und zwar ein deutlicher! die bayern müssen ein ausrufezeichen setzen, gerade falls ein "kracher" im viertelfinale auf sie warten sollte
!
und zwar ein deutlicher! die bayern müssen ein ausrufezeichen setzen, gerade falls ein "kracher" im viertelfinale auf sie warten sollte
!
hameln
Wohin reist Du denn?
Siehe Flauschi ![]()
![]()
ein dreifach donnerndes Fürstenberg Helau ![]()
Ging dem Uli ja nicht um eine konkrete Situation, sondern allgemein um den Telefonterror, den die anderen Fans bei den Schiris machen.
Ich fang mal selbstkritisch bei mir an. Hab am Samstag nachmittag noch bei Gagelmann angerufen und ihm die Ansage gemacht, dass er bei Unentschieden oder Führung Freiburg höchstens eine Minute nachspielen lassen soll. Das war falsch, unfair und tut mir leid. Ich kann da wirklich noch viel von den Bayernfans lernen. Von den Fans anderer Vereine leider nicht, denn die sind ja nicht besser.
Manchmal komm ich bei dir nich mit, aber das mag an vielen Gründen liegen ... ![]()
Ich hab von dem Bayernspiel am Samstag nichts gesehen, da hier im Augenblick alles karnevalistisch tickt. Und wenn das Ergebnis nicht stimmt, dann erspare ich mir auch Zusammenfassungen und den Alkoholikerstammtisch. Gab es also konkrete Fehlentscheidungen im Spiel in Freiburg? Du sagtest "seit dem letzten Wochenende". ![]()
Geiler Trainer ja, aber die geilsten Fans seit letzter Woche ja nicht mehr. Da haben wir ja alle gelernt, dass ausschließlich die Bayernfans Fehlentscheidungen fair hinnehmen...und da haben alle anderen (also auch wir) anscheinend noch viel Nachholbedarf.
Das stimmt, ich hab bei euch im Stadion (wenn es nach den Fans geht) noch nie ein Foul von der geilsten Mannschaft Deutschlands gesehen. ![]()
Aber was meinste jetzt mit Fehlentscheidungen, sind die Bayern wieder mal stark benachteiligt worden?
![]()
Natürlich habt Ihr auch eine so geile Mannschaft. Einer der Gründe, warum Ihr weiterhin der Topfavorit auf die Meisterschaft seid.;)
Wir ham vielleicht eine geile Mannschaft, aber lange nich so einen geilen Trainer und so geile Fans wie ihr, da kommen wir in 100 Jahren nich dran. ![]()
Deswegen sied ihr der geilste Titelfavorit aller Zeiten. ![]()
Edith meint, dass Hannover haushoher Favorit im Signal-Iduna-Park ist. Seid froh, wenn ihr da mit einem Punkt raus geht.
![]()
Kroken sind raus! Es wird Frühling!
Krokori ![]()
beschwerden bitte direkt beim bundespräsidenten einreichen
Der hat sogar ne eigene Behörde.
![]()
Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bisse dem auch was ans Bein flicken. ![]()
Polonaise durchs Schulhaus mit Herbie als Leader
Morgen erst ![]()
Katastrophe, morgen in die Schule zu müssen ... ![]()
Mist: da patzen Tuna und Fürth auch - ärgerlich
Nächste Woche Frankfurt putzen und alles is wieder gut.
![]()
wenigstens müssen se sich dieses jahr ned für die CL qualifizieren
![]()
![]()
Titelverteidiger is gesetzt, hast Recht. ![]()
Grauenhaft! Aber eigentlich kein Wunder, wenn da anscheinend nur Alkoholiker "Fußball" spielen ....
Laden wir den FC jetz zum nächsten Cup ein? ![]()
Dante für 4,5 Mio. wäre ein guter Deal
Damit ist alles gesagt, die Ablöse ist ja mal richtig niedrig für einen Bayerndeal. ![]()
Spitzenreiter - Spitzenreiter
...zumindest mal für 15 Minuten....
Foul zum Elfer war in meinen Augen außerhalb
Ham wir übrigens nach 4 Minuten im Block direkt angestimmt, gefolgt von "Nie mehr 2. Liga"
![]()
Auch der SCP spielt bis zur 90. Minute. Wir nicht!!! Ein Dank wäre angebracht
Wofür? ![]()
Ich hab von euch 3 Torschüsse gesehen, von denen 2 drin waren, also verdient war der Punkt allemal, wenn auch der Zeitpunkt für Dynamo ein wenig unglücklich. Der SR hat übrigens allen auffem Platz erzählt, er ließe 4 Minuten nachspielen und pfeift dann bei 90:00 Minuten ab.
![]()
Deswegen die Tumulte auffem Platz, als ob wir noch ein Tor geschossen hätten. ![]()
Fazit: Wir werden nicht mehr unterschätzt, das ist einerseits Anerkennung für unsere Leistung, aber andererseits unser Problem: Es gibt Mannschaften, die sind mit einem Punkt in Paderborn zufrieden, mauern und fahren dann schließlich einen erfolgreichen Konter. Die Rechnung mit dem einen Punkt ging für Dresden gestern auf. ![]()
Unsere Mannschaft hat die geforderte Reaktion gezeigt, wir müssen nach 15 Minuten 2:0 führen, dann gewinnen wir das Ding. Der blöde Elfer hat den ganzen Schwung genommen. Zum Schluss werden wir wenigstens für den Einsatz mit einem Punkt belohnt, obwohl die Mannschaft ja stinksauer war, dass der SR so pünktlich abgepfiffen hat. ![]()
Nächste Woche müssen wir dann halt Frankfurt schlagen. ![]()
![]()
+7 ![]()
Licht am Fahrrad, Licht am Fahrrad, DY - NA - MO ![]()
Vom Spiel erhoffe ich mir eine Reaktion auf die schlechte Leistung letzte Woche. Brückner steht dem schon mal nich im Wege ... ![]()
Los gehts, ma schauen, was die Dynamos so alles veranstalten.
![]()
Gleich beim ersten Versuch ins Schwarze getroffen
Baue auf, baue auf, baue auf, baue auf, freie österreichische Jugend, baue auf.
![]()
erledigt
Ziehste um? ![]()
FÖJler
Freie österreichische Jugend? ![]()