erkläre das mal de kölnas
Ich hab gedacht, ich erklärs 'nem Mannheimer ![]()
erkläre das mal de kölnas
Ich hab gedacht, ich erklärs 'nem Mannheimer ![]()
Das bekomm ich auch ständig zu hören
![]()
als ER fett war, ja ne is klar, die_tina ![]()
Lahm hat verlängert
Hat er sich entgültig endschieden? ![]()
hm... war doch eine Frage von mir
Klar, ich hätte einfach nur was von negativ und für Jungs sind andere Jungs auch negativ schreiben ... , ach is auch egal. ![]()
Ist die Uschi Some oder Any?
Some natürlich, any erscheint nur in negativen Sätzen und Fragen. ![]()
Ja, aber selbst die newbies ham mich auf Ignore
Warum wundert mich das jetz nich ...? ![]()
Hat eigentlich schon einer gepostet, dass Lahm sich mit Bayern auf einen Vertrag bis 2016 geeinigt hat? ![]()
Sind ja auch alles Assis da
Früher ham wa noch Linienrichter gesacht ... ![]()
wer ist Paul?
Pizza18 ![]()
![]()
Moltzi is ein Netter, wir ham ihn vor Bayern - ManU im Frühjahr kennengelernt und der meint das bestimmt auch so, wie ers schreibt, is aber sicher Tooors Sache. ![]()
so heut abend ein sieg und am besten noch ein unentschieden bei basel-rom und wir sind sicher erster.
dann kann LvG die letzten zwei spiele mal ein paar spieler schonen...
Pro Knasmüllner, Jüllich und Braafheid inner CL. ![]()
![]()
Wassen hier los? ![]()
Jetzt tauchen auf einmal Leute auf, die es schon immer gewusst haben, dass van Gaal 'ne Wurst is? Puh ...
Ich glaub, die letzte Saison, spricht 'ne andere Sprache und auch mit unserer "Gurkentruppe" im Augenblick haben wir von den letzten 5 Spielen seit Dortmund 4 gewonnen und eins unentschieden gespielt. Es wird doch langsam...
Hoeneß legt noch ein bisschen nach, ob das jetzt nötig war, sei mal dahingestellt. Es sprechen immer alle von Wintereinkäufen; wen soll man denn holen? Die Guten kommen nich und die, die wechseln wollen, haben sich bei anderen Vereinen nich durchgesetzt. Die Möglichkeit, da richtig zu liegen, ist meiner Ansicht nach recht gering. Außerdem sind solche Spieler meist nich mehr international einsetzbar.
Das Schlimmste, was uns jetzt passieren könnte, wäre ein Rückzug von van Gaal, aber das wollte der Uli auch sicher nich provozieren. ![]()
Körstin Gärfriks, wie die Amis sagen. ![]()
stimmt, nur noch 3 Punkte auf nen CL-platz, zur Herbstmeisterschaft sind wa 3.
es ging die letzten Spiele auch ohne Olic, der hat diese Saison eh noch kein vernünftiges Spiel hinbekommen
Hab ich auch direkt gedacht, aber es geht um Alternativen ... ![]()
Und damit ist jetzt schon wieder eine weg. ![]()
abwarten
ausserdem denk ich net, dass die arminia runter geht
Ich denke das dann aber für dich mit, die ham 'ne echte Gurkentruppe und keine Kohle, um da im Winter noch was zu reparieren. Das bisschen, was da is, muss ja dann ab nächster Woche auch noch in zwei Trainergehälter investiert werden. ![]()
Aber hast recht: abwarten ![]()
nene, mit nem neuen Trainer wird bei uns alles besser
![]()
Spitze, also Arminia, Ingolstadt und ihr, deal ![]()
ganz klar...das ist Pizza´s Braut
![]()
![]()
![]()
Jarnila Kratochvilova, hält den ältesten Weltrekord in der Leichtathletik über 800m. Da muss wohl erst wieder ein Mann aus Südafrika kommen, um diesen Frauenrekord zu brechen. ![]()
Das waren noch Interviews mit ihr, voll die Bassstimme und garantiert nich gedopt. ![]()
du hast nicht richtig gelesen! olympisch WAR!!! 2012 und 2016 nicht mehr im programm!!!
Wahrscheinlich wussten die Obersten schon, dass sie aufhört. ![]()
so schauts aus
KSC und Paderborn können wohl dieses Jahr beide nur hoffen, dass es in Ingolstadt und Bielefeld so weiterläuft und dann noch einer gefunden wird, der in die Relegation muss. ![]()
Passt, kann wiederkommen ![]()