Ist übrigens das partiell normale Verhalten, wenn es den eigenen Verein betrifft. Betrifft es Bayern, schreiben wir die Kommentare (wie Du Deinen) in den Bayernfred, diesmal ist es umgekehrt, bei Schalke schreiben alle.
Außerdem lies mal hier nach - gibt genügend Beiträge von Dortmundern, die das Verhalten verurteilen. Also tu mal nicht so, als würde das Herunterspielen dominieren.
Nur das Thema nachträgliche Bestrafung ist - nichts für ungut - einfach dummes Zeug. Die Sache steht nicht mal im Spielbericht, und im WDR wurde der Assi mit den Worten "Haben wir nicht andere Probleme im deutschen Fußball als diese Szene?" zitiert.
Tim, du schaffst es immer, Sachen zu verdrehen. Wo schreib ich, dass HIER jemand drumrumredet? HIER wurde meistens klar und deutlich gesagt, dass die Aktion einfach scheiße war und das find ich ja auch gut.
Ich habe geschrieben, dass ich bei uns im Dorf mit Leuten gesprochen, die die Sache herunterspielen. ![]()
Aber lassen wir jetzt einfach die "Vereinsbrillendiskussion" und hoffen dass der SCP und der FCB heute 6 Punkte holen.
![]()