besser als schweine grippe
Dat stimmt, aber der Kicker is immer so hart, der gibt dem bestimmt 'ne 6. ![]()
Einer von meinen 2 Torschützen is übrigens Riether ...
![]()
Achja, der Köhler war heut auch nich soooo gut. ![]()
Dat soll mir wat werden ... ![]()
besser als schweine grippe
Dat stimmt, aber der Kicker is immer so hart, der gibt dem bestimmt 'ne 6. ![]()
Einer von meinen 2 Torschützen is übrigens Riether ...
![]()
Achja, der Köhler war heut auch nich soooo gut. ![]()
Dat soll mir wat werden ... ![]()
Ich hab Manuel Friedrich ...
![]()
Quelle: [url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=15514368.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
Good News
Puuuuuh, man muss ja auch mal Glück haben ... ![]()
![]()
Alles anzeigenDas Verhalten der Verantwortlichen beim BvB finde ich nachvollziehbar, insbesodere da es ja funktioniert. Vom Sprücheklopfen ist noch keiner Meister geworden. Intern reden bzw. denken die natürlich selbstverständlich über die Meisterschaft.
Hamburch kann ich dagegen natürlich überhaupt nicht verstehen. Kann das wer?
Der Rückrundenauftakt in Leverkusen war für mich das entscheidene Spiel. Die Winterpause hat der BvB offensichtlich gut überstanden und beim direkten Konkurrenten gewonnen.
70 Punkte sollten dieses Jahr für den BvB wohl zur Meisterschaft reichen, oder?
Das sind nur noch schlanke 24 Punkte. Wenn der BvB nicht Meister werden sollte, bin ich persönlich enttäuscht und sehr traurig. Da spielt dann auch keine Rolle mehr, dass das keiner vor der Saison geahnt hat und auch ein CL-Platz letztlich ein Erfolg wäre.
Nur meine Meinung!
Danke und ich glaube, das geht vielen BVB-Fans inzwischen ebenso, auch wenn sie noch so einen Scheiß schreiben oder auch von sich geben. ![]()
Auf gehts ihr Roten ![]()
heute schon wieder betrug, diese schwarze Sa., das war nie ein Elfer und nie rot
Ich muss dir ausnahmsweise mal recht geben. ![]()
Nicht, dass es mich stören würde ... ![]()
Tja, GW zur Meisterschaft. ![]()
Wie viele hier (siehe Tippspiel
) hatte ich noch ein wenig gehofft, dass durch eine Niederlage im ersten Spiel bei einem direkten Konkurrenten, vor allen Dingen auch nach den beiden Rückschlägen vor der Winterpause und unter Berücksichtigung der jungen Truppe, die Geschichte noch ein wenig spannend gehalten würde, aber dem seid ihr ja eindrucksvoll entgegengetreten,
.
Für Bayern gilt jetzt volle Konzentration auf sich selbst, bis Platz 2 hat man die Geschichte noch selbst in der Hand.
Hut ab ![]()
Gensheimer war sehr stark
Bitter hat glaub ich mehr gehalten als es kassiert hat und die waren doch leider recht häufig frei vor ihm. ![]()
Platz 7 . nä;)
Na Direktquali wär schon schön, aber doch eher unrealistisch. ;);)
Platz 7 muss das Hauptziel sein. ![]()
die Quali für Olympia sollte aber zu schaffen sein
Direktquali jetz, nä? ![]()
gegen die Franzosen und die Spanier verlieren wir trotzdem und kommen als Dritte weiter und spielen nach um Platz 7 oder so ...
![]()
Warum vorher die Flinte ins Korn werfen. Die Leistug heute lässt noch reichlich Luft nach oben zu (Heinevetter mit einigen einfachen Kirschen und einigen guten Dingern, viele Anspiele im Angriff kamen nicht an, zu viele Anspiele an den Kreis zugelassen, ...) und deswegen bin ich eher optimistisch.
Klar kann man gegen FRA und ESP verlieren und Favorit is man da nich, aber Bangemachen gilt nich. ![]()
Soooo, zunächst mal Cacau, Kroos, Jansen und Lechner wech
Gomez, Kagawa, Gustavo und Subotic rein, aber da wird sicher noch was passieren, is ja noch Zeit.
Jo, hat sich noch was geändert:
Cacau, Kroos, Jansen und Zambrano wech
Gomez, Gustavo, Hummels und Sam rein ![]()
Ich bedanke mich für alle Glückwünsche und ringe mir jetzt eine Beichte bezüglich meines Geburtsjahres ab. Ja, ich habe geschummelt. ![]()
Es kommt schon mal vor, dass ich mich älter mache, als ich tatsächlich bin, damit ich seriöser wirke.
![]()
GW
Steinböcke sind die Besten ![]()
Der van Gaal hat doch recht, wenn nicht jetzt, wann dann soll er denn den Kraft testen ? Die Meisterschaft ist abgehakt, in der CL gewinnen wir mit dieser Abwehr eh keinen Blumentopf - also jetzt kann er ihn unter Druck setzen "bei einem Patzer kommt halt wieder Butt" und sehen wie er reagiert. Wenn's nicht klappt, dann kann man den Neuer immer noch holen.
Und ob nun Butt oder Kraft im Tor steht dürfte für den 2. Platz keine Auswirkungen haben, da sind die andern gefragt, die Karre noch soweit aus dem dreck zui ziehen, dass der ein oder andere Patze rnicht ins Gewicht fällt.
Das stimmt genauso wie du es geschrieben hast, obwohl ich alle Titel noch nich abschreiben würde. ![]()
Für Romantiker wie mich, denen der Butt, der sich NICHTS hat zu schulden kommen lassen, Leid tut, ist im Profigeschäft leider eh kein Platz. ![]()
gibs die auch für Abstiege
so ähnlich
![]()
Kann man so vorgesehenes zeugs aufn 100%-Polyester - Trikot aufbügeln
willst auch ein paar meistersterne aufm ksc trikot?
so ähnlich
![]()
Ooops, a call from downstairs ...
![]()
das hab ich auch gleich gedacht
ja klar
Hmmm, ![]()
wie kann ich dat denn wieder rehwidiarn?
aber den witz haste nich kapiert
gw
Nein, hab ich nich, is wahrscheinlich zu intellektuell für mich. ![]()
Flauschiiii, denkste immer noch, ich sei 'ne Pussy? ![]()