was läuftn da?
Tooorhüter unter sich ![]()
was läuftn da?
Tooorhüter unter sich ![]()
Barney
Ich bin in deiner Sig ... ![]()
das gibt auf jeden fall ein spitzen Event am Sonntag in München
Ich tipp mal auf Sieg für Maria und Teddy
de Beer? ![]()
Ich übernehm dann mal die deutsche Komponente:
Maria mit Traumlaufbestzeit von 17 auf 2, ohne den Fehler im ersten hätte sie die Klopause machen können.
![]()
japp, so wie 45
böse
So, die meisten Deutschen sind ja früh dran im 2. Durchgang, aber immerhin is einer bisher best of the rest. ![]()
martin schmitt ist zurück
Immerhin hatter sein Duell gewonnen, dein Pole is nur 'n Lucky Loser. ![]()
also herbie un jay, ihr seid ja ganz schöne spammer
erwischt ![]()
Kennste LANGFRISTPLAN ???
![]()
Is dat eine Wortschöpfung von Hamburch? ![]()
Bei dir is aber eher LangfrUstplan. ![]()
3 * 5 ?
8 hier, erster, her damit, keks vorhanden
Klasse, Gandi, jetz weiß ich, warum ich bei IKEA kaufe.
![]()
Mehr als verständlich...
Kannst du mal mit deinem Deprigetue aufhören, sonst trinke ich nächste Woche nich mit dir. ![]()
und was erzählst Du dann nä Saison?
das gleiche ![]()
ich glaub die CL interessiert jetzt dieses Jahr erstmal nicht mehr so, wichtig ist momentan die Quali für nächste Saison und dementsprechend wird man wohl auch einkaúfen im Winter.
von mir aus kann Bommelsche auch erst im Sommer gehen, aber ich hätte jetzt auch kein Problem mit einem Wechsel Bommel/gustavo im Winter, erst recht nicht, wenn man für van bommel noch gutes Geld bekommt.
Jupp, aber in den Vertrag reinschreiben, dass er im ersten Rückrundenspiel nich mitmachen darf. ![]()
*trällerweiter*
und wie er fühlte so war sein stück
nicht immer endet ein spiel im glück:)
Fällt mir grad auf, wat der Blanco fürn Ferkel is. ![]()
+1.5 auf beiden
Irgendwie sehen die mir nich beide gleich geschädigt aus ... ![]()
ne, der hütchenspieler
*träller*
Der Hütchenspieler von Mexiko
war einmal traurig und einmal froh ... ![]()
du kennst doch barney, der is halt so en perverser
Der Dartspieler? ![]()
pro manaus
![]()
Mit deinen Augen stimmt was nich.
![]()
wir ziehen los mit ganz großen schritten und der barney packt dem jay von hinten an die titten
Schulter, du Ferkel ![]()
Hier werden einem ja die Brüller nur so um die Ohren gehauen. ![]()
also wenns bei Lucio ums Geld ging dann haben wir eindeutig zu wenig bekommen als das es sich gelohnt hätte.
Ich bin teilweise auch deiner Meinung bei Van Bommel er sollte einen 1 Jahres Vertrag bekommen aber ich glaube das die Bayern ihm nicht mal den anbieten.
Wenn du sagst das Schweini besser spielt als Van Bommel bin ich auch deiner Meinung jedoch muss man auch sehen das Schweini als er als 6er gespielt hat viel mehr den offensiven Part gegeben hat und Van Bommel eher hinten abgesichert hat und viele Bälle auch auf Schweinsteiger aus der Abwehr heraus geleitet hat. Und Schweinsteiger dann die Bälle zu den außen weitergeleitet hat, aber wenn Schweinsteiger dann wieder kurz vorm 16 steht dann war hinter ihm nur Van Bommel der dann alleine die Bälle weiterleiten musste auß Außen also mit Seitenverlagerungen gespielt hat.
Und mann muss auch sehen das ein Robben letztes Jahr stark von Van Bommel profitiert hat weil die meisten Konterbälle aus der eigenen Hälfte von Van Bommel kammen und nur dadurch konnte er dann seine Flankenläufe gegen 1-2 Gegner starten die dann oft zu gefährlichen situationen führten.Aber ich meine auch genauso wie da Hitzfeld das Van Bommel min. noch 1-2 Jahre auf Nivoe spieln kann.
Ja und zu Micho der hatte unter Hitzfeld seine Zeit wo er von ottmar gefördert wurde und da auch sein tatsächliches Können zeigte und ich meine das der VG sich nicht so sehr mit der Abwehr beschäftigt wie früher ein Hitzfeld
Is meine Meinung
Nimms mir nich übel, aber ein bisschen Kenntnis von Rechtschreibung und vor allen Dingen von Satzzeichen erleichtern das Lesen ungemein. Junge, Junge ... ![]()
Is meine Meinung
![]()