GW nach Duisburg ![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
Freistunde vorbei, humpel los zum Raum ...

-
dachte hätt sich auch bis owl rumgesprochen
oberschenkelhalsbruch am 11.09. beim tt zugezogen
Nö, ich bin aber auch nich mehr über alles informiert.In deinem Alter werden die Knochen aber auch schnell porös. Schon Prostata untersuchen lassen.

-
ja so ähnlich
Erzählma

-
herr bi;)
haste auch rente durch?:)Eigentlich schon, aber ich mach freiwillig noch n bisschen, zu Hause is langweilig.

Bist du schon in Altersteilzeit?

-
-
Schweini droht bei einer gelben Karte heute eine Sperre gegen Dortmund

nicht sooo fein wie ich finde

Für die Experten unter euch: Ich hab mit meinem Sitznachbarn am Samstag spekuliert, was passiert wäre, hätte er am Samstag gelb-rot (also gleichzeitig auch seine 5. Gelbe) kassiert.

Automatisch 2 Sperren, bleibt er bei 4 stehen, hat er anschließend 6 ...? Wir sind zu keinem Ergebnis gekommen.
Ich weiß, dass, falls die erste gelbe Karte die 5. ist, der Spieler bei gelb-rot keine 2 Spiele bekommt, sondern ihm diese 2. gelbe Karte in diesem Spiel als 6. insgesamt "gut geschrieben" wird, den umgekehrten Fall wie oben beschrieben, habe ich noch nich nachgeschlagen. Mal ran

-
bist ja nur noch unterwegs. man merkt, dass dich keiner mehr zu hause aufhält

Wie wahr ...

-
aber gerne

Dann schick ich dir dein Geld wieder zurück und du organisierst Faschingsisartreffen.

Hab ICE für Freitagnachmittag gebucht und bin ab 21:45 vor Ort.

-
hab ich getan

braver Rob

-
Wir werden zum Ende des Halbjahres (1. Februarwe) einen Kollegiumsausflug in die Landeshauptstadt machen und ich beabsichtige, die Kollegen zu fragen, ob sie evtl Lust verspüren, das Bundesligaspiel gegen Stuttgart mitzuverfolgen. Ich weiß allerdings noch nicht, wie viele es werden.
Wird es schwierig sein, an sagen wir mal ca 5 Tixx nebeneinander zu gelangen?
Danke schon mal für die Antworten
-
Kann mir ein Mitglied noch 2 Tixx gegen Schalke in Block 302 schießen? Wäre geil, man muss aber wahrscheinlich schnell sein.

Ich konnte für mich nur 2 buchen.

-
Eija siehst, dann kann es dort ja keine Knaller geben

Gewohnt abenteuerliche Argumentation

-
Da wo Pyro erlaubt ist

Serbien?
-
Ich hatte es so verstanden, dass Du in München bist.

Ich war gegen Hannover vor Ort.
Bitte mal ein bisschen auf die Wortwahl achten, das ist sicher alles bloß kein Knaller

Wie willst du das beurteilen? 2. Liga interessiert dich doch nich.

-
Nein
Bornheim ist doch stabil, kann man nicht zerstören:)
Wo wohnste denn jetzt?
-
N8. Wir sehen uns Samstag.

Bin nich in München, falls du das meinst, oder meinst du sonntags und erscheinst mit Fahndi zum Knaller SCP - MSV?

-
Ich muss demnächst gegen 2 Frauen ankämpfen.

Wirst von einem stylischen Kinderwagen unterstützt werden.
-
ok

Letzter Versuch: N8

-
echt, also ich nicht

Ich gebs auf.