2. Anzug passt nich, 1:3 Niederlage gegen Havelse
; einziger Torschütze Mosquera ![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
(.Y.) heißt die doch

g.K.

-
Er hat versucht, seinem Gegenspieler den Knöchel zu brechen ...

wollte aus Frust seinen Gegner kaputt treten!
Aha, danke, dann sollte ich den wohl mal schleunigst wieder verkaufen, wa?

-
Delpier hat zum glück nur 3 spiele sperre bekommen
Was hatten der gemacht? -14 Punkte bei Comunio ...

Dass er 'ne Rote Karte gekriegt hat, kann ich mir jetzt denken, Gründe bitte.

-
Im Spielbericht auf schwatzgelb.de wird sogar auf die Szene vor dem 1:0 eingegangen (die ansonsten wohl tatsächlich nur Dir aufgefallen ist;)):
"...Schiri Meyer signalisiert Vorteil, der Ball landet unweit der Mittellinie im Seitenaus. Van Bommel muss sich jetzt eine Ermahnung abholen und ergeht sich flankiert von Schweinsteiger in sekundenlangen Protesten. In dieser Zeit schleicht Schmelzer mit dem Ball in Richtung Strafraumkante. Den fälligen Einwurf führt er von dort aus, lang und weit fliegt der Ball in den Strafraum, Demichelis klärt in die Mitte....."

Ich sach ja, irregulär

Und das 1:0 entscheidet das Spiel zu euren Gunsten, also Wiederholung des Spiels.

Aufgefallen is dat übrigens vielen, auch der Dortmunder neben uns (der übrigens während der 90 Minuten 8 Bier getrunken hat
) konnte da mal ausnahmsweise nix wechseln und hat nur selig gegrinst. 
-
ahso, jut, ick hab schobn angst bekommen

also datt sein gesicht auchso verschandelt is
Er hat ja auch nur noch 2 Zähne im Wind ... 
-
pek is rocky

Bestimmt nich, mir fiel grad nix Besseres ein, hätt auch "Idiot" oder "Partyking" schreiben können.

-
in german please

Not my subject, ask the Austrian Stallion

-
Stehn´die schon wieder vor Wien ? Ach herrje...
(<- Was´n das für´n Smiley?):blowjob:

-
dat sinn ma vorurteile

Ich bin Paderbornfan, also Realist.

-
machs so wie jünni, nach system 2-3-4-3-2-1-2-3-...

Viel zu gut, eher 34545342543

-
Ich hab hier drei Klassenarbeitssätze liegen und kuck McDowell gegen Mahan beim Golf zu ...

Sieg

-
Schön zu lesen, wer so alles aus den Löchern kriecht, wenn Bayern verliert ...

Mann Mann, ich hatte 'ne schlechte Nacht, hab von Dortmundfans im Zuch geträumt, die mich auslachen und blöde Grimassen schneiden ...

Ich fand übrigens gut, dass sich die Häme bei allen Dortmunder Treffteilnehmern super in Grenzen gehalten hat. Man konnte allen anmerken, dass ein 0:1 in der 1. Halbzeit (was ja nu durchaus im Bereich des Möglichen lag) das Spiel sehr wahrscheinlich in die andere Richtung entschieden hätte.

Bin gespannt, wies weiter geht, nur nich die Nerven verlieren.

-
was in meine Birne nicht reingeht:
Da ist ein Profi-Radsportler mitten in der Tour de France, der weiß, dass strenge Dopingkontrollen durchgeführt werden (ok, oder auch nicht
). Dann besuchen ihn während der Tour Freunde/Bekannte aus Spanien die eigenes Fleisch mitbringen welches dann am Ruhetag bedenkenlos verzehrt wird!1) Warum kann man das Fleisch nicht vor Ort in Frankreich kaufen?
2) Warum verzehrt ein Profisportler (in deren Karriere nahezu alles perfekt geplant/abgestimmt ist) mal einfach so während des wichtigsten Radrennen der Welt Lebensmittel wo nicht feststeht was da alles drin ist?
Schreib mal eben PN mit Handynummer, falls die gelben Ordner mich gleich nich ins Schwimmbad reinlassen.

-
9:33 Uhr
in 30 minuten fahren wir raus
10:01 mir wäre lieber die zieht sich endlich an damit wir gehen können

hab noch für 150 € biermarken

Viel Spaß, in zwei Minuten müsst ihr los, Computer aus

-
ZDF, 15.20 Uhr:
Die Feuerzangenbowle
Da bin ich kurz vor Dortmund.

Aber kuck du mal den Pfeiffer mit drei "f", is immer wieder ein herrlicher Spaß.

-
So stehts 3h später immer noch!

Golf scheint kein Sport zu sein, wo sich die Ereignisse überschlagen...

Abgerechnet wird am Schluss, im Augenblick glaub ich 2 x Europa, 2 x USA, 2 x unentschieden, wäre dann also nach diesen 6 Partien 4,5 : 5,5
-
Also danke-dann weiß ich ja Bescheid!

Werde in der Hz-Pause gleich mal rüberzappen-obwohl ich schon weiß, dass das bei mir relativ sinnlos ist, rein regeltechnisch usw.
Im Augenblick spielen se abwechselnd, also z.B. Kaymer den Abschlag, Westwood den zweiten Schlag, Kaymer wieder den dritten ...

-
ick seh schon die ersten tooor treffen innen highlands
ja is ja gut 
Mit Autogrammstunde beim Tiger

-
nö dachte planer würde drauf eingehen

also für einen sieg bekommt man 1 punkt bei nem unentscheiden wird dies mit 0.5 gewertet

Ha, ich war schneller.