Wer soll sich so ein Spiel in voller Länge im TV antun.
Ich z.B., aber ein Spiel gegen den ruhmreichen MSV Duisburg würde natürlich mehr hermachen. ![]()
Oder beziehst du deinen
auf St. Pauli, dann kann ich dir natürlich nur zustimmen. ![]()
Wer soll sich so ein Spiel in voller Länge im TV antun.
Ich z.B., aber ein Spiel gegen den ruhmreichen MSV Duisburg würde natürlich mehr hermachen. ![]()
Oder beziehst du deinen
auf St. Pauli, dann kann ich dir natürlich nur zustimmen. ![]()
thema verfehlt, note 5, so waren bei mir auch manchmal in schule bei aufsatz
zurecht ![]()
Fahrst halt mit deinem Vater nach Köln
Da müsste ich schon die ganze Feierbaggage mitnehmen, der wird 75 ... ![]()
Herbie, was soll ich sagen: Montags in München, Braunschweig und Berlin.
Könnte man echt kotzen.
Als Lauterer ist man ja montags gewohnt, Ich glaub im 7. Jahr der Zweitligazugehörigkeit wird das das zweite Montagsspiel fürn SCP. Zudem is auch noch Ostermontag, also halb so wild.
Dass mit dem Kölnspiel ärgert mich wirklich, die Chancen standen 2 zu 9. ![]()
Ein Montagsspiel für den SCP auf St Pauli, unglaublich, alle amgesetzten Heimspiele freitags. ![]()
Und Köln auswärts selbstverständlich am Geburtstag meines Vaters, nach KÖLN komm ich wohl nich merh ... ![]()
da bin ich ja mal total skeptisch was diese Aktion betrifft.....lasse mich aber gerne eines Besseren belehren....
Vor allen Dingen gleich bis 2016 ...
Aber ich bin mal optimistisch, ungefährlicher als unser Hinrundensturm zum Schluss kann er auch nich sein. ![]()
eben die sylvie am geldautomaten gesehen
Geldchefin ![]()
Mahir ist zurück, hoffentlich hat man sich daran nicht finanziell verhoben. ![]()
[url=http://www.scpaderborn07.de/2-Aktuelles/10…r-Transfer.html]Zweiter Transfer - Aktuelles - SC Paderborn 07[/url]
Und Kachunga aus Gladbach, der sich zuletzt bei Hertha versucht hatte.
[url=http://www.scpaderborn07.de/2-Aktuelles/10…-St%FCrmer.html]Neuer Strmer - Aktuelles - SC Paderborn 07[/url]
Mal schauen, im ersten Test hamse schon mal hervorragend geknipst. ![]()
[url=http://www.scpaderborn07.de/2-Aktuelles/10…n-Dornberg.html]0:0 in Dornberg - Aktuelles - SC Paderborn 07[/url] ![]()
Ich geh mal duschen. ![]()
Hey, deins ist wichtiger.
![]()
biste extra um 2 uhr morgens aufgestanden für nä
Wie immer halt ![]()
Neee, kurz vor der Zigarette hatte ich auch mein letztes Bier, da weisste, wie bescheiden es mir geht ... ![]()
gute besserung, rauchen geht aber noch oder
Nein, Freitag nacht die letzte. ![]()
kondome schützen
Uebrigens nicht nur vor Krankheiten (CL-Finale ;)) ![]()
Was ernstes?
Gute Besserung.
Danke ![]()
Erkältung, aber so ne fette hatte ich schon ewig nich mehr, komme nachts vor lauter Husten kaum zum Schlafen, das muss echt besser werden. *hust*
![]()
Maxe und Brasi arbeiten anner LKA ... ![]()
Moin vom Krankenbett. ![]()
es gibt durchaus orte die nach flüssen benannt sind, das ist dort auch der fall
Liegt Rogätz an der Rogätz? ![]()
jetzt sag blos unser redmuc ist da vor ort, wenn das mal mit der flieger bei dem
klappt
Foto im Stadion bei Facebook, hat also geklappt. ![]()
Achso: Schalke 05 ![]()
hätte ihr ehrlich gesagt höher getippt
Auch geiler Support von Mucci und Konsorten, man hört keinen Schalkefan, nur die rot-weisse Wand. ![]()
![]()