in wob warn wir meist so 15-20
apropos, möchteste tixx für lemgo-hsv?
Ich plan Berlin und London, mehr is im Mai nich drin. ![]()
Schickes Tor in Lyon ![]()
Wann issen Lemgo? ![]()
in wob warn wir meist so 15-20
apropos, möchteste tixx für lemgo-hsv?
Ich plan Berlin und London, mehr is im Mai nich drin. ![]()
Schickes Tor in Lyon ![]()
Wann issen Lemgo? ![]()
agree
in wob wars doch immer schön und tixx dürften da bestimmt kein problem sein diese saison
wob is cool, kurz hinter hameln ![]()
geht doch nix über bewährte Kräfte! und du hast noch gefehlt!
![]()
Aber fang schon mal wieder an, mich zu vermissen, bin wieder vorm TV. ![]()
du bist ja auch ein halber sauerländer:)
Wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind ![]()
wo die mädchen noch schöner als die kühe sind
Wer ruft? ![]()
Mensch Val, wenn du mal da bist, schafft der Laber gleich so viele Seiten wie sonst nich in drei Tagen.
![]()
Genau. Da fliegen dann Dante, Hunt, Meier und vielleicht Cacau. Schade nur das ich die max. Anzahl an Dortmundern schon erreicht habe
Kagawa wird sich ja jetz jeder zulegen, is wahrscheinlich 'n echter Schnapper. ![]()
Kapstadt.
Kap Hoorn ![]()
trapper
Fuchsschwanz
Maca aussen USA, ja nee is klar ... ![]()
Maca 27, ja nee is klar ... ![]()
Wenn wenigstens das mit dem Geburtstag stimmt, dann GW, alter Tablettenverkäufer und pass auf, dass sich Gaustl in London nich an dir vergreift. ![]()
Hallo ML
kiste gibs wenns rechnerisch nich mehr möglich is
also im Januar ![]()
![]()
Find ich langsam langweilig und abgelutscht mit dem Traditionslos, Retortenclub, Anti-Hopp Gesängen etc.
Neid der Besitzlosen, fürchterlich ...
![]()
Was sich wohl die Leute von Ulm 1846 im Jahre 1904 gedacht haben, als der Retortenclub Schalke 04 gegründet wurde ...? ![]()
Schalke jetzt mal als Beispiel genannt, hätte auch 1900 Bayern oder 1909 Dortmund nehmen können. ![]()
jo, 70 punkte wird knapp
Ich geh pennen, unglaublich ... *kopfschuettel* ![]()
Ullis Rache wird furchtbar sein, unter 50mios geht im winter garnix
Ich bin immer noch sprachlos und dann bricht sich bei Wetten dass ...? noch einer die Gräten, was für ein Abend ... ![]()
Deine 70 Punkte-Wette kannste vergessen, bis unsere Herrschaften mal wieder richtig in Schwung kommen, wird es zu spät sein.
Boahrrrrrr, wie ich das hasse, gegen Schalke zu verlieren, gut, dat morgen keine Kreisliga is und ich nich auffen Sportplatz muss. ![]()
Ich glaub das alles nich ... ![]()
Zur Halbzeit muss das Ding gewonnen sein und dann so eine 2. Halbzeit. Wir sind echt die einzige Mannschaft, die ihr System über 90 Minuten durchhält, egal wie es steht.
![]()
Den drei Rekonvaleszenten Bommel, Rib und Contento hat man deutlich angemerkt, dass sie erst wieder Spiele brauchen.
Das wird bei Robben, Klose ... auch nicht anders werden. Hoffentlich spielen wir nächstes Jahr überhaupt international, von was anderem zu träumen, verbietet sich total. ![]()
Glückwunsch zur völlig verdienten Herbstmeisterschaft!
Auch von mir ![]()
Tim überlegt grade noch, wie er uns erklären kann, dass das mit der Herbstmeisterschaft noch nich sicher is und er sich Weihnachten auch über Rang 3 freuen würde.
![]()
Ich denke er hat es nicht gesehen. War ja auch erst in der Wiederholung so richtig zu erkennen.
Ich bin schon ganz hibbelig wegen gleich, is doch jetzt eh nur Vorgeplänkel. ![]()
Ich hab ein Scheißgefühl ... ![]()
So, wieder kucken ![]()
...und wollte Pinto direkt nach der roten Karte auch noch direkt auf Fresse hauen.
Der muss übrigens auch gelb kriegen, hat der Schiri wohl vergessen. ![]()
Fußball WM in Katar is wie Baseball WM in Deutschland. ![]()