Finale
Dortmund - Bochum
Is nach den bisherigen Ergebnissen das wahrscheinlichste, da haste recht. ![]()
Finale
Dortmund - Bochum
Is nach den bisherigen Ergebnissen das wahrscheinlichste, da haste recht. ![]()
bein der stadionfrage ist die stimmung sicher nicht vordergründig
Sollte aber so sein, finde ich. ![]()
Wenn die Kinder schon die Schulle schwenzen, dan mus mann die auch ernst nemen. ![]()
selbstverständlich. und mit dem boom der letzten knapp 10 jahre, des fussballs im allgemeinen, wäre die bude heut auch immer voll. aber das kartenkonzept der bayern hätte noch die folge, dass diejenigen die alarm machen wollen auch in der südkurve wären. das ist ja denk ich das hauptproblem des schlauchbootes...
Was hindert denn dann den FCB an einem Umzug? ![]()
Das sind die wo Schule schwenzen, allen Urlaub für Fussball nehmen....
Das mit der Schule kann ich nicht gutheissen. ![]()
![]()
Muss als Kommentar mal reichen heute. Gut, dass Winterpause ist. Hoffentlich behält Onkel Wilfried die Nerven.
Fiegepils sorgt für Gedächtnisverlust ... ![]()
natürlich kann ich da auch nur für Braunschweig sprechen und da wirst du in der Kurve aber ordentlich ausgepfiffen, wenn du Schlachtrufe in der Protestzeit anstimmst, aber nicht nur von den Ultras, um das klarzustellen.
ich bin da aber auch bei Herbie, keine ahnunt, was an den Beschlüssen jetzt so schlimm sein soll. Und eine Reduzierung des Gästekontingents ist doch immernoch besser, als der bisher praktizierte Totalausschluss der Gästefans, oder?
mal ganz davon abgesehen, dass man es ja selber in der Hand hat, ob man es soweit kommen lässt
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. ![]()
Wer will schon ne 6Pac, wenn sie ein ganzes Fass haben kann.
![]()
Das sehe ich etwas anders. Die Überarbeitung des Papiers hat doch im Wesentlichen nur kosmetische Veränderungen bewirkt. Und eine richtige Diskussion hat es ja-zumindest nach eigener Aussage von Fanvertretern-in den letzten paar Wochen mit ihnen auch nicht gegeben.
Ich tue mich einfach schwer damit, die paar 100000, die jede Woche in den Stadien auf die eine oder andere Art demonstrieren zu ignorieren-es sind ja auch nicht nur Ultras (was gern mal von dem einen oder anderen übersehen wird;)).
Es werden aber zu 90% Leute sein, die diese Beschlüsse nicht gelesen haben und auch ich sehe bis auf die Tatsache, dass Gästekarten gekürzt werden und verschärfte Einlasskontrollen (was ich sogar in dem ein oder anderen Fall gut fände) veranlasst werden KÖNNEN, nix zu meckern.
Ich weiß, dass man im Vorfeld hätte reden müssen, das ist nicht passiert und das ist aus meiner Sicht der Hauptgrund, warum immer noch protestiert wird. Die Ultras handeln nach dem Motto:"Böser DFB, du hast uns nicht gefragt, jetzt sind wir mal trotzig und feuern unsere Truppe nicht mehr an." Ich nehme an, dass das den DFB so richtig beeindruckt. ![]()
Gestern auf Schalke hat man ja auch Leute bemerkt, die sich nicht mehr mit diesen Aktionen solidarisieren ("Ultras raus-Gesänge").
Fakt ist, dass diese Diskussionen erst aufgekommen sind, weil sich einige Deppen vor und im Stadion nicht benehmen können und diese Deppen kommen (gerade im Bereich Pyro) aus dem Ultrabereich und deswegen dürfen diese sich nicht wundern, wenn sie nicht ernst genommen werden.
2 cents ![]()
PS: Ich stehe übrigens gleich im SCP-Fanblock in Bochum, hoffentlich muss ich nich durch einen Nacktscanner. ![]()
Nicolai Müller Kickerpunkte ![]()
![]()
![]()
Augapfelquetschung und leichte Hornhautverletzung. Glück im Unglück
Da hat der Stranzl wohl ein Auge zugedrückt. ![]()
Zollschmuggel?
Keine Ahnung, wo dat herkommt, hat meine Dame hier gelassen ... ![]()
weiß
Herr Lehrer
Mein Laptop hat kein scharfes s ... ![]()
Könnt ihr mal mit diesem Stimmungs******* aufhören, das weiss doch inzwischen jeder.
Dat ist langsam nur noch nervig. Wenn ihr euch tatsächlich nur noch daran aufgeilen könnt, ist es für einen Bayernfan echt in Ordnung. ![]()
schlechter Verlierer.
![]()
GW, in der 2. habt ihr Glück und ter Stegen gehabt. ![]()
Also ich kann auch mit 9 Punkten Vorsprung leben. ![]()
![]()
![]()
Klingelt schon gleich
Ich hab da vom Feeling her ein anderes Gefühl. ![]()
guck lieber darts
Der Deutsche is schon raus ... ![]()
Murks
Warum darf man als Bayernfan nix sagen?
Weil, wenn man hier anfängt, den Elfer in Frage zu stellen (Kloppo hätte den 4. SR enthauptet), alle Nichtbayern von einem klaren Elfer sprechen würden.
Ich denke, man KANN den geben, aber in Zeitlupe sieht man ja schön, wie er sich vor der Flanke zusammenreisst und soooo weit streckt er den Arm dann nicht vom Körper. Ich finde, den muss man nicht geben, aber es ist halt wie immer eine Frage der Vereinsbrille.
Und, ich will nich jammern, Gladbach führt verdient, steht richtig gut hinten, spielt sauber und ruhig nach vorne und setzt Nadelstiche. Bayern spielt unkonzentriert und (das fällt mir übrigens schon länger auf) z.B. Schweini lamentiert zuviel rum, hört tw auf zu spielen ...
Mein Post mit dem Heimschiri bezog sich auf den Elfer und den anschliessenden Schubser gegen Müller.
Hupps, das is aber lang ... ![]()