hhhhaaaaaaaaaaaalo
Flitterwochen beendet? ![]()
hhhhaaaaaaaaaaaalo
Flitterwochen beendet? ![]()
Neid
Bei uns ist gestern so ein scheiß Spielpony eingezogen, das hat auch direkt einen Namen bekommen - Schoko
Dann kauf dem Kind doch noch ein Känguru namens Hopper. ![]()
Hier regnets in Strömen ...
![]()
Allen, die es genießen können, ein frohes Fest ![]()
Neid.
![]()
... und ist der Drück auch schon da?
Schon wieder weg, war grad auffem Klo. ![]()
Ausserdem heisst es "die Drück". ![]()
Dann suchen wir uns Freitag Abend ne feine Kneipe zu Taylorkucken.
![]()
Und Sonntag dann live. ![]()
So, im Viertelfinale isser schon mal. ![]()
![]()
Du gehst das heiser raus, dafür sorgen wir Herbie.
Du machst mir Angst.
![]()
Das will ich auch singen. ![]()
Da wirft der Jenkins 13 x 180 und der Hammer nur 2 und trotzdem isser raus ... ![]()
Ich bin ein Experte. ![]()
![]()
![]()
Schade, der Jenkins kuckt immer so schön traurig. ![]()
Jetzt The Power ![]()
Is wohl ganz schön heiss da drin ... ![]()
was hat das alles mit der Moral zutun?
ist der Glubb jetzt Pleite, weil Hecking geht?
Der kriegt sogar noch Kohle dafür, ist das auch verwerflich?
![]()
Ahlen , Bayer Uerdingen, Wattenscheid, RB Leipzig ......
Der höhere anteilige Prozentsatz an der Gesamtzahl von Vereinen, falls man nach Traditions- bzw. Nicht-Traditionsvereinen trennt, muss erst noch bewiesen werden.
Und wenn dann vergleichst wieviel die jeweilige Gruppe an Kohle verbrannt hat .......
verstehe ich nicht ...
Aber endlich mal jemand, der RB Leipzig schon als Traditionsverein ansieht. ![]()
![]()
![]()
Ich denke mal, Gandi bezieht sich auch auf Traditionsvereine, die es bereits hinter sich haben oder kurz vor der Klippe stehen. (RWE, Aachen, Lok Leipzig, MSV, ...) ![]()
Also ich nenne ihn Wixxer
![]()
![]()
Ääähm, es ging um die Mannschaft.
Naja, egal, lass uns hier verschwinden, bevor uns noch n Mod erwischt. ![]()
Egal, gilt die Wette jetzt?
Hatte nur diesen einen Post von dir gelesen und gedacht "Oh, Gott, jetzt schreibt sogar der so einen Scheiß".
![]()
Es ist mir scheißegal, wieviele Wahnsinnige sich dahin aufmachen. Es ist allerdings sicher, dass noch nie eine Fangemeinde vorher solch eine Stimmung in dem Stadion abgezogen haben wird. Da bin ich mir sicher, mal ganz abgesehen von dem überragenden, hervorragenden, geilen, großen Spiel der (wie sagte der Bärtige nochmal?
) Motivationsmonster, oder wars Mentalitätsmonster? ![]()
nö, reiner eigensinn, ist halt direkt um die Ecke
Diese Tatsache wird von vielen hier im Forum echt unterschätzt: Ich war nie großartig an Ergebnissen der erfolgreichsten Paderborner Mannschaft interessiert und jetzt spielen sie 2. Liga und schwupp kann ich in 20 Minuten in einem Zweitligastadion sein und Mannschaften wie Köln, Pauli, 60, auch schon mal Gladbach, ... sehen. Für Fußballfans, die guten Fußball sehen möchten und nicht soooooo dolle an einem Verein kleben, ist das tatsächlich ein Grund. (Nennt mich also Erfolgs/Eventfan
)
In meinem Fall gilt das auch für "CL-Atmosphäreschnuppern" in Dortmund. Das ist machbar, ohne am nächsten Tag nicht auf der Arbeit zu erscheinen, deswegen bleibe ich trotzdem Bayernfan, München ist aber nun mal 550 km entfernt und Urlaub kann ich mir nich nehmen. ![]()
Nein, aber hier sprechend wir doch über Dortmund.
Wollen wir Wetten? Willst du mir ernsthaft erzählen, da fahren mehr als doppelt soviele Fans hin wie nach Madrid?
Herbie, noch nicht mal Mittag und schon ganz benebelt?
grover, wenn du meinen 20000er Post mit meinem vorherigen hier im Fred zusammen siehst, solltest du erkennen, wie ichs meine. ![]()
Und nein, obwohl ich Lehrer bin und Ferien hab, bin ich noch nicht voll.
![]()
Also wenn´s die Hälfte werden dann allergrößten Respekt!
Ich sag 20000. ![]()
War bei der EM eigentlich irgendein Land mit 10.000 Leuten in Donezk?
Keine Ahnung, aber die geilsten Fans des geilsten Vereins dieser geilen Welt werden das hinbekommen und wenn sie ihren eigenen Flughafen mitbringen. ![]()
![]()
Nichts ist unmöglich ![]()