zu Woche so'n paar Kasper mit 10 oder 18 Punkten gewinnen...
Also, den musste ich heute jetzt einfach rausholen, Herr Bankster. ![]()
Übrigens, ich hab mit 26 Punkten verloren, du Kasper ...
![]()
Hmmm, es sind noch 8 Punkte auf 16, nach meiner Rechnung müssen noch 6 Punkte her. Von den Namen (FSV Frankfurt, Union, Aalen, Regensburg, 1860 H und St. Pauli, K'lautern, Dresden, Duisburg A) müssten die doch noch zu holen sein ...
Ich werde am Dienstag mal die Profis fragen, die uns an der Schule besuchen (hoffentlich kommen auch Profis und nicht Spieler der 2. Mannschaft
), ob das möglich ist.
![]()