Beiträge von Herbie13
-
-
Die sind nun wirklich auch alle in grausiger Form, alle Manschaften, die oben stehen haben wir schon gespielt, ausser leverkusen und die haben die letzten Spiele auch nicht gerade überzeugt.
Also ich denke 2x Unenetschieden gegen Leverkusen und irgendwen anders könnt schon hinkommen.Wieso sollten Jüllich und Knasmüllner spielen

Ich denk übrigens mal, dass der BVB aus den nächsten 3 Spielen nicht mehr als 4 Punkte holen wird, leider holt mainz wohl 9.
Wat du alles rechnest ...

Ich glaub einfach, dass uns das Verletzungspech hold bleiben wird.

-
müzin

Quatsch, das is 'ne weibliche Kopfbedeckung.

-
nur fußballtechnisch du heini

Aber Fußball is mein Leben ...

-
klar, hat Bayern 2006 auch gemacht

War das nich dieser Kriminelle, der jetz vor Gericht steht?

-
findest du nich das würde passen wenn ihr die stadien tauscht?

japp ich mach lehramt auf mathe und islamischen religionsunterricht, dann hab ich nen platz sicher

wobei mathe realistisch wär

Dann kannste dich ja in deinem Hochhaus schon mal als Muezin (wie schreibt man das?
) austoben. -
du musst ja nich gleich persönlich werden

War gar nich so gemeint

An manchen Tagen ist es halt sinnvoll im richtigen Bundesland zu wohnen.
-
gegen wen willste denn da noch verlieren

Wir spielen noch in Leverkusen, Schalke, Gladbach und Stuttgart, da tun wir uns jeweils traditionell schwer und beim nächsten Spiel sind Jüllich und Krasmüllner sicher schon inner Anfangself. 
-
alter du musst ja voll wie 20 russen sein

ehm das is ihre heimstätte

Haste dich jetz eigentllich schon aufLehramt festgelegt? Liegt dir ganz gut.

Paderborn = Energieteam-Arena
Cottbus = Stadion der Freundschaft
Herbie sucht nach inhaltlichen Zusammenhang zwische diesen beiden Namen.
-
dann fällt wohl am montag kein unterricht aus

Doch, du Hesse, bei uns schon.

-
Nein 
Zitatverkürzer
schade

Das sieht dir wieder ähnlich, dass du dich gefreut hättest, ginge es mir schlecht ...

-
häh? ein ungewöhnlicher doppelfehler von dir

energieteam-arena? habta jetz ne fanfreundschaft mit cottbus

Tja, liegt wohl am Bier

Das mit der Fanfreundschaft verstehe ich nich, was hat Energieteam mit Stadion der freundschaft zu tun?
-
wir brauchen doch gar keine 51, wir ham doch zur Herbstmeisterschaft schon min 32

Cool, du willst jetzt also aus den nächsten 7 Spielen noch 17 Punkte holen, gewagte Rechnung ...

Edith: 35000

-
padaboan hat verloooren

Reimt sich voll nich

-
fahles licht im paragon-house der herbie trinkt noch sein dunkles aus, zieht dabei die stirne kraus und bleibt einfach stumm:)
Quatsch, ich war einfach schneller als wie du, Spiel war auswärts und die Bude heißt inzwischen Energieteam-Arena, außerdem hat Bayern gewonnen und PB gut gespielt, so schlecht gehts mir gar nich.

-
paderborn hat schon wieder verloren

gegen KR7s Gurkentruppe

-
Bis zur Winterpause sind wir auf dem 3. Platz...in der nächsten DFB Pokal Runde und in der CL als Gruppenerster im Achtelfinale. Nach der Winterpause wird angegriffen...wir sind im Soll.

Ich lese hier immer raus, dass wir im 2. Halbjahr 51 Punkte holen. HOffen tu ich das ja auch, aber ihr glaubt doch nich im Ernst, dass Robben, falls er tatsächlich im Januar wieder mitkickt, direkt an die Form des letzten Jahres anknüpfen wird, oder?

-
klaro, zuletzt Aachen

Das waren die ersten, die nich so gedacht haben.

-
manchma versteh ich dieses altgermanisch von pez nich

Ich finds eher modern mit den ganzen wwws.

-
ich sach ja, 14tage pause waren ganz gut, die verletzung war eh vorgeschoben

Jo, deswegen macht Robben ja auch ein halbes Jahr und VB 2 Monate.