naja kassel is zu weit weg, wenn dann würde ich schon ganz woanders hinziehen
Paderborns Uni is schön. ![]()
naja kassel is zu weit weg, wenn dann würde ich schon ganz woanders hinziehen
Paderborns Uni is schön. ![]()
ist sicher der Kachelmann
Und die Zahl im Nick die Anzahl seiner Gespielinnen ... ![]()
na ja, musst nicht unbedingt selba tun ... findest nen schüler, sagst ihm er kreigt 4-er wenn er was einfaches für dich erledigt ....
Gute Idee, schickma, ![]()
Wech ![]()
klar. ich schick dir die "hitlist"
Soll ich wen schlagen?
danke, ich nehme das mal als kompliment
Roooaaahhrr ![]()
herbie
Aaaah, Vienna calling
Can I do anything for you? ![]()
ich bin sein sprachrohr:)
Die Anzüglichkeit, die in deinem Qualitätspost liegt, lass ich jetzt mal liegen und verwandele nich. ![]()
du kannst ihn mal:)
Sollst du mir das von ihm ausrichten? ![]()
fick dich
egal wohin, buch auf jedenfall oneway
War da nich wat mit son Vorschlag deinerseits von wegen Besinnlichkeit ...? ![]()
Jetzt hab ich wieder einen mehr als Öke ... ![]()
Hat zwar jetzt nix mittem SCP zu tun, aber egal. ![]()
Unsere Schule wird im ersten Quartal 2011 von drei SCP-Profis zu einem Probetraining besucht. ![]()
du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun
Wieso? ![]()
Ein Punkt gegen Bayern is immer gut, ich hofe, ihr kriegt keinen.
![]()
Und so war es gar nicht gemeint!
Naja, der hier
hinter einem Usernamen deutet nich gerade auf bedingungslose Verliebtheit hin.
![]()
Völlig egal. Wir haben die Gruppe von Minute 1 im Griff gehabt und souverän gewonnen. Das ist, wenn man die Verletzten und Verfassung der Mannschaft im Hinterkopf behält, auch eine große Qualität.
Ich bin mir sicher: Bayern wird in der Rückrunde stark sein. Für Dortmund reicht es nicht mehr, weil die einfach so viel Abstand haben und eben auch ein Riesenjahr spielen.
Das kann für uns in der CL aber auch noch mal ein Vorteil werden.
Dein Wort in Gottes Ohr ![]()
Was hatte eigentlich der Gomez, kann er die nächsten beiden Spiele wieder ran? ![]()
Wir werden nicht Meister, aber in der Championsleague war die Mannschaft bisher gut drauf und vor allem konzentriert. Auch in der Abwehr.
Ich gehe davon aus, dass wir im Winter auf AV was machen werden und dann sehe ich eigentlich zum jetzigen Zeitpunkt keinen Grund, warum wir nicht wie im letzten Jahr wieder einen Lauf bekommen können?Und nein, ich habe nicht gesagt, dass wir die CL gewinnen werden. Aber ich wüsste nicht, warum es Stand heute nicht möglich sein sollte? Den Pokal habe ich jedenfalls noch nicht abgehakt.
Ich auch nich, will ja nach London nächstes Jahr. ![]()
Ich schrieb halt von realistischen Chancen und in Europa sehe ich einige Mannschaften grundsätzlich vor uns (Barca, Chelsea, Real, ManU). Aber es kann sicherlich ein Lauf kommen, da geb ich dir Recht, letztes Jahr hats ja ManU schon zu spüren bekommen. Es kann aber auch schon im AF Endstation sein, da liegen gefährliche Gegner im POtt. ![]()
Wir sollten auch unsere CL-Leistungen nich so hoch hängen, die Gruppe war schon relativ schwach. ![]()
Du sagst Bayern verliert beide Spiele gegen den VfB?
Kiste Bier dagegen.
Aaah, wo du grad da bist, du schriebst eben mal, dass du noch eine realistische Chance außer dem Pokal siehst, einen Titel zu gewinnen, kannste das mal näher erläutern? ![]()
Die 17 Punkte sind zuviel und in Europa seh ich uns aufgrund unserer Abwehr nicht in der Lage, den Titel zu holen. ![]()
Hamburch-Taktik ist, dass DU wettest, dass ihr beide Spiele in STU verliert...
![]()
Genauso hab ich das gemeint: Ich sage, wir verlieren beide Spiele in Stuttgart.
![]()
Das sehe ich nicht so.
.
in dem fall sehe ich da eher weniger probleme, die Spieler sind ja auch nicht doof und kennen den Ruf des Trainers und sehen, was der die letzten Jahre "geleistet" hat.
Da wird eine kurzfristige Motivation deutlich schwerer sein, wie wenn sie einen Trainer geholt hätten, dem schon der Ruf vorrauseilt ein super Motivator zu seinaber selbst, wenn sie doch motiviert sein sollten, der Vfb stellt im moment nicht wirklich ein hindernis dar und das hat nicht nur Motivations, sondern auch Qualitätsgründe
Psssst, ich probiers jetz mal mit der Hamburchtaktik. ![]()
Wettet jemand mit mir, dass wir beide Spiele in Stuttgart verlieren? ![]()
![]()
Als ich die Zusammenfaasung im TV gesehen habe, wusste ich, dat dat Gejammer hier im Fred wieder groß sein wird, unfassbar ... ![]()
Bei diesem ganzen Gequassel wünsch ich dem FSV im Frühjahr 2011 mal so eine Runde, wie sie sie in den letzten Jahren in der Vorrunde gespielt haben. ![]()
Ich find dat jetzt mit den beiden Spielen gegen Bayern vor der Brust nich soooo dolle. Der hat zwar keine lange Halbwertzeit, aber kurzfristig (und nur das interessiert mich in diesem Fall, weil es jetzt 2x gegen uns geht) kann der da was ausrichten, fürchte ich ... ![]()
Gerade im Pokal ham wir in diesem Jahr noch die einzig realistische Chance auf einen Titel, da muss man weiterkommen.
Naja, we will see. ![]()