ok, klären wir kurz vorher. Freu mich
Alles klar, ick freu mir auch, nächste Woche gegen Hertha werd ich wohl nich so viel mitbekommen, ham AH-Abschlussfeier im Stadion und anschliessend bowlen ...
![]()
ok, klären wir kurz vorher. Freu mich
Alles klar, ick freu mir auch, nächste Woche gegen Hertha werd ich wohl nich so viel mitbekommen, ham AH-Abschlussfeier im Stadion und anschliessend bowlen ...
![]()
Fein
Steher oder Sitzer
Grundsätzlich stehe ich ja, aber es kann sein, dass da keiner der Herrschaften mit hinkommt, deswegen kann es auch sein, das ich sitze. ![]()
Naja, darum ging es ja gar nicht. Klar, wenn Bayern eine von den Chancen reinmacht gewinnen sie das Ding und das ist auch ok.
Es geht doch nur darum, dass hier irgendwelche "Experten" solche peinlichen Statements abgeben, dass Dortmund mit ihrem Superangsthasenfußball hochnotglücklich einen Punkt erduselt hat. Und das ist nun mal Schwachsinn
Ja, das mit dem Angsthasenfußball fand ich auch mehr als lustig.
Naja, das mit dem Angsthasenfussball hatte ich ja mit meinem ersten Post schon widerlegt. Die ham defensiv einfach super gestanden und kaum was zugelassen.
Gut, wenn ihr jetzt einen so grossen Unterschied zwischen "glücklichem Unentschieden" und einem eventuell "verdienten" Sieg macht, habt ihr natürlich Recht.
![]()
In Halbzeit eins die Chancen nicht genutzt (wobei auch Kruse da einmal in Weidenfeller-Manier gerettet hat
).
Nach der entscheidenden Aktion in Halbzeit zwei war das Ding dann quasi gelaufen(würde mir wünschen dass man da eine Regel schafft, dass beispielsweise die rote Karte nach verwandelten Elfer wieder zurückgenommen wird). Im TV hatte man auch den Eindruck dass Brückner noch näher zum Tor war und ggf. hätte klären können - von daher Rot nicht undedingt zwingend - aber schwer zu erkennen für den Schiri.
By the way Herbie: 16.12.2012 in Bochum am Start
Wemmer fehlt an allen Ecken und Enden, Hofmann ist sooooo unbeweglich und langsam, Vrancic hat mir heute gut gefallen, Kruse bis zur Karte auch, aber ansonsten ist da doch sehr viel Mittelmass in der Truppe, wobei mir der SR auch nicht gut gefallen hat. Die spielentscheidende Szene hat er aber nach der bescheuerten Regel richtig beurteilt. Wichtig wäre mal wieder ein Sieg, am besten schon nächste Woche. ![]()
Gegen Bochum wird unser Fanclub einen Bus chartern, ich bin also da. ![]()
Vor allem waren wir wieder stabil, besonders im Spiel gegen den Ball.
Davon abgesehen haben die Schalker diese Aktion 12.12 falsch verstanden.
Habt ihr etwa hoch verteidigt oder doch eher mit ner flachen 6 gespielt? ![]()
12:12
![]()
Also wir haben uns ja gestern in größerer runde nach dem Spiel auch noch mal ausführlich unterhalten und der Ansicht war nun keiner. Schau dir das Spiel einfach noch mal in superslomo an, wenn das gestern alles zu schnell ging.
Klar, aber der letzte Eindruck (die 3 Großchancen) kann leicht dazu verleiten, dass die Bayern eher einen Sieg verdient gehabt hätten.
Sehen wir es mal so: Wäre eine von denen reingegangen, hätten sich bestimmt mehrere gefunden, die einen "verdienten" Sieg gesehen hätten. ![]()
Ansonsten in der Schlussphase leicht glückliches, aber durch den Spielverlauf verdientes Remis. Reus, Gündo, Lewa und Picz fand ich eher schwach, Weide, Götze, Kuba und IV als Leistungsträger.
Richtig, ich fand gestern gerade im Defensivverhalten (nach vorne hat er 1,2 Fehlpässe gespielt) den Hummels Weltklasse, der hat mehrere Male den "letzten Pass" durchkreuzt. Ansonsten wiederhole ich meinen
vor Weides Leistung. Ich hab den noch nie so stark gesehen wie diese Saison (Was natürlich auch daran liegen kann, dass ich noch nie sooo sehr drauf geachtet hab.
)
Es scheint darauf hinauszulaufen, dass in diesem Jahr die Spiele gegen die "Kleinen" entscheiden und da hat der FCB im Augenblick seine Vorteile. Das kann sich aber stündlich ändern. ![]()
Ansonsten war das tatsächlich ein Duell auf Augenhöhe zweier gleichwertiger Mannschaften. ![]()
Also ich würde das Dortmunder Spiel nicht als Angsthasenfußball bezeichnen, sondern als die einzige Möglichkeit, in München zu bestehen. Hannover hat letzte Woche versucht, mitzuspielen ... Außerdem gab es eine Phase vor dem 1:0, in der ich die Dortmunder im Vorteil gesehen habe und da hatten sie auch einige Abschlüsse.
Selbstverständlich ist man ein wenig zwiegespalten ob des Unentschiedens wegen der zwischenzeitlichen Führung, aber wir haben den Punktevorsprung auf den BVB gehalten und endlich mal wieder nicht verloren. ![]()
Bei den 3 Chancen zum Schluss kann man sich auch nicht über die Bayern ärgern, denn alle 3 haben beim Abschluss ihr Bestes (ok, Müller wahrscheinlich unabsichtlich
) gegeben, sind halt am sehr guten Weidenfeller gescheitert. Das schreib ich diese Saison zum wiederholten Mal, irgendwas scheint an dem Kerl echt dran zu sein. ![]()
Was man auch wieder gesehen hat: Die wichtigen Spiele sind NICHT unbedingt die direkten Vergleiche, sondern die Spiele gegen die "Kleinen" und da haben wir in einer englischen Woche weitere 2 Punkte zwischen uns und dem BVB gelegt, also alles im Lack. ![]()
Jetzt noch 4 Siege und alles ist gut. ![]()
Achso: Gute Besserung, Holger.
Das wird uns richtig weh tun. ![]()
GW zur 41, alter Mann
![]()
GW und Grüsse an Brasi ![]()
frag den orchesterleiter i.V., ich blick da nich durch
Kriticker von Hardrockfans können demnächst ihren Stadionbesuch canseln. ![]()
Metallica - Nothing Else Matters - YouTube
Lange nich mehr gehört gehabt, immer wieder schön
![]()
glückliches remis gegen herr bi...hatta doch 11 points auf die bank gesetzt
seit 7 spielen ungeschlagen
Naja, den Reisinger hätte ich schon eingesetzt (Oehrl hat mir insgesamt schon -15 Punkte eingebracht
), die 4 Punkte vom Müller eher nicht, aber ich konnte gar nich aufstellen, hattet ihr auch das Problem? ![]()
GW nach Duisburg ![]()
Freistunde vorbei, humpel los zum Raum ...
![]()
dachte hätt sich auch bis owl rumgesprochen
oberschenkelhalsbruch am 11.09. beim tt zugezogen
Nö, ich bin aber auch nich mehr über alles informiert.
In deinem Alter werden die Knochen aber auch schnell porös. Schon Prostata untersuchen lassen. ![]()
ja so ähnlich
Erzählma ![]()
herr bi;)
haste auch rente durch?:)
Eigentlich schon, aber ich mach freiwillig noch n bisschen, zu Hause is langweilig. ![]()
Bist du schon in Altersteilzeit? ![]()