Beiträge von Herbie13
-
-
Mist: da patzen Tuna und Fürth auch - ärgerlich

Nächste Woche Frankfurt putzen und alles is wieder gut.

-
wenigstens müssen se sich dieses jahr ned für die CL qualifizieren

Titelverteidiger is gesetzt, hast Recht.

-
Grauenhaft! Aber eigentlich kein Wunder, wenn da anscheinend nur Alkoholiker "Fußball" spielen ....

Laden wir den FC jetz zum nächsten Cup ein?

-
Dante für 4,5 Mio. wäre ein guter Deal

Damit ist alles gesagt, die Ablöse ist ja mal richtig niedrig für einen Bayerndeal.

-
Spitzenreiter - Spitzenreiter

...zumindest mal für 15 Minuten....

Foul zum Elfer war in meinen Augen außerhalb

Ham wir übrigens nach 4 Minuten im Block direkt angestimmt, gefolgt von "Nie mehr 2. Liga"

-
Auch der SCP spielt bis zur 90. Minute. Wir nicht!!! Ein Dank wäre angebracht

Wofür?

Ich hab von euch 3 Torschüsse gesehen, von denen 2 drin waren, also verdient war der Punkt allemal, wenn auch der Zeitpunkt für Dynamo ein wenig unglücklich. Der SR hat übrigens allen auffem Platz erzählt, er ließe 4 Minuten nachspielen und pfeift dann bei 90:00 Minuten ab.

Deswegen die Tumulte auffem Platz, als ob wir noch ein Tor geschossen hätten.
Fazit: Wir werden nicht mehr unterschätzt, das ist einerseits Anerkennung für unsere Leistung, aber andererseits unser Problem: Es gibt Mannschaften, die sind mit einem Punkt in Paderborn zufrieden, mauern und fahren dann schließlich einen erfolgreichen Konter. Die Rechnung mit dem einen Punkt ging für Dresden gestern auf.

Unsere Mannschaft hat die geforderte Reaktion gezeigt, wir müssen nach 15 Minuten 2:0 führen, dann gewinnen wir das Ding. Der blöde Elfer hat den ganzen Schwung genommen. Zum Schluss werden wir wenigstens für den Einsatz mit einem Punkt belohnt, obwohl die Mannschaft ja stinksauer war, dass der SR so pünktlich abgepfiffen hat.
Nächste Woche müssen wir dann halt Frankfurt schlagen.

+7

-
Licht am Fahrrad, Licht am Fahrrad, DY - NA - MO

Vom Spiel erhoffe ich mir eine Reaktion auf die schlechte Leistung letzte Woche. Brückner steht dem schon mal nich im Wege ...

Los gehts, ma schauen, was die Dynamos so alles veranstalten.

-

Gleich beim ersten Versuch ins Schwarze getroffen

Baue auf, baue auf, baue auf, baue auf, freie österreichische Jugend, baue auf.

-
erledigt

Ziehste um?

-
FÖJler

Freie österreichische Jugend?

-
2. GW erst und beide von Lehrern

Pizza ist 20
Lass dich mal wieder öfter blicken, bist doch jetzt Student, ergo hast du Zeit.

-
GW Zückerchen

Geburtstag an Weiberfastnacht in Kölle ...

-

Nur wegen der Trinkkultur...

Mit denen würde ich mich niemals trinktechnisch auf eine Stufe stellen, höchstens, wenn wir nur Bier trinken, da schafft man die.

-
Du bist ja schon genauso verzweifelt wie die Führungsetage beim FC Bayern. Das freut mich.

Verzweiflung drück ich immer durch

aus, scharfsinig erkannt. 

Wir sind quasi die Magdalena Neuner des deutschen Fußballs...
...da ham die Russen auch kräftig gefeiert, als die ihren Rücktritt angekündigt hat!

Die Lena find ich klasse, also bitte kein Vergleich mit euch und dass du mich mit Russen vergleichst, könnte ich dir ebenfalls übel nehmen.

-
Ich glaub nich, dass Klopp sein System ändert - und ob er Lewandowski zurückzieht...?

Ich finde, Dortmund sollte die gesamte Mannschaft zurückziehen.

-
Ja, weil deine Vorderleute gegnerische Angreifer immer vor deinem Tor schon umhauen und gleichzeitig die Schiris bestechen und daher wird ja nie auf dein Tor geschossen, ach was erzähl ich eigentlich...

BlueBoys gewinnen nur aufgrund der Schiris, der Zeitnehmer und des Alkoholpegels der anderen Truppen.

-
Da haste recht. Du kannst es ja gut beurteilen. Macas Bruder ist echt ne Wucht im Tor. Gut beschrieben.

Der gewinnt ja jedes Jahr, weil ihr vor ihm so schlecht seid, dass er richtig warmgeschossen wird.

-
Twitter / Borussia Dortmund: Pressekonferenz vor dem He ...
Shinji fällt mit Außenbandanriss 2 Wochen aus.
Scheiße für mein Kickerteam

Den kriegt ihr auch noch ersetzt.

-
aber hallo hab ja auch abi ...