AUF GEHTS IHR ROTEN!!!!! ![]()
![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
ok....aber bitte nicht gomez

Der muss doch irgendwann seine Form wiederfinden, Klose und Olic hatten diese Saison ihre Chancen, also jetzt mal Gomez, warum nich?

Grafite trifft auf einmal auch wieder.

-
Ich würd Gomez einfach mal 'ne Chance geben.

-
19999 Sugar, der nächste is für dich.

Edith meint: Shit

-
bring doch mal einer nen guten witz

ich werde mal trainieren fahrn

-
und das is sogar sein voller ernst

-
-
-
GW Arno, liebe Grüße an die Mama und alles Gute für eure Familie.

-
ah lecker ein döner, endlich wieder was normales zu essen:)
Was gabsen beim Flausch?

-
dann geht es ja
Juhu, Öke, ein Sympathisant

Dann sind wir schon zu dritt, erscheinste am Freitag zum Derby?

-
aus OWL -
ich bin wohl nur von schalke und dortmund fans umgeben

Hier nur SC Paderborn 07

-
Warum?
Und Leute die noch nie im Sturm gespielt haben sollten dann konsequenterweise auch beim Thema Stürmer die Fresse halten; Mittelfeld und Abwehr ebenso?
Du willst mir jetzt also sagen, dass der Ball von keinem Torwart der Welt zu halten ist?
Leute, die eh keine Ahnung haben, sollten immer die Fresse halten. Außerdem ist Torwart schon ein spezieller Fall, diese ganzen klugen Sprüche wie "wenn er raus kommt, muss er den haben", oder "der Ball is 5 Minuten inner Luft." gehen echt gar nicht. Der Typ köpft aus 5 Metern drauf und der Ball geht direkt ins Eck. Ich find den extrem schwer haltbar, aber wer widerspricht schon einem Tabellenführer und ausgewiesenen Fußballexperten.

-
Wenn ich mich recht entsinne war der ja nich ma direkt aufs Tor geköpft, sondern als Aufsetzer. Und das noch nicht mal besonders hart. War zugegebenermaßen jetzt ein nicht ganz so schlimmer Patzer wie wir es sonst von Sippel gewöhnt sind, aber unhaltbar war der Ball mitnichten.

also ich muss sagen, als ich das Tor gesehen habe, habe ich direkt gedacht, das Patric den gehalten hätte. In der Wiederholung hat mans dann deutlich gesehen, das der absolut nicht unhaltbar war. Und das ist jetzt aus neutraler Sicht, nicht weil ich Lautern nicht mag

Oh mein Gott, Experten unter sich ...

Leute, die noch nie zwischen den Pfosten gestanden haben, sollten beim Thema Torwart einfach die Fresse halten. Der war nicht haltbar, da muss der Verteidiger das Kopfballduell gewinnen, ansonsten geht er halt rein.

-
Schachten hat gestern nach seiner Einwechselung gut gespielt. Ein bulliger Typ der anfangs richtig Gas gegeben hat.
Ist das wohl der Sohn von dem Schachten der in den 80-er Jahren in Paderborn gespielt hat
Herbie müßte es wissen.
Schachten hat Paderborner Vergangenheit (Aufstieg 2005 und letzte Saison), aber ich weiß grad nich, wer sein Vater sein sollte und wer in den 80ern in Paderborn gespielt haben sollte ...

Ich hab mich damals auch noch nicht sooooooo für den damaligen TuS Paderborn-Schloß Neuhaus interessiert.

-
auch gerade gedacht

Hauptsache am Freitag abend auch noch

Dazu würd ja schon ein Unentschieden reichen, aber ich hätte trotzdem gerne 3 Punkte. Ich denke nämlich inzwischen, dass man B'feld durchaus zu unseren Konkurrenten gegen den Abstieg zählen darf.
Düsseldorf, Bochum und Union werden da unten noch rauskommen, ich rechne mit Ingolstadt, B'feld, KSC, Osnabrück, Oberhausen und uns. Aue scheint defensiv (erst in einem von 6 Spielen Gegentore
) zu stark und selbst die Gurkentruppe von KR7 scheint zu gut für den Abstieg. Mal schauen, was passiert ... 
-
Stimmt leider. Wohl auch der Frust, dass das Thema N11 bei ihm durch ist.
Fraglich ist, wie nächste Woche unsere 4er Kette aussieht.
Levels-Bamba-Daems-Schachten/Wissing???
Oder bleibt Daems auf Links und man lässt den jungen Österreicher Bernhard Janeczek ran?Den hättet ihr uns auch besser überlassen, bei euch versauert der eh auf der Bank ...

-
Imerhin noch OWLs No.1

-
mir san schlecht

Wenn du nur so 'ne kurze Analyse lieferst, wars wohl wirklich so ...

Ich hab gestern mal wieder nix gesehen, musste kurzfristig in der Ersten, ach ihr wisst schon ...

Leider gleiches Ergebnis wie SCP.
Freitag muss der Derbysieg her, sonst wird es jetzt schon eng, denn die Mannschaften, die jetzt noch unten stehen, zähle ich außer Ingolstadt nicht unbedingt zu unseren direkten Konkurrenten.