![]()
![]()
![]()
Gänsehautstimmung in der Benteler-Arena vor 5600 Zuschauern
![]()
Endlich nach 5 Monaten mal wieder ein Heimsieg gegen schwache Auer durch ein Gurkentor und einen berechtigten Elfmeter. ich frage mich immer, warum sich die Abwehrspieler bei so einem Ding beschweren, das habe ich aus 100 Metern Entfernung gesehen, dass der Paulus den Saglik nicht mehr loslassen kann.
6 Punkte in 5 Tagen waren jetzt mal richtig wichtig, man hat der Mannschaft gestern schon angesehen, wie frei der Kopf nach einem Auswärtssieg sein kann. Es ist aber immer noch sehr viel Luft nach oben. ![]()
Saglik wird ein Faktor werden, der wird treffen und man merkt jetzt schon, dass alle ihn suchen. Er selbst spielt mir ein wenig zu eigensinnig, reißt aber viele Lücken, hält mal einen Ball, provoziert Foulspiele und bleibt unnötig lange am Boden liegen. Son richtiges ********* halt, hat uns diese Saison bisher gefehlt. Der Kachunga gefällt mir auch und man sollte vielleicht auch mal anführen, dass gestern mit Wemmer, Strohdiek, Zeitz und Gulde 4 Stammspieler der Hinserie verletzt oder gesperrt gefehlt haben.
Ich schaue auf jeden Fall positiver in die Zukunft als noch vor 7 Tagen. ![]()
Sonntag schön in Sandhausen nachlegen, das wäre cool.
noch 9 ![]()