GW Sugar, wir sehen uns in Barcelona beim Halbfinale
![]()
Beiträge von Herbie13
-
-

Gänsehautstimmung in der Benteler-Arena vor 5600 Zuschauern

Endlich nach 5 Monaten mal wieder ein Heimsieg gegen schwache Auer durch ein Gurkentor und einen berechtigten Elfmeter. ich frage mich immer, warum sich die Abwehrspieler bei so einem Ding beschweren, das habe ich aus 100 Metern Entfernung gesehen, dass der Paulus den Saglik nicht mehr loslassen kann.
6 Punkte in 5 Tagen waren jetzt mal richtig wichtig, man hat der Mannschaft gestern schon angesehen, wie frei der Kopf nach einem Auswärtssieg sein kann. Es ist aber immer noch sehr viel Luft nach oben.

Saglik wird ein Faktor werden, der wird treffen und man merkt jetzt schon, dass alle ihn suchen. Er selbst spielt mir ein wenig zu eigensinnig, reißt aber viele Lücken, hält mal einen Ball, provoziert Foulspiele und bleibt unnötig lange am Boden liegen. Son richtiges ********* halt, hat uns diese Saison bisher gefehlt. Der Kachunga gefällt mir auch und man sollte vielleicht auch mal anführen, dass gestern mit Wemmer, Strohdiek, Zeitz und Gulde 4 Stammspieler der Hinserie verletzt oder gesperrt gefehlt haben.
Ich schaue auf jeden Fall positiver in die Zukunft als noch vor 7 Tagen.
Sonntag schön in Sandhausen nachlegen, das wäre cool.noch 9

-
Romani ite domum.

"Und das schreibst du jetzt 1000 x an die Wand."

-
Boah, die Berger is soooooo hässlich, aber leider echt zu gut.

Naja, wenigstens mal eine Medaille.

-
Was hat denn der Schoko angestellt?

-
8:3 gewonnen

Helau

-

Puuuuh, der war wichtig, wenn selbst Sandhausen und Regensburg jetzt anfangen zu gewinnen.

Gestern haben sich alle den Hintern aufgerissen, Glück kam dazu und Dämlichkeit der Ingolstädter (2 rote Karten
).Wir waren ja auf der Rückfahrt vom Bayernspiel im Gästeblock und haben uns dieses Spiel vor 4000 Zuschauern angetan.
Ich möchte mal betonen, dass diese 70-80 Hansel, die sich Ultras nennen, Schwachsinn von sich geben und vorgeben Superfans zu sein, NICHT repräsentativ für das Paderborner Land sind.
noch 12

-
Ich war als kleiner Junge übrigens total begeistert von Harald Schmid und habe mit Jürgen Hingsen mitgelitten. Das waren (und sind immer noch) für mich gaaaaanz große Sportsleute. Ich nehme an, du bemerkst, worauf ich hinaus will?

Selbstverständlich möchte ich, dass Deutschland auch mal wieder einen Titel holt und darum ging es mir ja jetzt gar nicht. Mir ging es mehr darum, dass ein Özil (ich übertreibe) 10 Zeilen kritisiert wird und dieser geniale Pass grad mal in einem Nebensatz erwähnt wird.

-
Toni Kroos

insofern ALS

Ich habe nur die 2. Hz gesehen und fand die gut. Die Bewertungen finde ich typisch deutsche Journaille. Man beachte bitte, dass die positiven bis genialen Momente (z.B. Özils Vorarbeit, Khediras Siegtor oder Gündogans Vorarbeit) jeweils in einem kurzen Satz am Ende der Bewertung nach teilweise recht negativer Kritik beschrieben werden.
Dass dir das als Löwkritiker aber gut gefällt, kann ich gut verstehen. Ansonsten schreib ich mal besser nicht weiter, um nicht wieder eine Löwdebatte loszutreten.

-
Komm schon, der Hummels muss ja auch nicht den Tormann spielen oder ?
Immer in beide Richtungen schauen
.Ansonsten war der Schiri schon ok.
Der kriegt den direkt vor die Brust. Also, da war beim besten Willen (und glaub mir, ich hab gaaaanz genau geschaut
) kein Handspiel zu erkennen.
Das einzige, was ich bekritteln würde, war die Verteilung der gelben Karten (Bayer 5, BVB nur die eine gegen Langerak), was aber sicher nicht spielentscheidend war. Dortmund hat auch mal gelbwürdig (wenn man es mit den Levkarten vergleicht) gefoult, ansonsten ist mir nix in Erinnerung geblieben. Die Elfer waren beide berechtigt, also, dem SR die Schuld zuzuschieben, ist zu billig.
-
Kein Problem, sind geile Könner, Langerak ist doch Spezialist für Spitzenspiele. Ich tippe mal 0:5 und zwar schon zur Halbzeit und dann bekommen brutalst geniale Talente von der Ersatzbank noch ne Einsatzchance.

-
Heute Bender für Kehl und Langerak für Weidenfeller

Kein Problem, sind geile Könner, Langerak ist doch Spezialist für Spitzenspiele. Ich tippe mal 0:5 und zwar schon zur Halbzeit und dann bekommen brutalst geniale Talente von der Ersatzbank noch ne Einsatzchance.

-
Ich sehe auch nix, was er groß verkehrt gemacht hat. Meine Güte, der ist na klar enttäuscht und hat keine Lust auf dem Platz groß zu feiern. Solange er nicht öffentlich stänkert ist das doch noch absolut zu akzeptieren.
Wichtig ist, dass er (und auch Gomez) die Ruhe bewahren. In den Berichterstattungen wird ja auch sehr häufig auf dieses Reservistendasein hingewiesen. Im Spiel gibts ja auch im Augenblick nichts auszusetzen.
Auch gestern wieder souverän und die drei Tooore (vor allen Dingen das 2.) spitze (soll ich brutalst mördergeil schreiben? ;)) herausgespielt. Es macht viel Spaß, zuzuschauen und hoffentlich erleben wir noch viele englische Wochen, damit die Reservisten auch Anteil haben können.
-
Alle raus schmeißen

Auch die Fans

-
Junge, Junge, das wird noch richtig schwer in diesem Jahr ...

Das war mal nix, obwohl man natürlich auch sagen muss, dass Braunschweig nicht der Maßstab sein darf. Trotzdem hatten die gestern auch Böcke drin und die muss man dann auch mal nutzen. Außerdem hätte man auch bestrafen müssen, dass Braunschweig nicht zweistellig gewinnen wollte.

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, gefallen hat mir eigentlich nur Demme und der Kachunga hat im Rahmen dessen, was möglich war (es kam ja nix nach vorne) gut gearbeitet.
Es fehlt jemand wie Alushi im letzten Jahr, der das Spiel lenkt, Meha kann das nicht mal im Ansatz. Ich verstehe auch nicht, wie ein Feisthammel schon jahrelang 2. Liga spielen kann. Der kann ja gar nichts ...
Noch ist ein kleines Polster da und immerhin hamse (gefühlt) seit Oktober mal wieder getroffen, in Ingolstadt sollte jetzt mal wat mitgenommen werden. Da bin ich vor Ort, vielleicht ist das kein gutes Omen ...
Übrigens hab ich gestern den Brasi gemacht und bin in der 85. abgehauen. Jetzt schießen die dann schon mal ein Tooor, ...

Noch 15

-
GW, hätte höher ausgehen müssen.

-
Kaum geschrieben, schon vorbei. Aufgabe bei 5:4 und 0:40 im fünften...

War aber wohl mehr als ein Krampf.

Kohli oder der andere?

-

- dann reichen meine 14 Mio. ja wieder nicht 
Keine Bange, ich hab doch Manninger, der hat mich letzte Woche vorm Minus gerettet.

-
Herbie hat doch was von 24 Mio geschrieben.

Herbie schätz ich aber eher als sparsamen Beamten ein, der gern auch was für schlechtere Zeiten zur Seite legt.

Königstransfer 15,77 Mio für Bastos
Sauber wumpl 
GW 

Immer noch 24 Mio ...

Ich glaub ich hol mir den neuen Hoffetorwart.
-
also auf der HP von denne isses bestätigt, das er ausgeliehen is
Na bitte, geht doch.
Brasi, warum verlinkst du das hier nich, das ist deine Aufgabe.