Könnt ihr mal mit diesem Stimmungs******* aufhören, das weiss doch inzwischen jeder.
Dat ist langsam nur noch nervig. Wenn ihr euch tatsächlich nur noch daran aufgeilen könnt, ist es für einen Bayernfan echt in Ordnung. ![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
schlechter Verlierer. 

GW, in der 2. habt ihr Glück und ter Stegen gehabt.

Also ich kann auch mit 9 Punkten Vorsprung leben.

-
Klingelt schon gleich

Ich hab da vom Feeling her ein anderes Gefühl.

-
-
guck lieber darts

Der Deutsche is schon raus ...

-
Murks

Warum darf man als Bayernfan nix sagen?

Weil, wenn man hier anfängt, den Elfer in Frage zu stellen (Kloppo hätte den 4. SR enthauptet), alle Nichtbayern von einem klaren Elfer sprechen würden.
Ich denke, man KANN den geben, aber in Zeitlupe sieht man ja schön, wie er sich vor der Flanke zusammenreisst und soooo weit streckt er den Arm dann nicht vom Körper. Ich finde, den muss man nicht geben, aber es ist halt wie immer eine Frage der Vereinsbrille.
Und, ich will nich jammern, Gladbach führt verdient, steht richtig gut hinten, spielt sauber und ruhig nach vorne und setzt Nadelstiche. Bayern spielt unkonzentriert und (das fällt mir übrigens schon länger auf) z.B. Schweini lamentiert zuviel rum, hört tw auf zu spielen ...
Mein Post mit dem Heimschiri bezog sich auf den Elfer und den anschliessenden Schubser gegen Müller.Hupps, das is aber lang ...

-
meinst der schiri schlägt sich noch auf eure seite

Ich hoffe, wir brauchen den Schiri nich.

-
wenn der schiri nich auf eurer seite ist verliert ihr aber auch jedes spiel

Is ja noch nich vorbei.

-
Neuer mit Gladdiphobie ...

-
Als Bayernfan darf man ja nix sagen, aber ein Heimschiri ist das bisher nicht.

-
Ich denke als Dortmunder sollte man zusehen, dass die Konkurrenz von hinten nich zu nah ranrückt ...

-
Na, dann müssen sie ja jetzt mal wat tun.

-
-
Sind irgendwelche unserer Gladdis in München?
-
mitgehangen - mitgefangen! Du musst jez tapfer sein und von Sky auf Sport1 umschalten!

Geht dat echt schon los? Muss ich mir jetzt Spielernamen merken?

-
Gladbachfans boykottieren den Boykott.

-
Nein, geht beides!

Man kann inzwischen auch wegen mit dem Dativ benutzen, deswegen muss ich das trotzdem nicht machen, aber lass gut sein, bin ja schliesslich kein Deutschlehrer.

-
ROT für die Klatscher

Du bist ja empfindlich ... 

Jetzt hab ich da wieder son hässlichen Roten im KOZ.

-
Jetzt gehts looohoos

-