18 Spanien/Portugal, 22 egal ![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
Das is aber ein alter Hut, hab ich hier vor Wochen schon gelesen.

-
boah rob ... seit wann korrigierst du die rechtschreibung im nachhinein

wie oft hab ich dir gesagt .. hör nich auf babbe maca und herbie

Was hab ich mit Rob zu tun?

-
GW

Der koreanische Einschlag is ja noch gar nich zu erkennen ...

-
ja, die Ungelernten haben es schwer heutzutage auf dem Arbeitsmarkt

Von daher hab ich Laxi schon mit Gehaltsforderungen gedroht, ich kann mir sonst mein Leben nich mehr leisten ...

-
komm her kleiner mann. ich tröste dich

Bis du katholischer Pfarrer?

-
du hast ja auch nen festen stand

Da drückt genuch auf die Füße drauf, da verstehste wat von, nä?

Änder mal deine Sig, deine Hetze is nich mehr nötig.

-
Alles anzeigen
Genau! Du bist ja quasi hier der Sprecher der anonymen Fliegenfänger.

Guck mal, da simma auch mal einer Meinung.

Jetzt noch mal an Dich ne Frage zu Weidenfeller. Der Schuß und das Tor von Reus war zugegebenermaßen bombe.

Aber in der Hintertorkamera sieht man wie der Weidenfeller mit beiden Armen nach dem Ball vergeblich fliegt. Muß er da nicht versuchen mit einer Hand ran zu kommen, weil dann doch ein deutlich größere Reichweite möglich ist?

Wenn ich bei den Anonymen Fliegenfängern wäre, hätte sicher schon mal jemand anders den Cup geholt.

Vielleicht sollte ich auch mal klarstellen, dass ich kein ausgebildeter TW bin, sondern aufgrund von Konditionsproblemen
mit 24 Jahren den damals vakanten Platz im Tor unserer 1. Mannschaft eingenommen habe. Ich hab den Schuss vom Reus jetzt nich mehr so vor Augen, hab mich wohl zu sehr gefreut ;), aber das war schon ein richtig gutes Pfund, zumindest seeehr schwer zu halten. 
Zum Thema "Übergreifen" kann ich auch aufgrund meiner fehlenden Ausbildung nich viel sagen und ich greief auch sehr selten über.

-
GW

Gönn dir heut ein saftiges Rindersteak

-
-
schrecklich! die war doch noch sooo jung und lustig!

War die eigentlich mit Jopi in einer Grundschul- äääääh pardon Volksschulklasse?

-
Dieses vermeidliche Zurückziehen hat meiner Meinung nach nix mit Levels zu tun. Der Kopfball war aus kurzer Entfernung gut getroffen und schlägt nicht in unmittelbarer Nähe vom Keeper ein. Ich denke der war unhaltbar.
Ouh, normalerweise is für dich doch jeder Ball haltbar ...

Ich glaube allerdings, dass der Ball unheimlich Dampf hat und für Heimeroth auf jeden Fall nicht zu halten ist. Warum der Levels jedoch gar keine Anstrengungen macht, kann ich nich verstehen.

-
Ich denke mal er meint die Tabellenstände der kommenden drei Gegner.

Danke schön, eine Erklärung im klarsten Hochdeutsch, gibt grün.

-
GW!

Jo, die schönen drei Tore werden durch die rote Karte schon fast getilgt und dieses Jahr spielt der auch nich mehr ...

-
15, 14, 17

Herbie ez - reiß di a mol zam.

I vasteh nix ...14 Punkte Rückstand, die bleiben bis zum 17. Spieltag bestehen, dann liegt die Meisterchance bei 15%?

Oder is dat so 'ne 1312 acab-Scheiße?
Moment, dann wärs ja onq
, kanns auch nich sein ... 
-
Nova!

Comuniopunkte

Almeida hab ich übrigens auch ...
-
vielleicht wollte er rot

-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Poldi?

-
15, 14, 17

Hilf mir mal schnell, ich erschein da grad nich mit ...

-
poldi!

Unglaubliche Aktion, der hat doch 'nen Knall.

Und beschwert sich dann noch über gelb ...