Jeder
Unsinn
Meinste? ![]()
Kannste mir ja mal wieder im KOZ erklären, der Eintrag ging über gefühlte 20 Zeilen. ![]()
![]()
Jeder
Unsinn
Meinste? ![]()
Kannste mir ja mal wieder im KOZ erklären, der Eintrag ging über gefühlte 20 Zeilen. ![]()
![]()
sieht schlecht aus, mehr als 1 tor im monat geht nit, pulver is verschossen
![]()
Wir schicken Ketzer inne AA, da platzt dann wat.
![]()
Ich fand ihn auch schlecht und hätt ihn ausgewechselt.
das tor hatter gut gemacht, die kasachen sind vor Ehrfurcht schön beiseite gegangenAber der pass auf gomez war gut
Dafür macht ihm der Mario beim 3:0 auch schön den Weg frei und zieht noch einen Blauen weg.
Jetzt soll Mario mal schön am Samstag gegen Hannover treffen, dann wird dat schon wieder. ![]()
Klose verletzt, da hat der Muskel zugemacht ... ![]()
Mal schauen, ob der Mario sein Selbstvertrauen ins Spiel gegen Hannover rüber retten kann. ![]()
wer nennt dich so
Er sich selbst, weils sonst keiner tut (ok, sein Knappe KR7 noch
) ![]()
einklich nichts, ausser dem ergebnis
Gomeztor ist in diesen Tagen auch mutig vorherzusagen, find ich ... ![]()
Und beim Poldi haste ja auch daneben gelegen. Ich fand den im Übrigen inner 1. Hz richtig schlecht, aber naja, hat sich ja dann noch 3 x gesteigert. ![]()
Verl ja, Hövelriege nit
So gehts mir auch. ![]()
Dat wird schon noch, dieses Tempo gehen die Halbchinesen nich über 90 Minuten. Ich sach 0:3 durch 'nen Hattrick von Gomez.
Der könnte nämlich mal für den Prinzen erscheinen, schlechter kann der auch nich spielen.
![]()
Da war ja einiges richtig ...
jetzt ma ein bisschen mehr tempo rein
Ich finds bisher gar nich soooo schlecht. Ok, hinten zu viele Fehler und vorne kann man mal einen von den 5 reinmachen, aber ansonsten wird dat schon noch. Bin wieder wech. ![]()
Dat wird schon noch, dieses Tempo gehen die Halbchinesen nich über 90 Minuten. Ich sach 0:3 durch 'nen Hattrick von Gomez. ![]()
Der könnte nämlich mal für den Prinzen erscheinen, schlechter kann der auch nich spielen.
![]()
heute abend, kasachstan-brd
Is erst um 23:00 Uhr, da bin ich schon am Schlafen ... ![]()
ah, gut verlaufen is immer gut..bestell nen gruß
4 sätz in sone klassenarbeit sin doch schnell gemacht...warum schreiben die einklich nur so wenig, haste denen nit mehr beigebracht oder wissen die einfach nit mehr
Mach ich ![]()
Über den Rest sag ich jetz ma nix ... ![]()
herbie, was treibste jetz einklich so inne ferien?
Ich hab 4 Sätze Klassenarbeiten fein säuberlich neben mir aufgeschichtet und finde keinen Dreh, mich daran zu begeben. ![]()
Außerdem muss ich jetzt weg, Frauchen liegt im Krankenhaus, Frauensache, gut verlaufen.
![]()
das is natürlicher körperduft, ja
Schulligung ![]()
ne beim fuppes war die nich und ich glaub auch kaum dass die älter als wie du war
nagut war auch schon halb 3 und im molly is immer ganz schön schummrig
Jünger als ich waren nur der Ref und 'ne Rothaarige, aber ich denke, du meinst eher 'ne Schwarzhaarige, die is übern halbes Jahr älter als wie ich. ![]()
Hupps, grad gesehen, nur 5 Monate ![]()
ich könnt mich gorgonzola nennen?
So stinken tuste ab und an ... ![]()
sollenwa bei dir auch noch was schnibbeln?
![]()
Nene, bin zufrieden, danke ![]()
also aus Cheffes ganzen Buchstaben kriegen wa sicher noch wat hin
ein t, 3 o und ein r ... ![]()
robrooot ![]()
dann lass uns lieber ein i beim scheff kaufen
Der is eh nie da, du bis ja sowat wien Vertreter, machma. ![]()
das glaub ich gern, schade nur dass das alles sone alten schabracken warn außer die eine, aber die hab ich ja zu spät geortet im molly malone, da war ich noch so schön solo
also nein
![]()
Du meinst jetzt aber keine von denen, die mit beim Fußball waren, oder?
![]()
Ich kann mir schon denken, wen du meinst, aber die is sogar noch wesentlich älter als ich. ![]()