anpfiff
Welterfolg
anpfiff
Welterfolg
Quatsch!
Tooor.de ![]()
naja... gegen den Tabellen-Letzten
Vorm Spieltag waren die das noch nich, da stand da noch jemand anderes ...
![]()
Wichtiger Sieg, war der Trainerwechsel wohl doch zum richtigen Zeitpunkt, ich hatte mir vom Möhlmanneffekt mehr erwartet, aber egal, wir nehmens wies kommt. Ich möchte gar nich nachdenken, wo wir ohne die 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen stünden. ![]()
So richtig fest einplanen konnte man die vorher auch nich. Samstag gegen Fürth stehen wir wieder wie ein Mann hinter unserm SCP (siehe Sig
). ![]()
Nur noch 22 ![]()
So schön das Spiel gestern auch war, manchmal erlebt man Dinge, auf die man auch gern verzichten kann.
Gerade kurz vor dem Abheben bei Höchstgeschwindigkeit, Startabrruch und Vollbremsung. Grund war ein Vogelschwarm auf der Startbahn, der uns wohl voll in die Triebwerke geflogen wär. Jetzt sind die Bremsen überhitzt und die Technik muss prüfen...
Naja, hoffentlich geht's dann gleich los...
Puuuh
Trotzdem schönen Urlaub ![]()
muss wohl eher wieder der Hindrichs (Schüco) machen.
Mir egal wer, Hauptsache keiner ... ![]()
Ist übrigens das partiell normale Verhalten, wenn es den eigenen Verein betrifft. Betrifft es Bayern, schreiben wir die Kommentare (wie Du Deinen) in den Bayernfred, diesmal ist es umgekehrt, bei Schalke schreiben alle.
Außerdem lies mal hier nach - gibt genügend Beiträge von Dortmundern, die das Verhalten verurteilen. Also tu mal nicht so, als würde das Herunterspielen dominieren.
Nur das Thema nachträgliche Bestrafung ist - nichts für ungut - einfach dummes Zeug. Die Sache steht nicht mal im Spielbericht, und im WDR wurde der Assi mit den Worten "Haben wir nicht andere Probleme im deutschen Fußball als diese Szene?" zitiert.
Tim, du schaffst es immer, Sachen zu verdrehen. Wo schreib ich, dass HIER jemand drumrumredet? HIER wurde meistens klar und deutlich gesagt, dass die Aktion einfach scheiße war und das find ich ja auch gut.
Ich habe geschrieben, dass ich bei uns im Dorf mit Leuten gesprochen, die die Sache herunterspielen. ![]()
Aber lassen wir jetzt einfach die "Vereinsbrillendiskussion" und hoffen dass der SCP und der FCB heute 6 Punkte holen.
![]()
oh - und dann noch 6-Punkte-Spiel
und nach Karnevalsauftakt ... ![]()
Wenn den keiner abschießt, wird ers schon machen - der is ziemlich clever.
Genauso sehe ich es auch, er muss definitiv nur 4. werden, denn Webber wird nich gewinnen. ![]()
Ich wage
die Prognose, dass Vettel nur Weltmeister wird, wenn Alonso ausfällt, denn dass sich beide McLaren und beide Red Bull vor dem Spanier platzieren, glaub ich einfach nich. ![]()
zurecht
Atteln I und II fällt übrigens aus
![]()
Unsere Erste muss wohl ran in Meerhof auf Asche. ![]()
Jetzt mal ehrlich, für die Aktion hat der Klopp definitiv einen Tribünenplatz beim nächsten Spiel verdient. Ist ja in Ordnung, dass er selber eingesehen hat, dass er sich wie ein Idiot verhalten hat, trotzdem gehört der Typ für mindestens ein Spiel aus dem Verkehr gezogen, vor allem wenn man bedenkt wofür andere Trainer gesperrt wurden.
Ich hatte gestern Diskussionen mit Dortmundfans, die die ganze Aktion runterspielen wollten. Es war allerdings dann Ruhe, als ich gefragt hab, was sie gesagt hätten, wenn diese Aktion z.B. van Gaal oder Magath unterlaufen wäre ... ![]()
Ich finde, ein Denkzettel (z.B. 1 Spiel Tribüne) wäre ein wichtiges und richtiges Zeichen. Ohne weiter ausführen zu wollen, werfe ich jetzt einfach mal die Begriffe "Versuch ist strafbar" und "Vorbildfunktion" in die Runde. ![]()
Unglaublich, waren es übersinnliche MÄchte, transzendentale Mystik, oder was? - wahrscheinlich gibt es Dinge, die man nicht erklären kann
...Hoffentlich hält der Zauber von Ewald gaaanz lange!!! Die Blauen werden's brauchen...
Ich hoffe nich, aber das hat weniger mit Abneigung gegenüber Arminia zu tun als vielmehr mit der Tatsache, dass 3 Mannschaften unter Paderborn bleiben müssen. ![]()
Da ich davon ausgehe, dass Union und Tuna unten rauskommen, bleiben noch Ingolstadt, Arminia, KSC, Osnabrück, Paderborn und ich denke auch, dass Oberhausen noch tiefer rutscht. Potentielle Abstiegskandidaten vor der Saison wie FSV und Aue sind jetzt schon so gut wie (FSV) oder komplett (Aue) raus aus der Nummer.
Zurück zu Arminia: Ich hab sie in PB gesehen und bin der festen Überzeugung, dass nur ein neuer Trainer nicht ausreichen wird, weil ganz einfach die Qualität fehlt. Um in der 2. Liga zu bleiben, muss DR. Oetker mal ein paar Millionen in die Hand nehmen.
![]()
Puh, gut, dass ich hartnäckig geblieben bin. Da fingen gestern beim Karnevalsauftakt doch tatsächlich einige zu spinnen an, spontan nach Ingolstadt zu fahren und wenn man schon mal da wäre, könne man dann auch gleich noch die Paar km weiter nach München juckeln und 17:30 inner AA sitzen ... ![]()
Ich wurde als unspontan beschimpft ... ![]()
ihr seid spät dran: war in Atteln schon gestern;)
Ihr seid ja nur ein kleiner Verein ...
![]()
ja, darf nicht passieren. Hat er selber gemerkt.
Sollte man jetzt aber auch nicht zu hoch hängen die ganze Geschichte. Da nicht sofort reagiert wurde seitens der Schiris, wird es wohl auch keine Strafe geben.
Ggf. sollte man an eine symbolträchtige Spende oder gute Tat für irgendne soziale Einrichtung denken
Jo, finde ich auch, ich will das auch nich hochhängen. Es passt halt für mich in mein Bild des Herrn Klopp der letzten Wochen. ![]()
Andererseits denke ich, dass, wenn van Gaal so etwas passiert wäre, seit gestern Abend wahrscheinlich schon 50 Seiten im Bayernfred geschrieben worden wären. ![]()
gibt Schlimmeres!;)
Da hasse wohl Recht, meine Vereine spielen ja erst morgen. ![]()
Ich hoffe, die Verantwortlichen in Kölle behalten die Nerven und lassen den Schäfer mal machen. Ich fand ihn im Interview grad recht intelligent. ![]()
Ich hab eben zum ersten Mal die Szene von euerm Jürgen gesehen, unglaublich ... ![]()
0 Punkte heute, im Spiel innerhalb von 2 Minuten von 8 Punkten (2:1 Wolfsburg, 1:3 K'lautern) auf 0 ... ![]()
ich würds Dortmund absolut gönnen, aber am Ende ist es doch so wie´s immer ist: Bayern wird Meister(Dusel, Schiri usw.)
!
Hoffentlich, aber ich glaub nich dran. Was die Dortmunder zusammenspielen, ist im Augenblick in Deutschland unerreicht und sie müssten jetzt so langsam mal 'ne Krise bekommen ... ![]()
Dusel (und zwar genau den Bayerndusel, den man sich hart erarbeiten muss
) hatte Dortmund in der BL übrigens auch schon oft genug in diesem Jahr. ![]()
so ab 13.00 uhr marienbild
Beten habt ihr nötig. ![]()
Möget ihr den kampf um die rote laterne gewinnen! Viel erfolg
Biste in Holland? ![]()
Achso, ich wünsch mir ein 3:3, jeweils 3 Tore von Nova und Reus, die hab ich in meiner Comunio-Elf.
![]()