Schade, dass es in OWL Süd keinen Salzstock gibt
Tja, da bin ich aber echt froh. ![]()
Schade, dass es in OWL Süd keinen Salzstock gibt
Tja, da bin ich aber echt froh. ![]()
also sind wir uns einig, die polizei darf sich am wochenende ausruhen
Von mir aus, ich bin nirgends, aber ernsthaft: Ich versteh den Präsidenten, sehe allerdings nich, was gewaltsames Vorgehen von Demonstranten mit Versammlungsfreiheit zu tun hat ... ![]()
Mancher Atomkraftgegner sollte auch mal überlegen, was er dem Staat so antut. ![]()
bei hoffenheim - freiburg reichen z.b. 5 beamte die den verkehr regeln
Bei Ingolstadt - Paderborn reicht wahrscheinlich sogar einer. ![]()
du bist auch prähistorisch?
Vielleicht ![]()
dann sollen sich die ganzen polizisten mal am wochenende ausruhen und bundesliga wird trotzdem gespielt
Jupp, Fußballfans sind keine Verbrecher. ![]()
ja klar... und dann auch die Buli-Einsätze der Polizei auf die Ticket-Preise aufschlagen
merkste selba ne
Quatsch, ers Bundesliga, dann Demonstrationen, is doch klar. ![]()
Demonstranten können sich doch benehmen, dann brauchen die keine Polizisten. ![]()
seks druks and roggenroll
Is nix mehr für Leute in mein Alter. ![]()
Boahrr Planer, wegen son paar Müsli*******n soll Fussi ausfallen? ![]()
Man sollte diesen ganzen Protestatoren die Kosten für den Polizeieinsatz aufs Auge drücken, vor allen Dingen diesen Politikern. ![]()
hm... tansen oder soul
Ir seit dof ![]()
mit dieser einstellung erscheinst du nie inne band
Wat soll ich denn da? ![]()
stimmt, hat aba nix mittn grab zu tun
Ja und? ![]()
hätt der westernhagen auch gemacht
Der is auch scheiße. ![]()
korrigierst gerade aufsätze?
hast grad inn spiegel geguckt?
Auf Gräbern tanzen ... ![]()
Spiel, Satz und Sieg
Steffi Graf
GW Miri, alles Gute weiterhin, scheinst ja viel zu tun zu haben. ![]()
icke mich auch
...und ob das ein Elfer und 'ne rote Karte war interessiert in 5 Monaten genausowenig wie es heute noch einen interessiert, dass die rote Karte gegen Brandy beim Oberhausen-Spiel ein Witz war...
Du musst gar nich auf solche KOmmentare eingehen. Hertha hat 1 (in Worten EINE!!!!!) Chance im ganzen Spiel. Das ham auch alle Herthafans eingeräumt, dass der Sieg verdient war. Es kommt halt immer nur unser Oberschirianalytiker mit irgendwelchen abstrusen Analysen.
Für mich im Stadion (ich saß ziemlich genau auf Höhe des Elfergeschehens) sah es nach Handelfmeter aus. Im TV ist eindeutig zu sehen, wie er den Ball an die Hand (ausgestreckt über dem Kopf) bekommt, also Elfer und Fresse.
Dass hier sicherlich keine Tätlichkeit vorlag, die Elfer oder Rote Karte berechtigt, hatte ich aber auch schon eingeräumt.
Mist, jetzt bin ich selber wieder auf ihn eingegangen ... ![]()
miranda
George
Leonardo di Caprio Paddaborns
Kate Winslet
Ha, ick freu mir imma noch so ... ![]()
![]()
![]()