mal ganz im Ernst bis zum Herbiecup hab ich gedacht du heisst Herbert irgendwas.
![]()
Wurde (und wird) hier ja auch lange propagiert. ![]()
mal ganz im Ernst bis zum Herbiecup hab ich gedacht du heisst Herbert irgendwas.
![]()
Wurde (und wird) hier ja auch lange propagiert. ![]()
Tag der Namensänderungen ![]()
Wie könnt ich mich denn mal nennen? ![]()
IdC zu Hoffe?
Hauptsache, er bleibt inner Buli, hab mir den grad beim Kicker Pro geangelt. ![]()
Schon mal drüber nachgedacht, von welchem Wort der Terminus Mobbing kommt?
Der Mop ist zum Wischen. ![]()
Das ist als Bayernfan klar, der lässt ja auch über 90 Minuten keinen Zweifel dran, wo er Mitglied ist.
Ich meine vor dem Spiel gehört zu haben, dass er bei beiden Clubs Mitglied ist, is aber auch egal.
Mir gings mehr darum, dass er eher unauffällig, aber trotzdem in vielen Situationen vorbereitet war. Ok, die 2 Spiele für gelb/rot waren natürlich daneben ... ![]()
Glückwunsch forest-mg
Nach Birne's Skandal Tipp von Fürth, ist das nur die logische Konsequenz
Jo, von dem Tipp an gings bergab, was erlaube Birne? ![]()
![]()
![]()
![]()
Eines der schweren Rückrundenauswärtsspiele gewonnen, großartig. Jetzt bitte in Mainz nachlegen, dann könnte es klappen. ![]()
Ich fand das Spiel übrigens gut und vor allen Dingen ist mir der Schmidt als angenehmer Co-Kommentator aufgefallen, das hatte ich ihm nicht zugetraut. ![]()
I feel Hardcore als Torlied?
Ist das schon lange so?
Mäxken hat da interverniert, wollte unbedingt ein Lied seiner Lieblingsband haben. ![]()
Also Birne, wie kann man bei Fürth gegen Mainz so daneben liegen ... ![]()
![]()
Und was hast Du dafür nun bezahlt?
85€ ohne Cashback ![]()
oh sorry, caschback natürlich ![]()
hmmh....die Attelner Jungs machen nächsten Samstag ihren traditionellen Ausflug nach Willingen
![]()
![]()
![]()
Wir fahren mit der Clique auch dahin, NACH dem Spiel.
![]()
3000 Posts
Bei Kempe wollte ich dich auch noch fragen ob du da mehr Infos hast? Fand den eigentlich auch immer ganz ansprechend
Keine Ahnung, das Einzige, wovon ich im Augenblick Infos habe, sind Zeugnisnoten und -bemerkungen ...
![]()
Braunschweig? ![]()
[url=http://www.scpaderborn07.de/2-Aktuelles/10…-Transfers.html]Zwei Transfers - Aktuelles - SC Paderborn 07[/url]
Is t schon etwas älter, aber ich war schon sehr überrascht, der Kempe hat mir persönlich immer gut gefallen, schneller Außen. Wenn einer 15 Spiele macht, aber trotzdem nur ein halbes Jahr bleibt, dann stimmt meiner Ansicht nach was nicht.
![]()
Gilt dasselbe wie immer: Abwarten ![]()
is das hier der gladbach fred?
![]()
Quatsch, bei allen klingt durch, dass die Hoff(e)nung zuletzt stirbt. ![]()
Wird auf jeden Fall sau schwer morgen für unsere Jungs. Befürchte fast auch, dass Endstation sein wird.
Heimvorteil spricht entscheidend für Spanien und die Unerfahrenheit gegen uns.
Ich wär allerdings dafür, dass die Spanier schon alleine dafür bestraft werden, dass sie absichtlich gegen Kroatien verloren haben, um den "einfacheren" Weg Richtung Finale zu bekommen. ![]()
Hoffen wir mal das Beste, ich kann (wie schon gegen Frankreich) wahrscheinlich nicht schauen ... ![]()
Deutsch Leistungskurs...lang ist's her.
Vorm Krieg? ![]()
Verfall der deutschen Sprache, da kann man Unterricht ja gleich canseln ... ![]()
auf alle Fälle lässt das junge Team für die Zukunft hoffen - und mit Gensheimer fehlt ja noch ein Guter
Kaufmann, Glandorf ... ![]()
Ich glaube, wir werden morgen ausscheiden, aber wie sich diese junge Truppe bisher präsentiert hat, lässt richtig hoffen. ![]()
Spitzenreiter gestürzt. ![]()
![]()
Eig. war das 3:3 regulär
Für mich auch! Aber der Kumpel in Schwarz hat es anders gesehen!
Das wäre bei Nichtpfiff niemals gefallen. ![]()
Oh, Spocki war schneller. ![]()