RObinho würde sich sicherlich freuen
Das "i" hat laxi aber nich verkauft, also wärs bei Rob nur Robnho und das ist doof. ![]()
Mal laxi fragen, ob er sich mit lax zufrieden gibt, dann könnten wir Rob auch zufrieden stellen, win-win-Situation so to say. ![]()
RObinho würde sich sicherlich freuen
Das "i" hat laxi aber nich verkauft, also wärs bei Rob nur Robnho und das ist doof. ![]()
Mal laxi fragen, ob er sich mit lax zufrieden gibt, dann könnten wir Rob auch zufrieden stellen, win-win-Situation so to say. ![]()
Flausch, unser nächster Kollegiumsausflug geht wohl nach Bremen, gibste da auch den Einheimischen für die Kolleginnen? ![]()
Die schwärmen immer noch von dir. ![]()
ja, flauschi hat mir sehr geholfen hier
aber richtig schlauer bin ich nicht geworden
Ich hab kaum ein Wort verstanden, aber mein TV zeigt Fußballspiele, ich glaub sogar in HD. ![]()
zaubern kann ich auch nich
Harry Flauscher ![]()
du bau ersma ein schrank auf
trotzdem danke, das sind ja mindestens 15 anständige auswärtskrawalle
Gibste Hoppa wat ab, jetzt, wo de ihm verziehen hast? ![]()
wenn valdi motocross-rennen fährt, dann schaffen wir das allemal
Soooo einfach ist das nich, Sugar, Dackel und ich passen gar nicht in einen F1-Boliden, Ormus ist unsportlich, Tom disqualifiziert sich, weil er Löwe ist, also bleiben nur noch Laxi und du.
Und für euch ist son Renner viel zu gefährlich, weil wir nächstes Jahr den SpackoCup holen müssen.
![]()
also jez drei siege und wir sind wieder weltmeister
Blueboys fahren Autorennen? ![]()
50 % wahrheitsgehalt
jetzt hab ich aber noch ne abschließende frage:
der Schwabe, nä? ![]()
![]()
![]()
Leute, bevor ich jez noch weitere PNs mit Fragen zu Sky + Sat bekomme.....:
Son Riesen - Experte bin ich nu auch wieder nichtEhrlich gesagt kenn ich mich da noch ein klein bißchen weniger aus als wie bei Kabel
![]()
![]()
![]()
aber mir kam da grad ne abschließende frage:
Abschließend könntest du jetzt mal feststellen, ob dir geholfen wurde oder nich, herrliche Unterhaltung, danke schön ...
![]()
einsicht ist der erste schritt zur besserung
Das is Tooor.de ![]()
![]()
![]()
Ich hab mir dat Foto angeschaut und wirklich sicherlich 1 Minute gegrübelt, was du meinst, aber zum Glück wurde mir ja dann direkt noch auf der Seite geholfen. ![]()
Ich bin glaub ich echt zu naiv in dieser Beziehung, um auf so einen Quatsch zu kommen, wenn ich einen Polizisten mit dieser Rückennummer sehe. Krank sowas ... ![]()
Und das Video schau ich mir wohl besser auch nich an, oder? ![]()
danke und gw den andern bekloppten
wer gratulierern will, kann sich ab heut spätnachmittag in stuggi einfinden, hotel mercure sindelfingen, inna sauna simma vermutlich zu finden oder ab morgen irnkwo in andalusien:)
Du machst doch schon seit Monaten Urlaub ... ![]()
Naja, GW ![]()
Live Ironman schauen ... ![]()
Ich glaub ARD hat mal irgendwann 50 km Gehen bei 'ner Leichtathletik WM gezeigt. Ich nehme an, dass der Reporter irgendwann nich mehr wusste, was er sagen sollte. Wer kuckt denn sowas? ![]()
Sugar vor , noch ein .. ![]()
![]()
Achnee, Tore kann man da ja nich schießen. ![]()
Unter 10 Stunden dein Ziel?
![]()
Genau Herbie.
Du hättest den einen auch mit den Hosenträgern rausgeholt...
Tja, da haste wohl Recht, DU hättest das aber auch locker mittem kleinen Finger erledigt.
![]()
Auf morgen vorschoben...
Aha, hoffentlich kann Vettel mal richtig durchstarten ... ![]()
Wenn Neuer nicht die 1000 %ige entschärft können wir aber auch über ein ganz anderes Fußballspiel reden.
Trotzdem. Das 3:0 bringt uns so gut wie sicher zur EM. Die anderen Spiele werden alle gewonnen
KLar, aber wenn ich vorher höre, dass die Türken "der stärkste Gruppengegner" und "mit uns auf Augenhöhe" sind, dann erwarte ich mehr als eine Großchance, sogar England hatte im AF gegen uns 2. ![]()
Wenn das 2:0 früher fällt (was auch durchaus möglich gewesen wäre), schießen wir die direkt nach Hause. ![]()
Ich glaub halt, dass die deutsche Überlegenheit mit drei Toren Unterschied richtig ausgedrückt ist. ![]()
Schumi, alten Wemser.
Konntest heut wegen Aquaplaning ga nich das Qualifying fahrn,wa?
Endgültig abgesagt?
![]()
bela rethy hat die Türken stärker geredet als sie wirklich waren, insgesamt ein schwacher Auftritt der Türken
Exakt, der musste sich das ganz schlechte Gekicke der Türken schönreden, damit das Hochsterilisieren
des Spiels auch schön seine Berechtigung behält.
Der Sieg ist genau in dieser Höhe verdient , ohne wenn und aber, hätte auch durchaus noch ein, zwei Tore höher ausfallen können, aber wer weiß, wofürs gut ist. ![]()
Andererseits sichert uns das dritte Tor schon fast sicher den direkten Vergleich, der in dieser Gruppe nicht zu unterschätzen ist.
Mir ist gestern bei der Berichterstattung die außergewöhnlich gute Leistung von Badstuber zu kurz gekommen, der KEINEN Fehler gemacht, andere Fehler ausgebügelt und sogar ab und zu einen vernünftigen Pass nach vorne gespielt hat. Dagegen fand ich die von Bela hochgelobten Kroos und Özil gut, aber nich soooo überragend, wie er sie gemacht hat. ![]()
Hups, ich wollt nur kurz meinen Senf zum Spiel geben. ![]()
Ne, wurde mit 5 Jahren eingeschult und dazu noch hier in Hamburg Abitur in 12 Jahren.
Dann wende dich vertrauensvoll an KingRibery7, der is Experte in Sachen Abitur. ![]()
Passt ja auch vom Nickname son bisschen. ![]()
GUt, dass du das mit dem Bayernfan nochmal betont hast, wäre hier in diesem Forum sonst keiner drauf gekommen. ![]()
Willkommen von OWLs Nr.1 ![]()
Raumplanner is zu intelligent für dieses Forum.
Is unmöglich ... ![]()