is das hier der gladbach fred?
![]()
Quatsch, bei allen klingt durch, dass die Hoff(e)nung zuletzt stirbt. ![]()
is das hier der gladbach fred?
![]()
Quatsch, bei allen klingt durch, dass die Hoff(e)nung zuletzt stirbt. ![]()
Wird auf jeden Fall sau schwer morgen für unsere Jungs. Befürchte fast auch, dass Endstation sein wird.
Heimvorteil spricht entscheidend für Spanien und die Unerfahrenheit gegen uns.
Ich wär allerdings dafür, dass die Spanier schon alleine dafür bestraft werden, dass sie absichtlich gegen Kroatien verloren haben, um den "einfacheren" Weg Richtung Finale zu bekommen. ![]()
Hoffen wir mal das Beste, ich kann (wie schon gegen Frankreich) wahrscheinlich nicht schauen ... ![]()
Deutsch Leistungskurs...lang ist's her.
Vorm Krieg? ![]()
Verfall der deutschen Sprache, da kann man Unterricht ja gleich canseln ... ![]()
auf alle Fälle lässt das junge Team für die Zukunft hoffen - und mit Gensheimer fehlt ja noch ein Guter
Kaufmann, Glandorf ... ![]()
Ich glaube, wir werden morgen ausscheiden, aber wie sich diese junge Truppe bisher präsentiert hat, lässt richtig hoffen. ![]()
Spitzenreiter gestürzt. ![]()
![]()
Eig. war das 3:3 regulär
Für mich auch! Aber der Kumpel in Schwarz hat es anders gesehen!
Das wäre bei Nichtpfiff niemals gefallen. ![]()
Oh, Spocki war schneller. ![]()
Ich hab für Augsburg getippt ... ![]()
Dann käme ich dann doch schon auf insgesamt 7 ... ![]()
Ich hab nur kurz reingezappt, aber ham da n Paar Aachener "FCB - Hurensöhne" gesungen? ![]()
Nur noch Maschinen ... ![]()
Darf ein Admin sich soooo gehen lassen? ![]()
scheiße gegen Riesenscheiße, ich hoffe auf ein totenlangweiliges 0:0
Gandi, du bist einfach der Beste.
![]()
Ich hab auch Günther Jauch geschaut. ![]()
und sie haben guga hier gesperrt
![]()
Naja, dass dies kein Vorteil für Bayern ist, das hat glaub ich auch keiner bezweifelt, man muss halt bis dahin schon alles klar haben. Guga hatte ja die Verschwörungstheori DFL gegen FC B
drauf. ![]()
zurück zum Thema keine Ossi- Wessi Diskussion!!
Gandi hat angefangen. ![]()
ich halte hier wach anner Grenze, wehe einer von denen will rübermachen
Warst du nich auch in Ost-Berlin?
![]()
Ich hab noch 24 Mio, kommen bestimmt noch Granaten bis 31.01.
![]()
ich wohne in derselben Stadt
Bluesky auch ![]()
wieso nicht?
wenn ihr Shaktar nicht unterschätzt, dann ist alles drin, solange ihr nicht gegen uns ranmüsst
und natürlich muss man woanders mit einbeziehen, wir leben nicht in der DDR
Spocki schon ![]()
Is aus.
Brasilien schlägt Tunesien 27:22
In der Gruppe ist ja echt alles drin (gleich sicher auch, gegen Montenegro ham se doch letztens knapp zu Hause verloren, oder?
)
Ich kanns immer noch nicht so recht fassen. Ich hab im Sommer mal gesagt: "Der Uli hat den Pep für ein Jahr zum Sprachkurs geschickt, der ist nächstes Jahr bei uns." ![]()
Jaja, kann man anschließend immer gut sagen, aber so wars wirklich.
Wie eben schon mal gesagt: Ich kann mir gut vorstellen, dass das funktioniert. Hauptsache, er hat auch tatsächlich deutsch gelernt, meiner Ansicht nach ist das das Wichtigste. ![]()