Beiträge von Herbie13
-
-
klares sturmproblem

Wichtig is immer, den Kumbela in seiner Bude zu lassen und nur zu den Spielen rauszuholen, damit er nich noch irgendwann innen Knast wandert.

Oh, 2. HZ

-
Van Buyten

Ersma direkt auffen Transfermarkt gesetzt.

Hupps, geht nich, Wartungsarbeiten, naja, dann aber direkt nachem Spiel ...

-
Hoffentlich können wir in diesem Jahr noch ein Paar Punkte mitnehmen. In Osnabrück wirds schwer genug, die sind 'ne echte Heimmacht, Duisburg hat bisher glaub ich immer in PB gewonnen und inner AA ham wir höchstens mal ein Unentschieden geholt. Wir müssen wohl uns auf Bielefeld
, Ingolstadt und den KSC verlassen. 
-
Auf geht's zum AUS - WÄRTS - SIEG

Satz mit x ...

Mach mal kurzen Bericht, ich bin beim 3:0 nach Hause gekommen und hab direkt wieder weg geschaltet.

Wir kriegen neurdings immer eine rote Karte.
-
Da fehlt:
User Jay übt Grammatik, um verspeist vortan nur mit einem s zu schreiben

User Mäxken übt Rechtschreibung, um fortan fortan mit f zu schreiben.

allet klar herbie

Klugscheißern will gelernt sein. 
-
Innen- oder Außenverteidger?

Für die Verdauung brauchst du wohl eher einen Inneverteidiger.

-
1948????

Dann is der FC ja gar kein Traditionsclub.

Selbst Hoffe (1899) und WOB (1945) und sogar mein Heimatverein (1921) ham mehr Tradition.
-
Immer noch nicht verdaut...

Lefax

-
-
... 19:48 minuten ...
1.FC Köln ist doch älter als 1948, oder nich?
-
Peanuts

Schon mal was von rhetorischer Frage gehört, Herr Kollege?

-
zur not musst du einspringen

Schade, dass mich nie jemand richtig entdeckt hat ... 
Aber was sind schon Weltmeisterschaften gegen diverse Tooor-Cuptitel?

-
ich würd gerne wissen wo genau du bei Adler einen 'Absturz' siehst?
In der N11 nach einer Verletzung von Nr. 1 zu Nr. 2 zu werden nachdem der Konkurrent Top-Leistungen gezeigt hat ist m.E. kein 'Absturz'

Da muss ich dir mal uneingeschränkt Recht geben.
Wenn sich Neuer jetzt mal längerfristig verletzen würde und der Adler dann (wovon ich in diesem Fall ausgehen würde) seine Chance nutzt, gibts den WM-Tausch umgekehrt und Neuer is nur die 2. Damit könnt ich auch leben. 
-
elfer an ribery und gomez war danach kein Abseits und alleine durch

aber wir hätten auch nen 4:0 vergeigt heute

Elfer KANN man geben, stimmt, die andere Szene weiß ich jetz nich mehr so genau, is ja schon spät ...

N8

-
Aaaaah jetz fällts mir ein, der Greco macht 3 gelbwürdige Fouls, der war schon nach 'ner Viertelstunde fällig, aber ansonsten weiß ich jetz nix Gravierendes mehr ...

-
aber danke nochmal an den Schiri, normal stehts zur halbzeit schon 4:0, wenn der Penner nich so blind wäre

KR7, bist dus?

Was hab ich denn da übersehen?

-
das ist wohl auch das mindeste

ma ehrlich, Gladbach war schon unterirdisch, aber das heute war in der 2. Halbzeit ne Frechheit, ich möcht echt ma wissen, ob die inner Halbzeit alle Valium fressen, oder watt da los is

Van Gaal singt ein holländisches Schlafliedchen.

Heut vorm Spiel im Interview: "... und das äääääääääh war dann wieder Liebe auf dem ersten ääääääääääääääh Gesicht."

Bei ihm kann man immer so schön erahnen, wie sich bestimmte Sprichworte auf Holländisch anhören müssen.

-
100% agree, lohnt eh nicht

is allet taktik, wir versuchen den 4. CL-platz noch loszuwerden, damit die Konkurrenz nicht gestärkt wird

Ich hoffe nur, dass das keinen Knacks gibt, die sahen schon sehr betreten aus nachem Spiel. Lahm fand ich heute hinten unterirdisch (3x direkt zum Gegner in der eigenen Hälfte
), die KOnter wurden nich konsequent ausgespielt (Ribery und Gomez 2 gegen 2 und der Franzose versuchts allein
) und der Altintop hat glaub ich nicht einen Ball verteidigt ... 
-
gegen sporting braga könnte es aber eng werden in der hohlen gasse

Da steht ja noch Arsenal vor, ansonsten frei nach Schiller: Durch diese hohle Gasse muss er kommen, der Champion.