(dat wollt ich hören...)
also weiter:
Sex
Herbie13 ![]()
(dat wollt ich hören...)
also weiter:
Sex
Herbie13 ![]()
Derbysieger
Paaaaaaderbooooorn ![]()
young teenz,,
WM 2006 ![]()
schääl
Hoch auf dem gelben Wagen ![]()
ML
Morgenlatte ![]()
ich habe immer noch keinen plan was ich studieren soll, vielleicht sollte ich echt herbies rat befolgen
Grundsätzlich sollte man meine Ratschläge IMMER befolgen, aber in diesem Fall war ich wohl doch etwas voreilig, du solltest den Schülern deinen Anblick ersparen. ![]()
So,so und der FC B hat keine 18 gleichstarken Spieler.Das kann nicht stimmen, sie haben doch super gespielt die letzten 5 Spiele. Hier widersprichst Du Dir selbst. Da kann ich aber nur lachen. Wenn dem so ist, ist der Trainer dafür verantwortlich, weil die Kaderplanung falsch ist oder die schlechten nicht aussortiert wurden, sondern nur die "Guten", siehe Lucio. Er ist einfach eine Klasse besser als Demichelis und van Beuyten. Ok, das mal nur so nebenbei ...
1. Wo schreib ich, dass Bayern keine 18 gleichwertigen Spüieler hat? Ich wollte hier lediglich meinen Respekt vor der Leistung des BVB ausdrücken, sonst nichts.
2. Wo schreibe ich, dass sie super spielen? Ich schrieb lediglich, dass sie sich von Spiel zu Spiel steigern und die beste HZ in dieser Saison die erste in Gladbach war.
3. Du hast ja inzwischen auch klargestellt, dass du nich für eine Entlassung van Gaals bist, sondern mit den Gestzmäßigkeiten rechnest, die bei Erfolglosigkeit greifen. Lassen wir es jetzt auch gut sein. ![]()
das ist wohl richtig. Man darf aber auch anmerken, dass in der Startformation des FCB in Gladbach trotz aller Verletzten immernoch 10 Nationalspieler mehr oder weniger namhafter Fußballnationen standen.
s.o. ![]()
EI?
Kolumbus ![]()
hat was mit der Halbwertszeit des Wissens zu tun denk ich mal
Ich kann diese ganze Diskussion nich verstehen, streiche 15 Minuten nach der Pause in Gladbach und alles is geritzt.
Allerdings muss ich auch mal neidvoll anerkennen, dass der BVB echt 18 gleichstarke Leute hat. Die können einwechseln, wen sie wollen, da kommt immer was Gutes bei rum. Komplett abstürzen werden die niemals. ![]()
ja die_tina, der schritt war bei mir schon mit drin
![]()
![]()
tini ![]()
Ich wiederhole: Seit dem Dortmundspiel genau 2 verschenkte Punkte, die gilt es jetzt wiederzuholen, das wird schon, dafür is einfach zuviel Potential in der Mannschaft.
Letztes Jahr war er der Herrgott und jetz, zumal ihm die halbe Stammelf fehlt, soll er der Depp sein? Da passt was nich ... ![]()
Wieso fangt ihr alle an, an van Gaal zu zweifeln? Die Mannschaft spielt von Spiel zu Spiel besser, zudem kommen irgendwann die Verletzten zurück.
Die 1. HZ am Samstag war bis auf die Chancenverwertung das Beste, was in dieser Saison gespielt worden ist. Natürlich dürfen solche 15 Minuten nach der HZ wie in Cluj und Gladbach nich sein und daran muss gearbeitet werden.
Nach dem Dortmundspiel waren das die ersten beiden ärgerlichen Punkte, die liegen gelassen wurden (in HH kann man mit einem Unentschieden leben), Quali für AF is erreicht und im Pokal simma auch noch dabei und das ohne unsere "Besten".
Selbstverständlich ist der Rückstand schon sehr groß und im Augenblick ist an Meisterschaft wohl nicht zu denken, aber bis zum CL-Platz sinds nur 3 Punkte. Wir müssen Ruhe bewahren. ![]()
wir brauchen kein trainingslager! wir brauchen punkte!!!
Ihr habt doch Flügel verliehen bek ... ach nee, das war ja ein anderer Club aus euerm Kaff. ![]()
mc musti micro & dj 51 aus reinickendorf
Paaaaaderboooooorn ![]()
agree
aggro Berlin ![]()
ohne holland....
... und Österreich ... ![]()
![]()
Gladiolen
Tulpen ![]()
SPA-GER 1:0
Kroos ![]()
pizzamafia