elfer an ribery und gomez war danach kein Abseits und alleine durch
aber wir hätten auch nen 4:0 vergeigt heute
Elfer KANN man geben, stimmt, die andere Szene weiß ich jetz nich mehr so genau, is ja schon spät ... ![]()
N8 ![]()
elfer an ribery und gomez war danach kein Abseits und alleine durch
aber wir hätten auch nen 4:0 vergeigt heute
Elfer KANN man geben, stimmt, die andere Szene weiß ich jetz nich mehr so genau, is ja schon spät ... ![]()
N8 ![]()
Aaaaah jetz fällts mir ein, der Greco macht 3 gelbwürdige Fouls, der war schon nach 'ner Viertelstunde fällig, aber ansonsten weiß ich jetz nix Gravierendes mehr ... ![]()
aber danke nochmal an den Schiri, normal stehts zur halbzeit schon 4:0, wenn der Penner nich so blind wäre
KR7, bist dus? ![]()
Was hab ich denn da übersehen? ![]()
das ist wohl auch das mindeste
ma ehrlich, Gladbach war schon unterirdisch, aber das heute war in der 2. Halbzeit ne Frechheit, ich möcht echt ma wissen, ob die inner Halbzeit alle Valium fressen, oder watt da los is
Van Gaal singt ein holländisches Schlafliedchen. ![]()
Heut vorm Spiel im Interview: "... und das äääääääääh war dann wieder Liebe auf dem ersten ääääääääääääääh Gesicht." ![]()
Bei ihm kann man immer so schön erahnen, wie sich bestimmte Sprichworte auf Holländisch anhören müssen. ![]()
100% agree, lohnt eh nicht
is allet taktik, wir versuchen den 4. CL-platz noch loszuwerden, damit die Konkurrenz nicht gestärkt wird
Ich hoffe nur, dass das keinen Knacks gibt, die sahen schon sehr betreten aus nachem Spiel. Lahm fand ich heute hinten unterirdisch (3x direkt zum Gegner in der eigenen Hälfte
), die KOnter wurden nich konsequent ausgespielt (Ribery und Gomez 2 gegen 2 und der Franzose versuchts allein
) und der Altintop hat glaub ich nicht einen Ball verteidigt ... ![]()
gegen sporting braga könnte es aber eng werden in der hohlen gasse
Da steht ja noch Arsenal vor, ansonsten frei nach Schiller: Durch diese hohle Gasse muss er kommen, der Champion.
![]()
Ärgerlich, aber wat solls. Ich hab grad beschlossen, mich nich zu ärgern. ![]()
Gruppensieg inner Tasche, da sind die Gegner leichter (bisher Milan, Marseille und Arsenal
) ![]()
:)und samstags abends schlagerrallye
Montags ![]()
WDR1 natürlich
Mal da, mal dort, ham se immer mal gewechselt. ![]()
Mit dem bin ich aufgewachsen ... ![]()
imma am fabessan ... blöda leerer
Jetz komm mir nich widda mit deine LRS-Kacke ...
![]()
du bist doch nur neidisch, dass cheffe dich nich für so fachkundig hält wie mich
da könnteste recht haben ... ![]()
vor 4 1/2 jahren hätte ich das nicht geschrieben
Wäre da auch genauso wenig richtig gewesen wie heute. ![]()
da bayern spielt gehe ich davon mal aus
bayern und landesmeister, das wär ja so wahrscheinlich wie ein kerngesundes kind in tschernobyl
Wie weit is Zabrze eigentlich von Tschernobyl entfernt? ![]()
high five, digga
Türlich, türlich ![]()
Haaaallloooo eeeeersmaaaa ![]()
![]()
Herbie wäre besser in Liga 2 geblieben
Wer wär das nicht...
Aber unsere Spieltage kommen noch...
![]()
Raaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuul ![]()
Herbie was war da los
Abhaken, solche Tage gibt es. ![]()
Kein Spielbericht heute, mir fehlen die Worte ... ![]()
Saisonziel: Platz 15!!!!!
Noch 22 ![]()