du setzt komische Priortäten
nu erzähl nicht, dass du beim Dart auch drauf achten willst wer wann was wirft
Ja sicher, was denkst du denn? ![]()
Ich fahr doch nich zum Trinken auffe Insel, das kann ich auch zu Hause.
![]()
du setzt komische Priortäten
nu erzähl nicht, dass du beim Dart auch drauf achten willst wer wann was wirft
Ja sicher, was denkst du denn? ![]()
Ich fahr doch nich zum Trinken auffe Insel, das kann ich auch zu Hause.
![]()
Fußball wäre ja auch unsere erste Wahl gewesen, aber der Spieltag fällt echt nicht gut aus für uns.
Wenn uns was entgangen ist, sag mal direkt Bescheid.
Twickenham ist auf alle Fälle einen Besuch wert. Das größte reine Rugbystadion in Europa, zweitgrößtes Stadion in England. Ist was Besonderes.
Alles ist gut und ich werde mich mit regeltechnischen Frauenfragen bewaffnen, um euch damit auf die Nerven zu gehen. ![]()
Ich weiß wirklich so gut wie nix über Rugby. Ich könnte mich aber auch einfach hinter Grave stellen. ![]()
mir doch egal ob ich beim Fussi oder beim Rugby nicht zuschaue...
und bzgl. "keine Ahnung von Rugby"....erzähl mir nicht, du hättest Ahnung von Fussball
Immerhin weiß ich, wie man geschickt fällt, um einen Freistoß zu bekommen, wenn man auf einen 2-Meter-Mann trifft. ![]()
so gar kein Bock aufn Bier beim Rugby?
Was hast du denn auf einmal...?
Edith meint: und beide Kirchen brauch man schon mal überhaupt nicht sehen.
Bin ich sonst immer so bierernst?
Traut ihr mir keine Ironie zu? ![]()
Ihr glaubt doch wohl nich ernsthaft, dass ich mich Samstag auch noch alleine durch London wühle, muss ich doch schon den ganzen Freitag machen ...
![]()
Ich hätte zwar lieber Fußball geschaut, aber ihr werdet mich mit eurem norddeutschen Enthusiasmus sicher auch beim Rugby mitreißen.
![]()
Tja, dann werde ich mir wohl am Samstag Nachmittag Westminster Abbey und St.Paul's Cathedral anschauen ...
![]()
Ihr könnt euch das jetzt noch mal in Ruhe überlegen. Ich habe 6 Karten gekauft, einfach mal Fakten geschaffen.
Falls wir zusammen gehen, wollen wir ja auch zusammen sitzen. a) weil es lustiger ist, b) weil euch Maxe dann das Spiel erklären kann.
Das Stadion wird ziemlich voll, jetzt geh ich da auf alle Fälle hin.
Überlegt es euch und sagt mir einfach rechtzeitig Bescheid. Ist jetzt aber keine Verpflichtung oder so, sondern freie Auswahl. Die Karten werd ich notfalls schon wieder los.
25 Pfund / Karte, ich hab nette Karten gekauft.
Ja fein, das mit dem Überlegen is ne tolle Idee, ich bin meist nich soooo spontan. ![]()
Falls ich dir auch mal Kohle wegen der Darttixx überweisen soll, meld dich. ![]()
Huch, jetzt muss ich mich entscheiden, aber 50% sind ja schon für Rugby, bevor ich alleine bleib, ... ![]()
Alles anzeigenFür mich fällt Fußball an dem Wochenende damit vermutlich leider aus.
Maximal QPR, weil das ja schon um 16:00 Uhr englischer Zeit startet.
Oder Fulham. Die Cottage geht ja auch eigentlich immer.
Reading hab ich jetzt mehr drüber gelesen, was nicht gerade erheiternd war und zudem ist es doch sehr weit ausserhalb. Da kommt man nicht gut hin. Ist für mich somit gestorben.
Zweite Liga sieht auch sehr schlecht aus.
Aber aus der englischen Rugby Premiership gibt es Samstags Harlequins gegen London Irish in Twickenham und da ich dieses Jahr noch kein Rugby gesehen habe, Twickenham mag, sowie die Harlequins eine gute Mannschaft haben, wird es somit das werden.
Hmmm, ich empfinde es zwar nicht als Muss, aber ich denke, wir könnten wenigstens versuchen, unsere kleine Reisegruppe am Sa und So zusammenzuhalten und von Rugby hab ich keine Ahnung. ![]()
Mir ist es ja prinzipiell egal (ich schließe mich der Mehrheit an), aber nach dem Gelesenen wäre ich dann auch für Fulham oder schön abends Arsenal. ![]()
Lockerer Sieg ![]()
Unsere U23 ist seit gestern Abend Herbstmeister der Oberliga Niedersachsen ohne einen einzigen Punkt abgegeben zu haben und mit 55:6 Toren aus 15 Spielen
Dann biste ja sogar Dreifachspitzenreiter. ![]()
![]()
![]()
08.12. is hier Heimspiel gg. WOB
Du musst wissen, was du tust, bist ja schon groß ... ![]()
Gestern war es ein ordentliches Spiel, in der ersten Halbzeit bis auf Wemmers Katastrophenrückgabe (danke Mo
) so gut wie gar nix und leichte Lauterer Überlegenheit. In der zweiten wurde es dann besser: Es fiel das erste Paderborner Tor gegen Kaiserslautern im 7. Spiel. Leider kann hier immer noch keiner behaupten, PB hätte ein Tor gegen Lautern geschossen (danke Jessen
).
Nach der klaren roten Karte (danke Linsmayer
) waren wir dann sogar feldüberlegen, aber am Ende kann man dann doch froh sein, dass der letzte Schuss nicht noch reingeht und man nicht mit komplett leeren Händen da steht.
Nach 13 Spieltagen sind jetzt also 50 % der von mir für nötig befundenen 38 Punkte eingetütet und es ist nicht ausgeschlossen, dass bis Weihnachten (in Aalen, gegen Dresden, bei 1860, gegen Duisburg und Hertha und in Bochum) noch der ein oder andere Punkt dazu kommt. Es gibt sicherlich mindestens drei Teams in diesem Jahr, die schlechter sind und unter uns bleiben werden. ![]()
noch 19 ![]()
Stimmt-die letzte Szene war ziemlich heiß.
Hab die Konferenz gesehen, da gewann man insgesamt den Eindruck, dass ihr besser wart!;)
2. Halbzeit (auch aufgrund der Überzahl) ja, in der 1. wars schon ziemlich lahm mit Vorteilen für den FCK.
Ich fand übrigens, dass die rote Karte wunderbar als Schulungsmaterial für SR genutzt werden kann. Das hat man ja sogar im Stadion gesehen (ca 70 m entfernt
). ![]()
Für Paderborn wäre noch mehr dringewesen heute!
Das stimmt, also ich hab im Stadion ca 100 m entfernt gestanden und spontan gesagt, dass das kein Elfer war. Die TV-Bilder haben mich bestätigt. ![]()
Normalerweise geht aber der letzte Lauterer Schuss noch irgendwie über die Linie und wir verlieren dat Ding. Ich kann mit dem Punkt ganz gut leben. ![]()
so tief würd ich nie sinken, ich wünsche euch ein leistungsgerechtes 0:0
Hast bestimmt Angst, dass der SCP Braunschweig noch gefährlich werden könnte, nä? ![]()
Gandi ist Samstag Paderbornfan. ![]()
![]()
![]()
Ausgezeichneter Brief! Jetzt kann der Verein, so er denn will, Lösungsvorschläge aufgreifen und umsetzen!Zumal es ja nur ein "logistisches" Problem ist. Die Sicherheitsvorschriften müssen natürlich eingehalten werden. Das ist aber eh klar.Jahreshauptversammlung ist ja auch nächste Woche. Gibt`s schon einen Gegenkandidat zum Uli?
Wumpl oder du ![]()
da kommt zum teil saubere luft raus als in der umgebung so ist
Vor allen Dingen, wenn man von Jay geschoben werden muss. ![]()
Is dat hier der neue Laber oder gehts hier tatsächlich 15 Seiten lang um Kinderwagen? ![]()
Be, schwerden?
Granu, fink ![]()
Stu, hl
Ga, ng? ![]()