Mann, Mann, Mann ![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
Aaaah, der Dabbelju

-
schlimmer...viel schlimmerKen Kercheval?????

-
allein schon wegen diesem ehemaligen Besitzer der Rangers muss man PRO GIANTS sein
Larry Hagman oder Patrick Duffy?

-
wir verlassen uns dabei - genau wie der SCP - ganz allein auf die Heimspiele

wäre aber nach langen, langen Jahren mal wieder so, dass aus dem Kreis Büren keine Mannschaft aus der BL absteigt

Jo, aber es sind ja auch nur noch 2 Kandidaten da, die es erwischen könnte und euch beiden trau ich eigentlich zu, die Klasse zu halten. Macht mal.

-
allerdings
bis zur 80.Min. 2:1 in Borchen geführt, in der Nachspielzeit dann das 2:3 kassiert - bitter
Und zwei Dinger von 'nem Ex-Attelner

Seht mal schön zu, dass ihr und Wbg drin bleiben, dann darf ausser B-Klasse noch der Dritte mit hoch, hab ich gestern erfahren.

-
Tatsächlich so viele dicke dinger gehabt? Schade, denn das die Heimserie so weiter geht ist bei den kommenden Gegnern ja auch nicht unbedingt zu erwarten....
4-5

Gegen Hertha (BSV stellt die Einlaufkids
) und Fürth (Abschluss Alte Herren mit anschließendem Bowlen in der Libori-Galerie und Topspielkucken im Sportheim
) bin ich da, Duisburg weiß ich noch nich, is ja Mitte Dezember und bestimmt schon kalt. BSV hat übrigens mal wieder gewonnen, sind zwar nur die Hälfte der Tore gefallen, die wir in den letzten Spielen bestaunen durften, aber war extrem wichtig, 3:2 2 Minuten vor Schluss.

Bei euch wars glaub ich andersrum, nä?
-
GW nachträglich

-
warum nicht

Weil er aufgrund der sportlichen Perspektive zu Schalke wechseln wird, is doch klar, Mann ...
-
hm da bin ich ja mal gespannt, wer nun die Mannschaft übernehmen wird...

Was macht eigentlich der Winnie grade?

-
feiertag ist schon was schönes

All Saints rulez

-
Friedhof, Kreisliga, Party

-
Lieber nüx looooos als sinnloses Geschwafel

-
du kennst dich inner schokoladenindustrie nich so aus, oder

Uuugh, nich ins Detail bitte

-
Eintracht

Stehen vor uns

-
Achja:
Der Weihnachtsmann war noch nie der Osterhase.

-
nur der titel zählt
......fürn herbstmeistertitel kannste dir nüscht kaufen
.............geld spielt keine rolle.........
3*3=9€

-
-
Nichts ist so alt, wie Dein Post von gestern. Außer Val vielleicht.

Der is älter

-
Alles klar, im Alter wird man halt vergesslich

Neee, aber ich kann mir doch nich jeden Scheiß merken, den ich hier schreibe.