Beiträge von Herbie13
-
-
-
wolltest du dich nit heimlich mit deine schwägerin treffen

Frau is noch duschen ...

Ich hab ja auch geschrieben, bin GLEICH mal wech.

-
Hassu eigentlich schon meine Klos beschissen?

Ich gerade, zu 17.62 %

Wat 'n Scheißspiel

-
dann hamse einen termin geändert, das war definitiv aufm gleichen tach angesetzt, wurd hier noch eifrig diskutiert

Stimmt, aus dem Grund wollten hier einige Berlin direkt ausschließen, kann ich mich auch dran erinnern.

Zum Glück hamse aber den Lenatermin geändert.

-
ich könnts versuchen, wird schwer:)
Ich bin gleich auch ersma wieder wech.

shoppen und Schwägerin besuchen ...

-
WE

schaffen wir bis Sonntag Abend 3 Seiten Laber?

-
Was macht eigentlich Gerd Rubenbauer?

-
lasse endlich die katze aus dem sack

Es gibt eigentlich nur einen, der ständig behauptet, Breno wird was ...

Und der verkauft IKEA Möbel zu überhöhten Preisen.

-
Mensch, ihr zählt ja noch mehr Leute auf, die auf einer Ahnungsstufe mit dem stehen, den ich meine.

-
Der Messias

abwarten, diese Behauptung wird ja hier regelmäßig von dem User aufgestellt, der nachgewiesenermaßen die wenigste Ahnu ... ok, zweitwenigste Ahnung nach KR7 hat.
-
schade

Brandy hat übigens 3 Spiele Sperre bekommen - is ja wohl ein schlechter Witz

Ich habs ja immer noch nich im TV gesehen, aber nach allen Beschreibungen tatsächlich ein schlechter Witz. Wink morgen mal in die Kamera.

-
ick glaub die meinen eher intrigieren

Sind ja auch nur Koniferen da beim DFB.

-
quatsch, thilo, wir sind alle bei dir

Pro Integration

in Klasse 9

DFB - Mas integracion

-
-
Hirn hat auch nicht soo viel mitm Alter zu tun. Entweder man ist doof und bleibt doof oder eben nicht

Wenn ich jetzt das Wort Gene erwähne, werd ich sicher als Nazi beschimpft, oder?

-
by the way Herbie: hat das denn gestern Appetit auf Aachen gemacht

Ups, gerade erst gesehen.
PN

-
aber bayern in hz1 nix gut

Was seht ihr eigentlich immer für Spiele???? Hoffe führt, stellt sich hinten rein und kontert, was sie wirklich gut können. Dazu kommt noch ein überragender Freistoßschütze.
Bayern total feldüberlegen mit guter Spielanlage, bei der der letzte Pass oft noch fehlt. Dieses "Wir-sind-weiter-als-letztes-Jahr-um-diese-Zeit" würd ich direkt unterschreiben.
-
hmmh....bis zur 60.Minute war ein Punkt sicherlich zu wenig......nach dem Spiel muss man sagen: in Ordung!
Nach dem ersten
und mit Wut im Bauch hatte ich das Gefühl, dass sie mit 10 Mann das Ding gewinnen.....nach dem zweiten
war die Hoffnung dann wieder dahin und Schadenbegrenzung angesagt.Erstes
in meinen Augen übetrieben - Brandy geht in "natürlicher Bewegung" zum Kopfball und trifft den Oberhausener unglücklich....Schiri sieht nur Blut und zückt die Karte.
Zweites
einfach nur dämlich von Gui-Ming ...wie kann man sich in 6 Minuten zwei solch überflüssige Klamotten leisten 

Also bei uns inner Ecke waren alle völlig überrascht, als er Brandy vom Platz schmeißt und ich habs auch noch nich im TV gesehen. Der Gordon??? schreit aber so laut, dass man es im Hermann LÖns Stadion gehört hätte, Spinner der ...

Gelb-rot für Christel selbstverständlich berechtigt und dämlich. Diesen "Schubser" hab ich allerdings schon im TV gesehen (ich hab taktisch schlecht umgeschaltet gestern
) und frage mich, ob das immer alles so richtig ist und ob man da als Gegner so einen Affen von machen muss. Letztendlich bekommt Christel für diesen Quatsch die gleiche Strafe wie Weis aus Hoffe für seine vorsätzliche Körperverletzung ... 
Zum Spiel: Ich glaub, mit 11 hätten wir gestern noch ein Tor geschossen, aber so muss man mit dem Punkt zufrieden sein. Unglaublich, wie stümperhaft sich Oberhausen mit 2 Mann mehr verhalten hat ...

Noch 34

-
warum nicht gewonnen?

weil gewesen schlechter