Kunststück...
![]()
Fresse, wat macht dat Ruhrgebiet? ![]()
Kunststück...
![]()
Fresse, wat macht dat Ruhrgebiet? ![]()
Muss ich sonst noch was tun, außer mich hier anzumelden, oder kommen die WM-Tixx jetzt von selbst? ![]()
![]()
Hach, das waren noch Zeiten ... ![]()
Bin ich jetzt auch nicht mehr
Biste jetz fest mit KR7 zusammen? ![]()
Total spontan is das
Für mich schon, ich bin nich so ungebunden wie du. ![]()
Naja... Sind gerade Ferien
Hast du 'ne Ahnung, ich hab heute mehr gearbeitet als an manch einem Schultag. ![]()
Morgen wieder ![]()
so nacht ihr nachtelfen
Schließe mich an, morgen den 4. Stapel Klassenarbeiten in den Ferien wegarbeiten und dann erschein ich Freitag spontan nach HH.
![]()
Hat jemand noch 'ne Karte? ![]()
Prost
Was denkst du von mir? ![]()
Ha, jetz aber nich nochmal: Hattrick ![]()
![]()
![]()
Mönsch Robben, jetz haste meinen Hattrick zerstört. ![]()
Ah, hab nachgeschaut: van Nistelrooy ![]()
van Niestelrooiyj? van Nistelroy? van Nistelroj? ![]()
Ach, ihr wisst schon, wen ich meine. ![]()
3 Punkte das zählt. Die nächste Pokalrunde überstehen,in der BL noch ein paar Siege und in der CL als Gruppensieger überwintern....im neuen Jahr mit den Langzeitverletzten wieder angreifen. Das wird schon..Mia san Mia
Jo, da haste Recht, aber kurzfristig würden schon mal zwei oder drei von den Verletzten der Mannschaft für Freitag gut tun, sonst schießen uns die Hamburger (wie immer
) aussem Stadion. Da sind einfach einige in der Truppe, die nicht höheren Ansprüchen genügen und (auch wenn er heut gut gespielt hat) möchte ich mir Tymo gar nich erst gegen van Nistelrooij (schreibt man den so?) vorstellen.
Naja, wird ein anderes Spiel mit 'ner anderen Einstellung, hoffe ich mal. ![]()
Galavorstellung ![]()
![]()
mir auch
aber wenns früh fällt, dann könnt was gehen.
Cluj muss auch versuchen zu punkten.
Versuchen werden die es schon, aber ich denke, die spielen auf EL-Einzug und würden mit einem Punkt schon seehr zufrieden sein und wenn nich so what. ![]()
kannste mir geben, ick treff mich nachher mit ihm
Bestell mal schöne Grüße, soll sich hier mal wieder blicken lassen. ![]()
Zumindest schreibt man "vergiss" und nicht "vergies"
Echt? ![]()
Dann frag mal bei User Peksim nach. ![]()
Oder Schweinfurt 05
Vergies es ![]()
Schreibt man das eigentlich mit einem oder mit zwei "s"? ![]()
Ich nich, wo solln die Leute in und aus München denn bitte sonst zum Fußball gehen??
gibt keine Alternativen....
Wo sollen dann die Paderborner hin, wenn bei uns die gleiche Scheiße laufen würde? Auf deine blöde Provokation gehe ich erst gar nicht ein. ![]()
Kleine Vereine, die vernünftig wirtschaften, ihre Etats nich überfrachten, nich ihre Daten pimpen und sportliche Minderleistungen in Kauf nehmen, müssen sich total verarscht vorkommen bei solchen Urteilen. Ich denke da unter anderem an so einen Verein wie z.B. Freiburg, aber auch an Paderborn. ![]()
Wurde ja auch mal Zeit.
Energie war erstaunlich zurückhaltend-ich galaube die hatten nach der Führung in der ersten Minute das KSC-Spiel im Kopf. Aber zur Zeit stimmt eben die Chancenverwertung!:)
Aber waren sehr wenige Auswärtsfans-da kommen ja aus Fürth mehr...
Tja, wir sind halt kein Traditionsverein, was willste da erwarten ...
Außerdem ist es auch 'ne halbe Weltreise für bodenständige Ostwestfalen. ![]()