b-film-held
Schwoarzenägger ![]()
b-film-held
Schwoarzenägger ![]()
Unsereiner trinkt Maxlrainer ![]()
GW ![]()
herbiiiiiiiiiiiiiii .... wieder viele 5-er verteilt
Nööööö, Zahnarzt
![]()
Wann, welche Spiele?
Muß mich erstmal einlesen und PNs beantworten.
Sind aber nur noch 2164 Seiten mit neuen Freds.Gruß Watson
meinst die am 8./9. Januar, nääh?
![]()
Spiele stehen noch nich fest, is aber der älteste Wettbewerb der Welt ... ![]()
lecker
Gyros Pommes Majo
nicht mehr lange. irgendwann faselt ihm ein manager ins ohr, dass er nur bei ferrari unsterblich werden kann...
ha! vom profitum hast du halt keine ahnung!!!
Ich wusste es ... ![]()
gw seb!
aus dem wird noch etwas.
trotzdem: titel nur gewonnen, weil die roten zu doof waren. seb hat nur sein pensum runtergespult. mehr nicht. rein fahrtechnisch, über die gesamte saison gesehen, hat er ihn eigentlich nicht verdient. noch zu grün hinter den ohren - zu viele selbstverschuldete fehler... aber das wird noch bei dem!
alonso ist momentan noch der bessere fahrer. trotzdem:großes "DANKE" an petrov!
ps: schumi
Red Bull rulezzzzzzz
![]()
![]()
anpfiff
Welterfolg
Quatsch!
Tooor.de ![]()
naja... gegen den Tabellen-Letzten
Vorm Spieltag waren die das noch nich, da stand da noch jemand anderes ...
![]()
Wichtiger Sieg, war der Trainerwechsel wohl doch zum richtigen Zeitpunkt, ich hatte mir vom Möhlmanneffekt mehr erwartet, aber egal, wir nehmens wies kommt. Ich möchte gar nich nachdenken, wo wir ohne die 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen stünden. ![]()
So richtig fest einplanen konnte man die vorher auch nich. Samstag gegen Fürth stehen wir wieder wie ein Mann hinter unserm SCP (siehe Sig
). ![]()
Nur noch 22 ![]()
So schön das Spiel gestern auch war, manchmal erlebt man Dinge, auf die man auch gern verzichten kann.
Gerade kurz vor dem Abheben bei Höchstgeschwindigkeit, Startabrruch und Vollbremsung. Grund war ein Vogelschwarm auf der Startbahn, der uns wohl voll in die Triebwerke geflogen wär. Jetzt sind die Bremsen überhitzt und die Technik muss prüfen...
Naja, hoffentlich geht's dann gleich los...
Puuuh
Trotzdem schönen Urlaub ![]()
muss wohl eher wieder der Hindrichs (Schüco) machen.
Mir egal wer, Hauptsache keiner ... ![]()
Ist übrigens das partiell normale Verhalten, wenn es den eigenen Verein betrifft. Betrifft es Bayern, schreiben wir die Kommentare (wie Du Deinen) in den Bayernfred, diesmal ist es umgekehrt, bei Schalke schreiben alle.
Außerdem lies mal hier nach - gibt genügend Beiträge von Dortmundern, die das Verhalten verurteilen. Also tu mal nicht so, als würde das Herunterspielen dominieren.
Nur das Thema nachträgliche Bestrafung ist - nichts für ungut - einfach dummes Zeug. Die Sache steht nicht mal im Spielbericht, und im WDR wurde der Assi mit den Worten "Haben wir nicht andere Probleme im deutschen Fußball als diese Szene?" zitiert.
Tim, du schaffst es immer, Sachen zu verdrehen. Wo schreib ich, dass HIER jemand drumrumredet? HIER wurde meistens klar und deutlich gesagt, dass die Aktion einfach scheiße war und das find ich ja auch gut.
Ich habe geschrieben, dass ich bei uns im Dorf mit Leuten gesprochen, die die Sache herunterspielen. ![]()
Aber lassen wir jetzt einfach die "Vereinsbrillendiskussion" und hoffen dass der SCP und der FCB heute 6 Punkte holen.
![]()
oh - und dann noch 6-Punkte-Spiel
und nach Karnevalsauftakt ... ![]()
Wenn den keiner abschießt, wird ers schon machen - der is ziemlich clever.
Genauso sehe ich es auch, er muss definitiv nur 4. werden, denn Webber wird nich gewinnen. ![]()
Ich wage
die Prognose, dass Vettel nur Weltmeister wird, wenn Alonso ausfällt, denn dass sich beide McLaren und beide Red Bull vor dem Spanier platzieren, glaub ich einfach nich. ![]()
zurecht
Atteln I und II fällt übrigens aus
![]()
Unsere Erste muss wohl ran in Meerhof auf Asche. ![]()
Jetzt mal ehrlich, für die Aktion hat der Klopp definitiv einen Tribünenplatz beim nächsten Spiel verdient. Ist ja in Ordnung, dass er selber eingesehen hat, dass er sich wie ein Idiot verhalten hat, trotzdem gehört der Typ für mindestens ein Spiel aus dem Verkehr gezogen, vor allem wenn man bedenkt wofür andere Trainer gesperrt wurden.
Ich hatte gestern Diskussionen mit Dortmundfans, die die ganze Aktion runterspielen wollten. Es war allerdings dann Ruhe, als ich gefragt hab, was sie gesagt hätten, wenn diese Aktion z.B. van Gaal oder Magath unterlaufen wäre ... ![]()
Ich finde, ein Denkzettel (z.B. 1 Spiel Tribüne) wäre ein wichtiges und richtiges Zeichen. Ohne weiter ausführen zu wollen, werfe ich jetzt einfach mal die Begriffe "Versuch ist strafbar" und "Vorbildfunktion" in die Runde. ![]()
Unglaublich, waren es übersinnliche MÄchte, transzendentale Mystik, oder was? - wahrscheinlich gibt es Dinge, die man nicht erklären kann
...Hoffentlich hält der Zauber von Ewald gaaanz lange!!! Die Blauen werden's brauchen...
Ich hoffe nich, aber das hat weniger mit Abneigung gegenüber Arminia zu tun als vielmehr mit der Tatsache, dass 3 Mannschaften unter Paderborn bleiben müssen. ![]()
Da ich davon ausgehe, dass Union und Tuna unten rauskommen, bleiben noch Ingolstadt, Arminia, KSC, Osnabrück, Paderborn und ich denke auch, dass Oberhausen noch tiefer rutscht. Potentielle Abstiegskandidaten vor der Saison wie FSV und Aue sind jetzt schon so gut wie (FSV) oder komplett (Aue) raus aus der Nummer.
Zurück zu Arminia: Ich hab sie in PB gesehen und bin der festen Überzeugung, dass nur ein neuer Trainer nicht ausreichen wird, weil ganz einfach die Qualität fehlt. Um in der 2. Liga zu bleiben, muss DR. Oetker mal ein paar Millionen in die Hand nehmen.
![]()