ja die_tina, der schritt war bei mir schon mit drin
![]()
![]()
tini ![]()
ja die_tina, der schritt war bei mir schon mit drin
![]()
![]()
tini ![]()
Ich wiederhole: Seit dem Dortmundspiel genau 2 verschenkte Punkte, die gilt es jetzt wiederzuholen, das wird schon, dafür is einfach zuviel Potential in der Mannschaft.
Letztes Jahr war er der Herrgott und jetz, zumal ihm die halbe Stammelf fehlt, soll er der Depp sein? Da passt was nich ... ![]()
Wieso fangt ihr alle an, an van Gaal zu zweifeln? Die Mannschaft spielt von Spiel zu Spiel besser, zudem kommen irgendwann die Verletzten zurück.
Die 1. HZ am Samstag war bis auf die Chancenverwertung das Beste, was in dieser Saison gespielt worden ist. Natürlich dürfen solche 15 Minuten nach der HZ wie in Cluj und Gladbach nich sein und daran muss gearbeitet werden.
Nach dem Dortmundspiel waren das die ersten beiden ärgerlichen Punkte, die liegen gelassen wurden (in HH kann man mit einem Unentschieden leben), Quali für AF is erreicht und im Pokal simma auch noch dabei und das ohne unsere "Besten".
Selbstverständlich ist der Rückstand schon sehr groß und im Augenblick ist an Meisterschaft wohl nicht zu denken, aber bis zum CL-Platz sinds nur 3 Punkte. Wir müssen Ruhe bewahren. ![]()
wir brauchen kein trainingslager! wir brauchen punkte!!!
Ihr habt doch Flügel verliehen bek ... ach nee, das war ja ein anderer Club aus euerm Kaff. ![]()
mc musti micro & dj 51 aus reinickendorf
Paaaaaderboooooorn ![]()
agree
aggro Berlin ![]()
ohne holland....
... und Österreich ... ![]()
![]()
Gladiolen
Tulpen ![]()
SPA-GER 1:0
Kroos ![]()
pizzamafia
Paul ![]()
a-klasse
Schule ![]()
Nüscht! Warst ja nich da!
![]()
Ich hatte Besseres zu tun, dafür wurde ich ja grad mal wieder willkürlich von unserm Berliner Mod gesperrt. ![]()
Eyeyeyey, Paderborn 07, wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz, ein schuss, ein Tooor, 07 ... ![]()
![]()
![]()
Trotzdem haste keene Ahnung
Der Schiri hat kein Handelfmeter gegeben, sondern die aktion als Tätlichkeit gewertet
Is doch scheißegal, wir sind für unsere überlegene Leistung belohnt worden und jetz hör auf zu jammern. ![]()
aba s geht nix über nen qualitätspost von herbie
Unbestritten!
![]()
Was hab ich getan?
Haha Musti, da kannste mich noch so oft sperren:
![]()
![]()
![]()
![]()
Philipp, der Vergleich geht gar nich
![]()
Hupps, waren wohl andere schneller, aber ich hab trotzdem Recht.