zdf, du gruftie
war aba gut
Bei mir erscheint dat immer noch alles auffem Ersten, Zweiten oder Dritten. ![]()
N8![]()
zdf, du gruftie
war aba gut
Bei mir erscheint dat immer noch alles auffem Ersten, Zweiten oder Dritten. ![]()
N8![]()
paar thesen anne tür nageln?
Ok ich verwandel: Wenn er schon nix anderes nagelt. ![]()
ich schalte um
aber nix läuft
Interessanter Report über China auffem Zweiten, du angehender Geographiestudent. ![]()
Depdäderädä dededede dededede hoi hoi!
Beim dritten Wort fehlt ein "de" ![]()
Und ein "hoi" auch ![]()
zweitliga-toooor-treff, und wir sind alle dabei
plus gladbach
plus vfb
bald spieln fast alle aus der ersten liga inner zweiten
so n post von dir
![]()
Smilie beachten? ![]()
![]()
welTklasse beitrag
![]()
Wo spielt nochmal der Waldhof jetzt?
![]()
schade,,, sehe in ihm einem der komplettesten stürmer der welt und einen grossen verlust für die bundesliga.Er wird sein ding drehn nur schade das wir auf kurz oder lang die engländer in der 5 jahreswertung nicht einholen werden.
edit wollt ich nur mal gesagt haben
Einzelschicksale sind völlig irrelevant. Hauptsache, die Vereine mit ohne Tradition verschwinden so schnell wie möglich. ![]()
Ja stimmt, war bisher echt ne`Seuchensaison was die Verletzungen betrifft. Bei Inter gehe ich fest von einem Weiterkommen aus...ich bin mit den Gedanken ehrlich gesagt schon beim VF.
Mutig, mutig ![]()
Ich schmeiß nich von vornherein die Flite ins Korn und sehe auch durchausChancen zum Weiterkommen (50/50), aber als Selbstläufer betrachte ich Inter nun mal gar nich. Ich bin immer noch der Meinung, dass es schlimmer (evtl Arsenal) nich hätte kommen können.
Der TRainerwechsel bei Inter bereitet mir auch Zahnschmerzen. Alibi is für die Spieler weg und die werden sich jetzt umso mehr reinhauen. Und zu was diese Mannschaft in der Lage ist, haben wir schmerzvoll im Mai erfahren müssen. ![]()
musst du keine arbeiten korrigieren?
Doch, aber wann, bestimme ich.
![]()
ich hoffe ihr könnt meinem jugendlichen Elan folgen
Hohohoho, wir hauen aber auf den Putz, mal schauen, ick freu mir tatsächlich ... ![]()
![]()
Ich glaub, du bist der Jüngste.
Quatsch, Kevin Pezsohni is ja noch dabei ...
![]()
was freu ich mich auf das kommende Wochenende.....
Ich glaub, du bist der Jüngste. ![]()
Oldies, Herbie, Oldies.
but Goldies, Jay, but Goldies
![]()
Mäxken könnt mal flitzen. ![]()
Glückwunsch Adrian.
Adriiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnn.
![]()
Ob das hier so viele kennen? ![]()
ouuuuuuuuuuh, die Drück, er bekommt nervös ... ![]()
![]()