Sugar vor , noch ein .. ![]()
![]()
Achnee, Tore kann man da ja nich schießen. ![]()
Unter 10 Stunden dein Ziel?
![]()
Sugar vor , noch ein .. ![]()
![]()
Achnee, Tore kann man da ja nich schießen. ![]()
Unter 10 Stunden dein Ziel?
![]()
Genau Herbie.
Du hättest den einen auch mit den Hosenträgern rausgeholt...
Tja, da haste wohl Recht, DU hättest das aber auch locker mittem kleinen Finger erledigt.
![]()
Auf morgen vorschoben...
Aha, hoffentlich kann Vettel mal richtig durchstarten ... ![]()
Wenn Neuer nicht die 1000 %ige entschärft können wir aber auch über ein ganz anderes Fußballspiel reden.
Trotzdem. Das 3:0 bringt uns so gut wie sicher zur EM. Die anderen Spiele werden alle gewonnen
KLar, aber wenn ich vorher höre, dass die Türken "der stärkste Gruppengegner" und "mit uns auf Augenhöhe" sind, dann erwarte ich mehr als eine Großchance, sogar England hatte im AF gegen uns 2. ![]()
Wenn das 2:0 früher fällt (was auch durchaus möglich gewesen wäre), schießen wir die direkt nach Hause. ![]()
Ich glaub halt, dass die deutsche Überlegenheit mit drei Toren Unterschied richtig ausgedrückt ist. ![]()
Schumi, alten Wemser.
Konntest heut wegen Aquaplaning ga nich das Qualifying fahrn,wa?
Endgültig abgesagt?
![]()
bela rethy hat die Türken stärker geredet als sie wirklich waren, insgesamt ein schwacher Auftritt der Türken
Exakt, der musste sich das ganz schlechte Gekicke der Türken schönreden, damit das Hochsterilisieren
des Spiels auch schön seine Berechtigung behält.
Der Sieg ist genau in dieser Höhe verdient , ohne wenn und aber, hätte auch durchaus noch ein, zwei Tore höher ausfallen können, aber wer weiß, wofürs gut ist. ![]()
Andererseits sichert uns das dritte Tor schon fast sicher den direkten Vergleich, der in dieser Gruppe nicht zu unterschätzen ist.
Mir ist gestern bei der Berichterstattung die außergewöhnlich gute Leistung von Badstuber zu kurz gekommen, der KEINEN Fehler gemacht, andere Fehler ausgebügelt und sogar ab und zu einen vernünftigen Pass nach vorne gespielt hat. Dagegen fand ich die von Bela hochgelobten Kroos und Özil gut, aber nich soooo überragend, wie er sie gemacht hat. ![]()
Hups, ich wollt nur kurz meinen Senf zum Spiel geben. ![]()
Ne, wurde mit 5 Jahren eingeschult und dazu noch hier in Hamburg Abitur in 12 Jahren.
Dann wende dich vertrauensvoll an KingRibery7, der is Experte in Sachen Abitur. ![]()
Passt ja auch vom Nickname son bisschen. ![]()
GUt, dass du das mit dem Bayernfan nochmal betont hast, wäre hier in diesem Forum sonst keiner drauf gekommen. ![]()
Willkommen von OWLs Nr.1 ![]()
Raumplanner is zu intelligent für dieses Forum.
Is unmöglich ... ![]()
2. Anzug passt nich, 1:3 Niederlage gegen Havelse
; einziger Torschütze Mosquera ![]()
(.Y.) heißt die doch
g.K. ![]()
Er hat versucht, seinem Gegenspieler den Knöchel zu brechen ...
wollte aus Frust seinen Gegner kaputt treten!
Aha, danke, dann sollte ich den wohl mal schleunigst wieder verkaufen, wa? ![]()
Delpier hat zum glück nur 3 spiele sperre bekommen
Was hatten der gemacht? -14 Punkte bei Comunio ...
![]()
Dass er 'ne Rote Karte gekriegt hat, kann ich mir jetzt denken, Gründe bitte. ![]()
Im Spielbericht auf schwatzgelb.de wird sogar auf die Szene vor dem 1:0 eingegangen (die ansonsten wohl tatsächlich nur Dir aufgefallen ist;)):
"...Schiri Meyer signalisiert Vorteil, der Ball landet unweit der Mittellinie im Seitenaus. Van Bommel muss sich jetzt eine Ermahnung abholen und ergeht sich flankiert von Schweinsteiger in sekundenlangen Protesten. In dieser Zeit schleicht Schmelzer mit dem Ball in Richtung Strafraumkante. Den fälligen Einwurf führt er von dort aus, lang und weit fliegt der Ball in den Strafraum, Demichelis klärt in die Mitte....."
Ich sach ja, irregulär ![]()
Und das 1:0 entscheidet das Spiel zu euren Gunsten, also Wiederholung des Spiels. ![]()
Aufgefallen is dat übrigens vielen, auch der Dortmunder neben uns (der übrigens während der 90 Minuten 8 Bier getrunken hat
) konnte da mal ausnahmsweise nix wechseln und hat nur selig gegrinst. ![]()
ahso, jut, ick hab schobn angst bekommen
also datt sein gesicht auchso verschandelt is
Er hat ja auch nur noch 2 Zähne im Wind ... ![]()
pek is rocky
Bestimmt nich, mir fiel grad nix Besseres ein, hätt auch "Idiot" oder "Partyking" schreiben können. ![]()
in german please
Not my subject, ask the Austrian Stallion
![]()
Stehn´die schon wieder vor Wien ? Ach herrje...
(<- Was´n das für´n Smiley?)
:blowjob: ![]()
dat sinn ma vorurteile
Ich bin Paderbornfan, also Realist.
![]()
machs so wie jünni, nach system 2-3-4-3-2-1-2-3-...
Viel zu gut, eher 34545342543 ![]()